NFL Playoffs 2019 - Divisional Round


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Moore macht den Merriman.

Kackleistung zeigen aber Sackdance hinlegen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Klar sieht das doof bzw. nicht angebracht aus, aber an der D liegt es mittlerweile doch wirklich nicht.
25 (?) Minuten ohne zugelassene Punkte würde wohl jeder Coach haben wollen.
Wenn der Kick klappt und nicht gleich der zweite Turnover gekommen wäre, wäre das Spiel mit einem Score ausgeglichen.
Wow - Vin ist etwas durch...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
Hauptsache, spannende Spiele ohne schwere Verletzungen und schlechte Refs. Ach ja, und einen weiteren Kicker-Buhmann brauchts IMO auch nicht ;)

Gut das mit den schweren Verletzungen, das haben wir zum Glück noch nicht und Refs, naja gut, da befürchte ich Morgen vor Mitternacht ein für mich emotionales Debakel.

Aber solche Wünsche und dann solche Resultate, das kenne ich sonst wahrlich nur von mir in den Playoffs. :D ;)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hauptsache die Cheats fliegen morgen raus... Wenn meine Teams nicht mehr dabei sind, Ist das die einzige Devise
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
Gut das mit den schweren Verletzungen, das haben wir zum Glück noch nicht und Refs, naja gut, da befürchte ich Morgen vor Mitternacht ein für mich emotionales Debakel.

Aber solche Wünsche und dann solche Resultate, das kenne ich sonst wahrlich nur von mir in den Playoffs. :D ;)
gut, wer hätte auch gedacht, dass ausgerechnet der alte Vinatieri nach meinem "einen weiteren Kicker-Buhmann brauchts nicht" sagt "hold my beer" :crazy:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.608
Punkte
113
Ort
Austria
am lustigsten finde ich immer noch die Jubeltänzchen nach nem D-Play, wenn man im vierten Viertel mit 17 hinten ist.

aber gut, irgendwas muss die Colts-D dieses Jahr ja von Mike Mitchell gelernt haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.122
Punkte
113
Ort
Hamburg
WTF? Bin in einer Bar und hier ist kein Ton oder Kommentar? Die Chiefs punten und im nächsten Play nach der Flagge sind sie in der Redzone? Was war da los?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.038
Punkte
113
gut, wer hätte auch gedacht, dass ausgerechnet der alte Vinatieri nach meinem "einen weiteren Kicker-Buhmann brauchts nicht" sagt "hold my beer" :crazy:

Ja alles gut. Ich fand die Wünsche nur sehr gut, ging mir ja ähnlich. Aber wie gesagt bin da echt froh, weil ich habe zu den Playoffs auch noch ganz andere Hausnummern herausgehauen. ;)

Vinatieri ist aber wirklich unglaublich. Man sieht aber wie das Selbstbewusstsein doch ein Faktor ist, aufeinmal versemmelt er PATs. Walsh damals bei den Vikings war bezeichnend. Galt als der kommende Kicker mit Zuerlein. Verkickt gegen die Seahawks und seine ganze Karriere geht den Bach herunter.

Was man aber auch sagen muss, wir haben hier auch in der Offseason über den Chiefs/Skins/Smith Trade getradet. Viel Unverständnis, wie man so jemand Verdientes traden kann. Zwei Wochen vor dem ProBowl(freut euch schonmal auf Obmanns Pro Bowl Special Betrachtung. :D/letzte Jahr hat Smith dort ein Interview gegeben und seinen Abschied auch schon nahezu verkündet gehabt(hier zu lesen;)), kann man sagen. Es gab schon schlimmere Trades.

Und nein, hat nichs mit Smith Verletzung zu tun. Aber wenn du jemand so hoch draftest, dann musst du ihn nutzen. Andy Reid hat schon soviele QBs zu Picks gemacht, an sich auch unglaublich. Ich sage nur A.J. Feely. Ne @SUPATIM, jetzt keinen Schüttelfrost bekommen. ;)

WTF? Bin in einer Bar und hier ist kein Ton oder Kommentar? Die Chiefs punten und im nächsten Play nach der Flagge sind sie in der Redzone? Was war da los?

Running in the Kicker. Schon sehr grenzwertig. Keine Berührung, gab aber auch mal die These, man muss dem Kicker die Möglichkeit geben auf seinem Standbein landen zu lassen. Kam heute einfach viel zusammen, wirklich sinnbildlich für das Spiel.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.759
Punkte
113
Verdienter und nie gefährdeter Sieg für die Chiefs. In Halbzeit 2 nur soviel getan wie notwendig, da wurde schon etwas die Handbremse gezogen.

Colts haben nach 1-5 und der jungen Truppe mit der Divisional Round das absolute Maximum rausgeholt. Gute Saison.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Punter fällt auf den rein rutschenden LB, der ihn beim Punt nicht gehindert hat und die Colts kriegen die Strafe.
 
Oben