NFL Prediction Thread 2023


NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
2023 NFL Over/Under Win

Bengals 11.5
Ealges 11.5
Chiefs 11.5
49ers 10.5
Bills 10.5
Ravens 9.5
Browns 9.5
Cowboys 9.5
Lions 9.5
Jaguars 9.5
Chargers 9.5
Dolphins 9.5
Saints 9.5
Jets 9.5
Steelers 8.5
Seahawks 8.5
Vikings 8.5
Broncos 8.5
Falcons 8.5
Giants 7.5
Packers 7.5
Raiders 7.5
Titans 7.5
Patriots 7.5
Panthers 7.5
Bears 7.5
Commanders 6.5
Texans 6.5
Colts 6.5
Rams 6.5
Buccaneers 6.5
Cardinals 4.5

Predictions:

Wer macht mehr Yards?
Rodgers oder Wilson

Schafft es Jow Burrow zum ersten Mal in seiner Karriere mehr Touchdowns zu werfen als gesackt zu werden?

Super Bowl LVIII Teams:

MVP:

Offensive Player of the Year

Defensive Player of the Year

Rookie of the Year

Größte Enttäuschung der Saison:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.028
Punkte
113
Ort
Teahupoo
2023 NFL Over/Under Win

Bengals 11.5 under
Ealges 11.5 under
Chiefs 11.5 over
49ers 10.5 under
Bills 10.5 under
Ravens 9.5 over
Browns 9.5 under
Cowboys 9.5 over
Lions 9.5 over
Jaguars 9.5 over
Chargers 9.5 over
Dolphins 9.5 over
Saints 9.5 under
Jets 9.5 under
Steelers 8.5 under
Seahawks 8.5 over
Vikings 8.5 over
Broncos 8.5 under
Falcons 8.5 under
Giants 7.5 over
Packers 7.5 under
Raiders 7.5 over
Titans 7.5 over
Patriots 7.5 under
Panthers 7.5 under
Bears 7.5 under
Commanders 6.5 over
Texans 6.5 under
Colts 6.5 under
Rams 6.5 over
Buccaneers 6.5 under
Cardinals 4.5 unser

Predictions:

Wer macht mehr Yards?
Rodgers oder Wilson
Rodgers
Schafft es Jow Burrow zum ersten Mal in seiner Karriere mehr Touchdowns zu werfen als gesackt zu werden?
Nein
Super Bowl LVIII Teams:
Seahawks-Ravens

MVP: Lamar Jackson

Offensive Player of the Year
Tyreke Hill
Defensive Player of the Year
Nick Bosa
Rookie of the Year
Smith Nijgba

Größte Enttäuschung der Saison:
Philadelphia Eagles
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Seattle erreicht den Superbowl, haben ja schließlich einen ganzen Draftjahrgang voller All-Pros gedrafted. Muss man wissen! :belehr:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.435
Punkte
113
Ort
Austria
NFC East:

Eagles 11.5 OVER
Cowboys 9.5 UNDER
Giants 7.5 UNDER
Commanders 6.5 OVER

Eagles waren 14-3 letztes Jahr, und ich hab jetzt wenig Grund dafür, da dieses Jahr drei Siege weniger zu erwarten ... ist schon ein sehr komplettes Team. Commanders gehen mit Schwung in die neue Saison, da könnte ich mir, bei allen Fragezeichen, auch durchaus 8 oder 9 Siege vorstellen. Giants überzeugen mich nicht so richtig, bei den Cowboys kanns locker wieder zweistellig werden - aber zweimal Over und zweimal Under pro Division macht halt immer Sinn :D

NFC North:

Lions 9.5 OVER
Vikings 8.5 OVER
Packers 7.5 UNDER
Bears 7.5 UNDER

Würde bei den Lions jetzt keine übergroßen Sprünge erwarten, aber zweistellig könnte es schon werden. Vikings haben mit Flores einen guten neuen DC, da sollten auch ~10 Siege wieder drin sein. Packers sind mit Love natürlich eine Wundertüte, aber ich denke, das wird jetzt erst mal die eine oder andere Losing Season geben. Bears werden klar besser sein als letztes Jahr, aber die Riesensprünge sehe ich auch noch nicht.

NFC South:

Saints 9.5 OVER
Falcons 8.5 UNDER
Panthers 7.5 OVER
Buccaneers 6.5 UNDER

Immer noch eine Murksdivision und da zweimal Over zu finden ist sehr schwierig :LOL: ich sag mal, die Saints schaffen mit Derek Carr (das ist immer noch so seltsam ...) die 10, denn einer muss in der Division ja Spiele gewinnen. Ich weiß nicht, wie gut Young sein wird, aber Carolina hatte schon mit den letztjährigen QBs 7 Siege ... da gehen sich vielleicht mehr aus. Die Bucs stinken und von den Falcons bin ich auch nicht restlos überzeugt.

NFC West:

49ers 10.5 OVER
Seahawks 8.5 OVER
Rams 6.5 UNDER
Cardinals 4.5 UNDER

Niners auch eins der komplettesten Teams der Liga, da wirds auch mit den Problemchen, die man vielleicht hat, IMO sicher zu mehr reichen. Seahawks und Rams war dann knapp - könnte mir auch vorstellen, dass Geno die letzte Saison nicht ganz bestätigen kann und sich die Rams erholen. Die Cardinals hätte ich auch bei 2.5 noch under getippt, die haben schon vor Saisonbeginn die weiße Fahne geschwenkt.

AFC East:

Bills 10.5 OVER
Jets 9.5 OVER
Dolphins 9.5 UNDER
Patriots 7.5 UNDER

Bills war klar, die werden IMO wieder zu den Besten gehören. Jets und Dolphins war dann schwierig ... könnte mir vorstellen, dass die am Ende auch beide zweistellig werden. Hängt am Ende auch von Rodgers (neues Team) und Tua (Gesundheit) ab. Bei den Patriots sehe ichs nicht, vor allem mit Mac Jones als QB (Zappe haben sie gestern überraschend entlassen).

AFC North:

Bengals 11.5 UNDER
Ravens 9.5 OVER
Browns 9.5 UNDER
Steelers 8.5 OVER

Das Steelers-Over ist für mich natürlich easy, zumal man schon letzte Saison 9 Siege hatte, der Roster deutlich besser geworden ist und man einen recht leichten Schedule hat. Ebenso leicht das Browns-Under ... es gibt kein Team, das jeden Sommer mehr überschätzt wird, warum auch immer. Bengals und Ravens dann eng, aber ich könnte mir 11 bei den Bengals und 10 bei den Ravens eher vorstellen als 12 und 9.

AFC South:

Jaguars 9.5 OVER
Titans 7.5 UNDER
Texans 6.5 UNDER
Colts 6.5 OVER

Einfach für mich nur das Over bei den Jaguars, das traue ich denen sicher zu. Bei Stroud und Richardson natürlich schwer vorherzusagen, wie sich das entwickeln wird ... das kann auch locker in die jeweils andere Richtung ausschlagen. Titans für mich einfach nicht Fisch und nicht Fleisch, da kann ich mir eine erneute Saison mit 6 oder 7 Siegen durchaus vorstellen.

AFC West:

Chiefs 11.5 OVER
Chargers 9.5 OVER
Broncos 8.5 UNDER
Raiders 7.5 UNDER

Zu den Chiefs muss man nicht viel sagen, denke ich. Die Chargers waren letzte Saison 10-7 und ich hab jetzt erst mal keine Anhaltspunkte, warum das dieses Jahr schlechter laufen sollte. Bei den Broncos spielt sicher rein, dass ich Payton nicht leiden kann, aber so wirklich sehe ichs bei Wilson auch nicht mehr. Dass die Raiders mit Jimmy G. vom Fleck kommen, wage ich vorerst mal zu bezweifeln.

Predictions:

Wer macht mehr Yards? AARON RODGERS

Schafft es Jow Burrow zum ersten Mal in seiner Karriere mehr Touchdowns zu werfen als gesackt zu werden? NEIN

Super Bowl LVIII Teams: CHIEFS und 49ERS

MVP: PATRICK MAHOMES

Offensive Player of the Year: JUSTIN JEFFERSON

Defensive Player of the Year: T.J. WATT

Rookie of the Year: WILL ANDERSON

Größte Enttäuschung der Saison: DENVER BRONCOS
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Ich hab mal alle Spiele schnell durch getippt um irgendwie einen Überblick bezüglich Schedule usw. zu bekommen. Dabei kam folgendes heraus:

a193eaa3adb7a41ac5a060c17d5b2ba8.png


Vieles davon gefällt mir ganz gut, bei manchem werde ich dann aber in der Over/Under Prediction definitiv widersprechen denke ich. Irgendwie ab nem 1/3 oder 1/2 der Spiele habe ich angefangen, bei knappen Spielen einfach das Heimteam zu nehmen, weil ich mir dachte über die Saison gleicht sich das dann schon aus. Kann definitiv der Grund sein, wieso manche da vllt. ein bisschen Pech gehabt haben.
Außerdem ist mir jetzt dann im nachhinein aufgefallen, dass ich mitm Kopf oftmals noch in der letzten Saison festhänge. Rookies habe ich definitiv zu wenig in die Tipps eingebunden, Young bei den Panthers habe ich fast komplett verdrängt gehabt, genau wie, dass die Saints Carr bekommen haben. Das Over bei den Saints fand ich trotzdem krass.

Aber dann mal Division by Division.

AFC North:
Würde ich ein bisschen schwächer einschätzen, als ich sie so getippt habe. Bengals klar das Team to beat. Ravens dahinter passt für mich. Steelers/Browns ziemlich auf Augenhöhe für mich wobei die Browns definitiv mehr ne Wildcard sind. Wenn die Maschine da ins laufen Gerät könnten die schon ne schicke Truppe aufs Feld schicken.

AFC East:
Dürfte ein absolutes Blutbad werden. Für mich vor der AFC North die stärkste Division in der AFC.
Patriots eindeutig das schwächste Team der Divison. Am Ende gewinnen sie aber trotzdem mehr als man gedacht hätte. 0-6 wird es nicht werden. Wann sie da wen packen ist aber sehr schwer zu sagen, unterm Strich sind sie definitiv immer das Außenseiter in der Division.
Vorne raus würde ich eigentlich schon noch die Bills sehen, als etabliertes Team mit der geringsten Varianz. Jets müssen nen neuen QB installieren, was zu ihrem Glück einer der besten der Liga ist. Könnte schon auch holprig los gehen, so dass man dem Division Sieg erst mal hinter her rennt. Dolphins Erfolg hängt am seidenen Faden der sich Tuas Gesundheit nennt. Bleibt er fit ist bei den Dolphins alles drin. Das ist aber natürlich ein mächtig dickes Fragezeichen.

AFC South
Mit Abstand die schwächste Division der AFC. Einzig den Jaguars ist irgendwas zuzutrauen. 6-0 in der Division ist natürlich wieder optimistisch, irgend einen Ausrutscher leistet sich da ja normal jedes Team, aber der klare Favorit dürften sie trotzdem in jedem Spiel sein.
Die anderen drei Teams sind sehr nah bei einander mMn. Gefühlt die Titans eher noch vor den Texans, auch wenn ichs anders rum getippt habe.
Da dürfte mit der andern South Division um die Wette getankt werden. Mit zwei hochgedrafteten Rookie QBs dürfte es aber trotzdem ganz spannend zu verfolgen sein.

AFC West
Spannende Division finde ich. Raiders habe ich beim tippen auch übersehen, dass die Garoppolo bekommen haben. Qualitativ dürfte das ziemlich auf Augenhöhe mit Carr sein. So dürften die Raiders ein bisschen stärker sein, als ich sie hier getippt habe.
Broncos will ich es einfach noch nicht wahrhaben, dass es das bei Wilson gewesen sein soll. Ein Teams das ich jetzt das xte Jahr in Folge höher einschätze, als es am Ende der Fall ist. Chiefs/Chargers dürften dann die Division unter sich aus machen. 2 Wins vor den Chiefs sehe ich die Chargers nicht, aber durch den Holdout von Chris Jones könnte ich mir einen Division Sieg der Chargers schon vorstellen. In der Division habe ich die Division-Spiele nicht so aufgeteilt, wie ich mir das eigentlich denken würde, was das ganze dann auch in die Richtung rückt, die ich eher erwarte.

NFC North
Sehr enge Division, wenn es um den Sieger geht. Trotzdem dürfte in den Playoffs für alle Teams schnell Schluss sein. Ich denke und hoffe, dass die Lions dieses Jahr mal die Nase vorne haben werden. Packers sehe ich als einziges Team ohne Chance auf den Division Titel.
Bears fände ich auch nett, wenn die nen Schritt nach vorne machen würden. Positiver Record glaube ich aber dann doch nicht, da war ich wohl zu großzügig. Vikings dürfte das Fenster, sollte es denn mal dagewesen sein, mittlerweile endgültig zu sein. Das wird ne weitere Durchschnittssaison, aber in der schwachen NFC kann das natürlich trotzdem für die Playoffs reichen

NFC East
Zusammen mit der AFC North die Division mit dem besten schlechtesten Team. Letztes Jahr haben es bekanntermaßen fast alle 4 in die Playoffs geschafft, was ich auch dieses Jahr nicht für ausgeschlossen halte. Den Division Titel dürften Eagles/Cowboys unter sich aus machen, wobei ich die Eagles schon als das bessere Team samt besserem Coach ansehe. Mit zwei neuen Coordinatoren ist das ganze aber sicherlich nicht in Stein gemeißelt. Eagles Schedule ist sehr interessant. Es geht relativ einfach los. Ich gehe davon aus, dass man mindestens 4-1 starten muss mit dem einen Loss gegen Vikings/Washington. Danach kommt dann eine heftige Phase gegen Jets, Dolphins, Chiefs, Bills, 9ers und Seahawks, garniert mit noch 3 Division Duellen, wovon 2 gegen Dallas sind. Danach gibts dann 2x Giants mit dem Mustwin Cardinals dazwischen.
Cowboys haben aber definitiv die Chance den Eagles den Division Sieg wegzuschnappen, vor allem weil die Eagles als amtierender Divisionsieger eigentlich keine Chance haben dürften, außer die Gesetze der Division haben sich dieses Jahr verändert.
Commanders/Giants haben beide gute Roster mit nem Fragezeichen auf QB. Giants natürlich weniger. Wenn Jones da wieder nen Schritt nach vorne macht, dann ist das Roster definitiv stark genug um auch einen aus Eagles/Cowboys gefährlich zu werden, zumal man einen der besten Coaches der Liga hat.
Commanders dürften wahrscheinlich auf dem letzten Platz landen, aber das Roster hat definitiv Talent!

NFC South
Schwächste Division der NFL. Wie bereits anfänglich beschrieben, habe ich da beim tippen die QB Rotation ein bisschen aus den Augen verloren, also dürfte die Division nicht ganz so mies sein, wie von mir getippt, was sich dann auch in den Over/Under Tipps wiederfinden dürfte.
Saints würde ich stand jetzt knapp vor den Panthers tippen. Buccs sind ne Katastrophe und die Falcons für mich ein Darkhorse. Da könnte sogar was auf den Divisionsieg möglich sein, aber auch nur weil es die NFC South ist.

NFC West
Für mich relativ überraschend habe ich die Seahawks mit dem besten Record der NFC getippt. 12 Wins dürften aber schon eine recht optimistische Prognose sein und vermutlich das absolute Dreamcase Szenario abbilden.
9ers sind gut gecoacht mit überragender Defense. Allein das dürfte schon reichen um quasi überall vorne mitzuspielen und allen Teams gefährlich zu werden. 9ers sind ein Team dem wahrscheinlich jeder gerne aus dem Weg gehen möchte. An nem guten Tag können die jedes Team der Liga schlagen. Gleichzeitig kann an nem schlechten Tag auch gegen Teams verloren werden, die ne Klasse schlechter sind. 9-8 ist schon sehr pessimistisch, in meinem ersten Over/Under Entwurf hatte ich sie erst mal als Over bei 10.5, also mal schauen wo ich die dann gleich hintippen werde. Rams kann ich ganz schwer einschätzen. Letztes Jahr war ne Katastrophe, aber mit nem fitten Stafford können die natürlich auch wieder ganz anders ausschauen. Denke aber, dass das Fenster der Rams zu ist man sich auf dem 3. Platz in der Division wiederfinden wird.
Cardinals sind der absolute Bodensatz der Liga. Haushoher Favorit auf den #1 Pick.



2023 NFL Over/Under Win


Bengals 11.5 Over
Ealges 11.5 Under
Chiefs 11.5 Over
49ers 10.5 Under
Bills 10.5 Over
Ravens 9.5 Over
Browns 9.5 Under
Cowboys 9.5 Over
Lions 9.5 Over
Jaguars 9.5 Over
Chargers 9.5 Over
Dolphins 9.5 Over
Saints 9.5 Under
Jets 9.5 Over
Steelers 8.5 Over
Seahawks 8.5 Over
Vikings 8.5 Over
Broncos 8.5 Over
Falcons 8.5 Over
Giants 7.5 Over
Packers 7.5 Under
Raiders 7.5 Under
Titans 7.5 Uuder
Patriots 7.5 Under
Panthers 7.5 Under
Bears 7.5 Over
Commanders 6.5 Over
Texans 6.5 Over
Colts 6.5 Under
Rams 6.5 Under
Buccaneers 6.5 Under
Cardinals 4.5 Under

Predictions:


Wer macht mehr Yards?
Rodgers oder Wilson

Rodgers

Schafft es Jow Burrow zum ersten Mal in seiner Karriere mehr Touchdowns zu werfen als gesackt zu werden?

Ja

Super Bowl LVIII Teams:
Bengals - Eagles

MVP:
Burrow

Offensive Player of the Year
Ja'Marr Chase

Defensive Player of the Year
Nick Bosa

Rookie of the Year
Bryce Young

Größte Enttäuschung der Saison:
Mir fällt stand jetzt nichts anständiges ein, also nehme ich die Saints, als Team das Over/Under am meisten untertreffen wird und nicht eh zu den schlechtesten Teams der Liga gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.670
Punkte
113
NFC East:

Eagles 11.5 11 Siege
Cowboys 9.5 Over
Giants 7.5 UNDER
Commanders 6.5 OVER

Unheimlicher schwerer Spielplan für die Eagles nach der Bye. Das wird einige Siege kosten.
Denke man wird mit 11 Spielen die Division knapp gewinnen.
Cowboys werden eine ordentliche Saison spielen und die Commanders knapp dahinter einlaufen.
Die Giants werden eine Enttäuschung.

NFC North:

Lions 9.5 Under
Vikings 8.5 OVER
Packers 7.5 UNDER
Bears 7.5 UNDER

Irgendeiner in der Division muss Siege holen...
Lions werden einen kleinen Rückschritt im Vergleich zum Vorjahr machen. Vikings holen die Division.

NFC South:

Saints 9.5 OVER
Falcons 8.5 UNDER
Panthers 7.5 OVER
Buccaneers 6.5 UNDER

Die andere schwache NFC Division. Saints am Ende wohl am ehesten ein Team mit positiven Record.
Panthers folgen.

NFC West:

49ers 10.5 OVER
Seahawks 8.5 UNDER
Rams 6.5 UNDER
Cardinals 4.5 UNDER

Niners werden den besten Regular Season Record hinlegen.
Seahawks werden nicht an die letzte Saison anknüpfen können. Nur ein Playoff Teilnehmer aus der West.

AFC East:

Bills 10.5 UNDER
Jets 9.5 OVER
Dolphins 9.5 OVER
Patriots 7.5 UNDER

Rechne mit einem schwachen Jahr der Bills. Dolphins holen die Division es folgen die Jets und die Bills.
Bills schaffen die Wildcard nur gerade so.

AFC North:

Bengals 11.5 UNDER
Ravens 9.5 OVER
Browns 9.5 UNDER
Steelers 8.5 OVER

Hier kann jedes Team 10 Wins schaffen. Browns gönne ich aber ehesten eine schlechte Saison.

AFC South:

Jaguars 9.5 OVER
Titans 7.5 OVER
Texans 6.5 UNDER
Colts 6.5 UNDER

Einfache Nummer für die Jaguars. Texans und Colts spielen um den Worst-Record in der Division.

AFC West:

Chiefs 11.5 OVER
Chargers 9.5 OVER
Broncos 8.5 UNDER
Raiders 7.5 UNDER

Chiefs und Chargers gehen in die Playoffs. Die Broncos stellen fest, dass Wilson als einer der schlechtesten Trades aller Zeiten gelten wird und die Raiders sind irgendwo im nirgendwo.

Predictions:

Wer macht mehr Yards? AARON RODGERS

Schafft es Jow Burrow zum ersten Mal in seiner Karriere mehr Touchdowns zu werfen als gesackt zu werden? NEIN

Super Bowl LVIII Teams: Dolphins vs 49ers

MVP: PATRICK MAHOMES

Offensive Player of the Year: Christian McCaffrey

Defensive Player of the Year: Nick Bosa

Rookie of the Year: Jalen Carter

Größte Enttäuschung der Saison: Giants, Mahomes verletzt sich gegen Ende der Regular Season und kann die Playoffs nicht spielen.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
43
Bengals 11.5 over
Eagles 11.5 over
Chiefs 11.5 over
49ers 10.5 over
Bills 10.5 under
Ravens 9.5 under
Browns 9.5 under
Cowboys 9.5 over
Lions 9.5 over
Jaguars 9.5 over
Chargers 9.5 under
Dolphins 9.5 over
Saints 9.5 under
Jets 9.5 over
Steelers 8.5 over
Seahawks 8.5 over
Vikings 8.5 over
Broncos 8.5 under
Falcons 8.5 under
Giants 7.5 over
Packers 7.5 under
Raiders 7.5 under
Titans 7.5 over
Patriots 7.5 over
Panthers 7.5 under
Bears 7.5 under
Commanders 6.5 over
Texans 6.5 under
Colts 6.5 under
Rams 6.5 under
Buccaneers 6.5 under
Cardinals 4.5 under

Predictions:

Wer macht mehr Yards?
Rodgers

Schafft es Joe Burrow zum ersten Mal in seiner Karriere mehr Touchdowns zu werfen als gesackt zu werden?
Nein

Super Bowl LVIII Teams:
Dolphins-Eagles


MVP:
Jalen Hurts

Offensive Player of the Year:
Justin Jefferson

Defensive Player of the Year:
T.J. Watt

Rookie of the Year:
Bijan Robinson

Größte Enttäuschung der Saison:
Tennessee Titans
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Country House
Ich versuche es auch mal, bin aber nicht so tief drin, wie die meisten User hier

2023 NFL Over/Under Win

Bengals 11.5 under
Eagles 11.5 over
Chiefs 11.5 over
49ers 10.5 over
Bills 10.5 over
Ravens 9.5 over
Browns 9.5 over
Cowboys 9.5 over
Lions 9.5 under
Jaguars 9.5 under
Chargers 9.5 under
Dolphins 9.5 under
Saints 9.5 over
Jets 9.5 under
Steelers 8.5 over
Seahawks 8.5 over
Vikings 8.5 over
Broncos 8.5 under
Falcons 8.5 under
Giants 7.5 over
Packers 7.5 over
Raiders 7.5 under
Titans 7.5 over
Patriots 7.5 over
Panthers 7.5 under
Bears 7.5 under
Commanders 6.5 under
Texans 6.5 under
Colts 6.5 under
Rams 6.5 under
Buccaneers 6.5 under
Cardinals 4.5 over

Predictions:

Wer macht mehr Yards? Rodgers oder Wilson
Rodgers

Schafft es Jow Burrow zum ersten Mal in seiner Karriere mehr Touchdowns zu werfen als gesackt zu werden? Ja

Super Bowl LVIII Teams: 49ers vs. Bengals

MVP: Jalen Hurts

Offensive Player of the Year: Christian McCaffrey

Defensive Player of the Year: Micah Parsons

Rookie of the Year: Bijan Robinson

Größte Enttäuschung der Saison: ganz schwierig für mich, da ich selbst keine großen Erwartungen habe. Mir gefiel die ganze Rodgers-Story allerdings nicht so und den Jets traue ich im allgemeinen nicht so richtig über den Weg. Also sage ich mal: die Jets

Wem ich diese Saison besonders die Daumen drücke: Den Cleveland Browns. Gönne denen mal eine richtig gute Saison und hoffe, die AFC North wird so gut, wie man es aktuell so zu erwarten scheint.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Bengals 11.5 over
Eagles 11.5 over
Chiefs 11.5 over
49ers 10.5 over
Bills 10.5 over
Ravens 9.5 over
Browns 9.5 under
Cowboys 9.5 under
Lions 9.5 over
Jaguars 9.5 over
Chargers 9.5 over
Dolphins 9.5 over
Saints 9.5 under
Jets 9.5 over
Steelers 8.5 over
Seahawks 8.5 over
Vikings 8.5 under
Broncos 8.5 under
Falcons 8.5 over
Giants 7.5 over
Packers 7.5 under
Raiders 7.5 under
Titans 7.5 over
Patriots 7.5 over
Panthers 7.5 under
Bears 7.5 over
Commanders 6.5 under
Texans 6.5 under
Colts 6.5 under
Rams 6.5 under
Buccaneers 6.5 under
Cardinals 4.5 under

Wer macht mehr Yards? Rodgers oder Wilson
Rodgers

Schafft es Jow Burrow zum ersten Mal in seiner Karriere mehr Touchdowns zu werfen als gesackt zu werden? Nein

Super Bowl LVIII Teams: Chiefs vs. Eagles

MVP: Patrick Mahomes

Offensive Player of the Year: Garrett Wilson

Defensive Player of the Year: T.J. Watt

Rookie of the Year: Bijan Robinson
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.549
Punkte
113
Guter Start. Ziemlich genau die Hälfte der Spiele hätte ich jetzt schon mal falsch getippt. Blowouts in Spielen die ich knapp erwartet hatte und Zitterpartien bei Spielen die ich für eindeutig erachtet hatte.

Nfl ist einfach eine Wundertüte, wie es sie in sonst keinem Sport gibt.
 
Oben