NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Willie 'Afterburner' Parker...entschuldigt, den Spitznamen behält er jetzt...

mit einem 45 Yard Lauf...161 Yards bei 22 Versuchen...Hornetsfan...KÜSS MEINEN ARSCH!!!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Für die Jets läuft alles schief. Jetzt rutscht Nugent auch noch aus und kriegt seinen 28 yard kick geblockt. Der Typ war so money letztes Jahr für Ohio State.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Willie 'Afterburner' Parker...entschuldigt, den Spitznamen behält er jetzt...

mit einem 45 Yard Lauf...161 Yards bei 22 Versuchen...Hornetsfan...KÜSS MEINEN ARSCH!!!
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel: :teufel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So Defense jetzt muss so langsam ein Stop her... 1st & Goal, shit. :wall:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Baers D steht...ich liebe Ogunleye...richtig geschrieben??? Welche Position spielt der genau? Kam doch von den 'Fins vor der letzten Saison, oder!?
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Pennington mit seinem SECHSTEN fumble. Mehr als im gesamten letzten Jahr (5).
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
'Wale spielt die Position des Left End, und ja, richtig geschrieben. :D
So jetzt muss mal ein langer Drive her. 54-31 Plays für die Redskins, so kann man ja nicht gewinnen obwohl jetzt schon 4 Turnovers produziert wurden.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
man und ich hab ogunleye nicht aufgestellt und er hat 3 pt gemacht wegen dem sack :wall: :wall: :wall: und bulluck immer noch 0 Pt :cry: :cry: :cry: :cry:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Redskins bringen das volle Haus bei 3rd & 6, Kyle haut ne Bombe raus und Bradley packt das Ei.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:cry: :cry: :cry:
Pass abgefälscht und Interception. :wall:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Parker jetzt auf der Bank und Haynes macht weiter...in 3 1/2 Quartern 161 Yards plus TD...kann und darf man da meckern...ich denke nicht...und der erste Punt für die Steelers...!!!

NEIN NEIN NEIN...nach Starks jetzt auch Marvel Smith verletzt...!!!

Erst der RT dann der LT...wer tackled denn jetzt ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Na super, jetzt läuft Portis auch noch tief aus der eigenen Hälfte für 41 Yards. Ich glaub das wars heute. :(
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
man und ich hab ogunleye nicht aufgestellt und er hat 3 pt gemacht wegen dem sack :wall: :wall: :wall: und bulluck immer noch 0 Pt :cry: :cry: :cry: :cry:

Keith Bulluck ist verletzt...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Na super, jetzt läuft Portis auch noch tief aus der eigenen Hälfte für 41 Yards. Ich glaub das wars heute. :(

Fro das ist ein FG...da muss nur mal ein Drive her...aber ob Orton das gebacken bekommt???
 
Oben