NFL Playoffs im TV/Internet LIVE?


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Da kommt alles rund um die Uhr. Gibt so ca.10 Kanäle auf denen nur die Topserien und Sportevents laufen. Hab aber keine Lust das Alles jetzt groß zu erklären, aber vorweg für Nichtmilitärfamilien ist es unzugänglich. Gibt bestimmt bei wiki was dazu
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Da kommt alles rund um die Uhr. Gibt so ca.10 Kanäle auf denen nur die Topserien und Sportevents laufen. Hab aber keine Lust das Alles jetzt groß zu erklären, aber vorweg für Nichtmilitärfamilien ist es unzugänglich. Gibt bestimmt bei wiki was dazu

aha cool hab gar nicht gewusst das die da sowas haben...
muss mal den josh fragen der wohnt ja auch in einer kaserne vllt haben die das programm, nba rund um die uhr wäre näturlich noch der hammer :crazy: :thumb:
gruß
 
Endlich hab ich heute mehr Bandbreite bekommen (5Mbit/s), womit das Wild Card Weekend gerettet sein dürfte.

Kennt jmd. Live-Streams, die FOX, NBC & Co. übertragen. Möchte nur im Notfall irgendwelchen Chinesen oder Türken zuhören....

Hat jmd. schon Erfahrung mit channelsurfing.net in den Playoffs gehabt? Die haben zuletzt fast alle Spiele mit Originalkommentar übertragen....
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Endlich hab ich heute mehr Bandbreite bekommen (5Mbit/s), womit das Wild Card Weekend gerettet sein dürfte.

Kennt jmd. Live-Streams, die FOX, NBC & Co. übertragen. Möchte nur im Notfall irgendwelchen Chinesen oder Türken zuhören....

Hat jmd. schon Erfahrung mit channelsurfing.net in den Playoffs gehabt? Die haben zuletzt fast alle Spiele mit Originalkommentar übertragen....

hmm vllt gibt es da ja auch solche field pass links über die reagular season gab es glaub ich welche
ansonsten sopecast dürfte sicher was kommen.
ach ich bin so froh das ich nicht auf streams angewiesen bin augenkrätze mal 100:D
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Endlich hab ich heute mehr Bandbreite bekommen (5Mbit/s), womit das Wild Card Weekend gerettet sein dürfte.

Kennt jmd. Live-Streams, die FOX, NBC & Co. übertragen. Möchte nur im Notfall irgendwelchen Chinesen oder Türken zuhören....

Hat jmd. schon Erfahrung mit channelsurfing.net in den Playoffs gehabt? Die haben zuletzt fast alle Spiele mit Originalkommentar übertragen....

Das mit den "Chinesen oder Türken" kommt eigentlich nur bei der NBA vor. Schau einfach am jeweiligen Tag auf http://www.myp2p.eu und das Ding passt.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nun gut, man sollte nicht vergessen, dass in den POs deutlich mehr gestreamt werden sollte, da wird man mit gutem DSL mit einer hohen Chance schon passabel gucken können. We'll see.
 
myp2p sollte übrigens besser sein als channelsurfing. Denn bei letzterem hat man immer nur ein recht kleines Fenster zum Schauen, während man bei myp2p über den Windows Media Player schauen kann und da auf Bildschirmgröße vergrößern kann.

Es lebe die Illegalität und p2p :).
 
Achso, den Yahoo NFL Game Pass gibt es nur für die regular season. Die NFL hat entschieden, dass man den Game Pass nicht verlängert, weil die Playoffs international ausreichend durch TV-Stationen übertragen werden (das "ausreichend" würde ich eher bestreiten, aber ok :)). Heißt im Klartext: Die TV-Sender haben ihr Lizenz-Veto eingelegt, weil sie sonst Zuschauer verlieren würden.

Muss aber sagen, der Yahoo Pass war toll. Für 99$ konnte ich alle!! Spiele anschauen, incl. Halftimeshows und Werbung (die mit der Zeit natürlich aufm Geist geht; weiß gar nicht ob das bei myp2p auch so ist). Man konnte also quasi eine Konferenzschaltung machen o. in der Werbepause mal kurz "rüberzappen". Üertragungsstörungen gab es praktisch keine.

Ich kann diesen Service also wirklich empfehlen...(weiß aber nicht inwieweit myp2p dahinter zurückfällt).

Das nur als allg. Info bzgl. nächster Saison, denn selbst NASN kann an einem Spieltag nur 3 Partien + Monday Night Game zeigen...:wavey: .
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Hey, hack mir bloß nicht auf „mein“ NASN rum! ;)
Endlich habe ich die Möglichkeit ohne jährliches Fragezeichen sicher NFL Spiele live zu sehen. Es sind oftmals auch 5 Spiele die Woche, dazu noch College und CFL (wenn man will). Oftmals, sind es auch wirklich die Topspiele der Woche, dazu die gesamten PO’S, Bowls, Reportagen, NFL-Filme, Zusammenschnitte und, und , und!
Für mich das beste, was hier in Old Germany als Sender geboten wird.

Tauschen, würde ich nur mit dem oftmals erwähnten Sender, der ja scheinbar leider nur in der nähe von Kasernen von amerikanischen Familien empfangen werden kann.
(Ist für mich übrigens ein Paradoxum, dass solche Möglichkeiten uns deutschen, den Am. Football näher zu bringen, nicht einmal während der NFLEL-Zeiten durch die NFL genutzt wurden!

NASN ist günstig zu empfangen und wenn mir dieser Sender einmal weggenommen würde, würde meine Familie einen erwachsenen Kerl weinen sehen!!!!!!! :(
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das ist einfach nicht möglich. 1. Den Amis geht es darum den armen Schweinen die nicht zu Hause sein können wenigsten ein bisschen Ablenkung zu geben und nicht die Wirtschaft oder so anzukurbeln. 2. Bezweifle ich dass es der deutsche Staat gestatten würde, denn das Deutsche Fernsehen würde ich denk ich untergehen. AFN ist nämlich nicht darauf aus Geld zu machen, deshalb kriegt es das Programm von ABC, Fox, CBS usw. umsonst oder für wenig Geld und e sgibt auch keine Werbung. Deshalb ist es auch für "uns" also die Militärfamilien kostenlos. Du musst bedenken es ist kein Privatunternehmen dem es darum geht möglichst viel Geld zu machen, das Gegenteil ist der Fall das Einzige was die versuchen ist in den Webepausen mit Gehirnwäscheclips neue Soldaten zu rekrutieren. Überleg dir mal wie es ist den ganzen Tag von Werbungen alá "There´s strong and then there´s army-strong" vollgedröhnt zu werden! aber gut ich nehms in Kauf und blieb bei Verstand und krieg noch kostenlos Primetimefernsehen zu jeder Zeit:cool4:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
myp2p sollte übrigens besser sein als channelsurfing. Denn bei letzterem hat man immer nur ein recht kleines Fenster zum Schauen, während man bei myp2p über den Windows Media Player schauen kann und da auf Bildschirmgröße vergrößern kann.

Es lebe die Illegalität und p2p :).

Schaffe dir auf jeden mal Sopcast an. Denn es muss nicht immer sein, dass du bei myp2p FOX, CBS oder NBC als Sender in der "Live TV" Sparte erwischst. Sonst auf "Live sports" klicken und hoffen, dass du bei einem der Channels Glück hast. Es hat schon so oft Streaming mit TV-Quali gegeben, aber umso öfter sehr, sehr madiges Streaming.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Das ist einfach nicht möglich. 1. Den Amis geht es darum den armen Schweinen die nicht zu Hause sein können wenigsten ein bisschen Ablenkung zu geben und nicht die Wirtschaft oder so anzukurbeln. 2. Bezweifle ich dass es der deutsche Staat gestatten würde, denn das Deutsche Fernsehen würde ich denk ich untergehen. AFN ist nämlich nicht darauf aus Geld zu machen, deshalb kriegt es das Programm von ABC, Fox, CBS usw. umsonst oder für wenig Geld und e sgibt auch keine Werbung. Deshalb ist es auch für "uns" also die Militärfamilien kostenlos. Du musst bedenken es ist kein Privatunternehmen dem es darum geht möglichst viel Geld zu machen, das Gegenteil ist der Fall das Einzige was die versuchen ist in den Webepausen mit Gehirnwäscheclips neue Soldaten zu rekrutieren. Überleg dir mal wie es ist den ganzen Tag von Werbungen alá "There´s strong and then there´s army-strong" vollgedröhnt zu werden! aber gut ich nehms in Kauf und blieb bei Verstand und krieg noch kostenlos Primetimefernsehen zu jeder Zeit:cool4:

Ist für mich grundsätzlich schon nachvollziehbar und auch verständlich!
Aber für sonen Football-Verrückten Typ wie mich, ist es dennoch ne Strafe, zu wissen, man kann hier in Old Germany wesentlich mehr empfangen, aber ich darf nicht ;)
Wenn Du dir mal ein bis zwei Tage die Werbung auf NASN anschauen würdest (müsstest), könntest Du auch erkennen, dass „Eure“ Krieger-Werbung auch nicht krasser sein kann ;) ;)

Und es sollte dennoch Möglich sein, solche Programme zu splitten und interessierten Menschen, für eine zahlbare Summe anzubieten.
In England z.B. wird dies so gehandhabt. Man kann mit einem speziellen Receiver (komplett-Satz inkl. Schüssel) dort Am. Football empfangen, muss aber einen festen Wohnsitz dafür in England angeben können.

Möglich wäre soviel ;)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Jep, hatte ich auch schon!

P.S. Pennst du eigentlich auch mal? ;)
 
Vielleicht nochmal zwei Fragen zu myp2p.eu:

Ich war grad dort und wollte über den media player starten (288 bitrate) - ging auch aber schwarzer Bildschirm, bei Start von Sopcast kommt wieder "channel is offline now"...gehen die Channels erst bei Spielbeginn los o. ist das hier ein schlechtes Zeichen?

Und was bedeuten die Bitraten? Kann man zB davon ausgehen, dass ich bei einer bitrate von 288 auch mit meinen 384kbits was flüssiges bekomme? (hab zwar jetzt auch besseres DSL, bin aber zu faul extra in meine neue Wohnung zu fahren :)).
 

G-Max

Nachwuchsspieler
Beiträge
197
Punkte
0
Vielleicht nochmal zwei Fragen zu myp2p.eu:

Ich war grad dort und wollte über den media player starten (288 bitrate) - ging auch aber schwarzer Bildschirm, bei Start von Sopcast kommt wieder "channel is offline now"...gehen die Channels erst bei Spielbeginn los o. ist das hier ein schlechtes Zeichen?

Und was bedeuten die Bitraten? Kann man zB davon ausgehen, dass ich bei einer bitrate von 288 auch mit meinen 384kbits was flüssiges bekomme? (hab zwar jetzt auch besseres DSL, bin aber zu faul extra in meine neue Wohnung zu fahren :)).

ist glaub ich normal das jetzt noch der channel offline ist kommt warscheinlich erst zum kickoff on wobei mach dir nicht zuviel hoffnung die stream sind grausam verpixelt da lob ich mir nasn....
naja ich hau mich mal aufs ohr noch bisschen was lesen relaxen vllt sogar bisschen schlafen damit ich topfit bin wenn sie losgehen die playoffs in der nfl :thumb:
 

Jeff07

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Hi,

ich wollte nicht extra nochmal einen Thread aufmachen für meine Frage.

Ich würde gerne über "MyP2P" American Football gucken, aber ich muss früh aufstehen und die Spiele kommen immer erst nachts um 2uhr ungefähr.

Besteht die Möglichkeit diese Spiele später nochmal zu gucken auf der website oder die Spiele aufzunehmen oder etwas in der Art.

Bitte gebt mir doch ein paar Ratschläge
 
Oben