gut, wer hätte auch gedacht, dass ausgerechnet der alte Vinatieri nach meinem "einen weiteren Kicker-Buhmann brauchts nicht" sagt "hold my beer"
Ja alles gut. Ich fand die Wünsche nur sehr gut, ging mir ja ähnlich. Aber wie gesagt bin da echt froh, weil ich habe zu den Playoffs auch noch ganz andere Hausnummern herausgehauen.
Vinatieri ist aber wirklich unglaublich. Man sieht aber wie das Selbstbewusstsein doch ein Faktor ist, aufeinmal versemmelt er PATs. Walsh damals bei den Vikings war bezeichnend. Galt als der kommende Kicker mit Zuerlein. Verkickt gegen die Seahawks und seine ganze Karriere geht den Bach herunter.
Was man aber auch sagen muss, wir haben hier auch in der Offseason über den Chiefs/Skins/Smith Trade getradet. Viel Unverständnis, wie man so jemand Verdientes traden kann. Zwei Wochen vor dem ProBowl(freut euch schonmal auf Obmanns Pro Bowl Special Betrachtung.
/letzte Jahr hat Smith dort ein Interview gegeben und seinen Abschied auch schon nahezu verkündet gehabt(hier zu lesen
), kann man sagen. Es gab schon schlimmere Trades.
Und nein, hat nichs mit Smith Verletzung zu tun. Aber wenn du jemand so hoch draftest, dann musst du ihn nutzen. Andy Reid hat schon soviele QBs zu Picks gemacht, an sich auch unglaublich. Ich sage nur A.J. Feely. Ne
@SUPATIM, jetzt keinen Schüttelfrost bekommen.
WTF? Bin in einer Bar und hier ist kein Ton oder Kommentar? Die Chiefs punten und im nächsten Play nach der Flagge sind sie in der Redzone? Was war da los?
Running in the Kicker. Schon sehr grenzwertig. Keine Berührung, gab aber auch mal die These, man muss dem Kicker die Möglichkeit geben auf seinem Standbein landen zu lassen. Kam heute einfach viel zusammen, wirklich sinnbildlich für das Spiel.