NFL Playoffs im TV/Internet LIVE?


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Nö, Sonntags kannst du genauso gut Spiele ab 19:00 und 22:15 Uhr angucken. P.S.: Überträgt die ARD woeder CFs und den SB?
 

Markus Wagner

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.219
Punkte
0
Ort
Österreich
Im übrigen überträgt der ORF sämtliche Spiele ab den Divisional Playoffs, also 7 Stück, alles live. :jubel:

Wer eine digitale Satellitenschüssel und einen geeigneten Receiver hat, kann den Sender auch (illegal) entschlüsseln, nachdem das System schon seit langem geknackt ist. Als Österreicher hab ich das aber Gott sei Dank nicht nötig. :)
 

tschoess

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ort
Österreich
Als Österreicher bin ich davon natürlich auch begeistert - jetzt stellt sich nur noch die Frage was ich bei den Wildcardgames mache.

Vielleicht kommt doch noch kurzfristig ein gamepass für die play-offs und ich hol mir dann ein Tagesticket.

Ansonsten schauts mit dem streams leider schlecht aus - ich hab ja den gamepass - aber ein Kumpel hat mir gesagt daß gerade bei den frühen Spielen oft nichts vernünftiges reinzubekommen war und er erst bei den 22.00 Spielen was akzeptables gefunden hat.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Komme ja aus österreich und bei uns haben wir im ORF bisher schon ein paar live Spiele und dazu einmal die Woche NFL Blast.

Trotzdem zu wenig, daher hab ich NASN!

Ist wenig, aber in anbetracht der finanziellen Situation des ORF muss man schon dankbar sein. Laut Ryan wird ja erst im Sommer wegen neuem Vertrag verhandelt, ich sehe aber schon sehr schwarz und rechne damit, das der ORF nächste Season ncihts mehr zeigt.



Im übrigen überträgt der ORF sämtliche Spiele ab den Divisional Playoffs, also 7 Stück, alles live. :jubel:

Stimmt, das ist echt fein. Und noch besser ist es, wenn der ORF das HD Signal ausstrahlt wie beim letzten Match. Der Unterschied ist dann nochmal größer zum NASN Bild, das auch mit dem normalen ORF Bild nicht mithalten kann.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Könnt mir bitte einer den TV-Plan vom Football bei ORF geben? Empfangen tu ichs schon, nur die Termine weiß ich nicht. Wär echt fein.
 

1nsane

Nachwuchsspieler
Beiträge
451
Punkte
0
Man braucht es nicht mal illegal zu entschlüsseln kommt auf Astra free 2 Air auf TW1/ORF SPORT PLUS wie jedes Jahr.
Heute Abend wieder 19 Uhr ist zwar dann in Österreichisch aber besser als nichts.

http://www.tw1.at/
 
Oben