NFL Playoffs 2019 - Divisional Round


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Na ja, die letzten Spiele über hat er schon erschreckend viele Fehler gemacht! Damit steht und fällt es bei den Rams in den Playoffs
 

Space

Nachwuchsspieler
Beiträge
631
Punkte
3
Warum sollte sie? Brady hat doch schon klar gemacht dass er noch weiter spielen will, seine Saison war jetzt auch nicht ein Fall von den Klippen wie die letzte von Manning, und die Patriots haben auch niemanden wie Garopollo dahinter, für den Bill ihn abschießen könnte.

Eher gehe ich davon aus, dass das das letzte Spiel von Gronk wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Na ja, die letzten Spiele über hat er schon erschreckend viele Fehler gemacht! Damit steht und fällt es bei den Rams in den Playoffs

Haben die gestern nicht den Rekord für Rushing yards in einem PO-Spiel aufgestellt?
Ich habe noch nie ein so gutes Offensivteam gesehen, welches so wenig von einem guten QB abhängig ist.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Hunter Henry übrigens aktive. Fragt sich natürlich wie fit, aber für mich fit ein möglicher guter X-Faktor. Irgendjemand muss die Rolle bei den Chargers einnehmen, wenn sie mithalten wollen.

Es geht los!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.585
Punkte
113
Ganz miese Laufverteidigung, das muss schleunigst korrigiert werden, so siehst du kein Land.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Sehr guter, vor allem variabler Drive von den Pats. Erinnert an die guten Spiele in der Saison, die zweifelsohne auch vorhanden waren. Chargers werden es schwer haben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Guter Drive der Patriots.

Tony Romo hat auch zurecht aufgeworfen, mit Zonencoverage wirst du gegen die Patriots wenig Chance haben.

Entscheidend waren die 3rd Downs.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Ich bin da auch bei Tony Romo, diese tiefen Shots sind unerlässlich gegen die Patriots, wenn du mithalten willst. Das kann auch dazu führen, dass MGIII ins Rollen kommt.

An sich ist Romo wirklich gut, aber seine Stimme ist wiederum einfach wirklich nicht meins. Aber Qualität Aussagen top.

Mike Williams Ausfalll wäre aber ein Problem.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Hoffentlich gewinnen die Chargers. War mein erstes Live-Game in San Diego mit super Fans und tollem Tailgate! Nur stellen sie sich oft selbst ein Bein....
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.035
Punkte
113
Erst die Chargers mit einem Mann Zuwenig, jetzt die Patriots gefühlt gar nicht auf dem Feld, so gemütlich wie Allen den gerade fangen konnte. :eek:
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also bei Rivers hätte ich da nicht so viel Schiss. Habe ihn als soliden Arm im Sinne von Präzision und auch Decision Making abgespeichert. Denke nur mit Quick Throws wirst du nicht weit kommen, gerade wenn man den Drive der Pats gerade gesehen hat.
 
Oben