Respekt an die O-Line der Rams. Die haben schon eine klare Botschaft gesendet. Beim Running Game immense Lücken hinbekommen und beim Passpiel hat Goff weniger Kampfspuren abbekommen, als diejenigen die in der Halbzeit sich durch den Getränkestand oder zum Hot Dog quälen mussten.
Das war insbesondere imposant, da die Front 7 der Cowboys eigentlich ihre Stärke ist. Aber Pro Football Focus hat es eigentlich richtig kurz analysiert. Gewinner des Spiels Andre Whitworth und seine krätigen Freunde, Verlierer LVE und Jaylen Smith. Ja gerade auch im Second Level haben die LB der Cowboys vielleicht das erste Mal so richtig in der Saison Probleme gehabt.
Hier bin ich eh gespannt. Du wirst in der NFL immer mehr zu Nickel Package gezwungen, auch weil der FB eigentlich ausgestorben ist. Buick hatte es dann immer erwähnt, Smith drin und Lee, Smith und LVE. Eigentlich ist hier einer zuviel. Vielleicht ist Lee sogar auf dem Tradeblock? Pure Spekulation ohne irgendwelche Zahlen zu kennen.
Ansonsten hat McVay Goff viele Situationen gegeben, in denen du als QB gut aussiehst oder er als QB gut zurechtkommt. Viele Deep Inside Routes, dazu Goff immer etwas in Bewegung. Nahezu überhaupt keine Comeback Routen, oder back Shoulder Throws. War also nicht so, dass Goff wirklich jetzt immens schweres tun musste.
Für McVay aber auch wichtig, klar Offense Genius unstrittig, aber zweimal One and Done in den Playoffs bei zwei Heimspielen, hätte erste Kratzer gegeben.