NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Chiefs führen die Jets ganz schön vor, die Defense sieht auch bockstark aus, schon zwei Fumbles durch Pennington produziert....
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Die Chiefs führen die Jets ganz schön vor, die Defense sieht auch bockstark aus, schon zwei Fumbles durch Pennington produziert....
das mit en chiefs war klar das sie wieder stark sein werden, aber die verteidigung ist sogar noch stärker als erwartet
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
das mit en chiefs war klar das sie wieder stark sein werden, aber die verteidigung ist sogar noch stärker als erwartet
I call it the Derrick Johnson Factor. ;) Hat schon nen Sack, nen forced Fumble und führt das Team in Tackles mit 4 .
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Halbzeit, die Offense sieht *******e aus und dadurch ist die Defense wieder viel zu lange auf dem Feld. :(
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Willie 'Afterburner' Parker mit seinem ersten TD und gleichzeitig 100 Yards...war mein RB Tipp für Hornetsfan doch genau richtig ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Und das schöne...Willie Parker ist RB #3 im Depth Chart...ich hoffe er wird erstmal der Starter bleiben vor Staley und Bettis!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Und wieder die Bears D...Special Teams D...das muss doch Punkte geben Fro!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Last Play: D.Brien kicks 66 yards from CHI 30 to WAS 4. A.Brown to WAS 20 for 16 yards (B.Ayanbadejo). FUMBLES (B.Ayanbadejo), RECOVERED by CHI at WAS 23.

Wenigstens geht die zweite Halbzeit gut los. :jubel:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Touchdown Thomas Jones, vielen dank Special Teams. :thumb:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Da ist doch der Bears TD!!!

Und der allererste Punt im Steelers Spiel Mitte des dritten Viertels...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Patrick Ramsey ist übrigens raus, Lance Briggs hat ihm einen Closeline verpasst und wohl geköpft dabei. :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Buccaneers spielen übrigens verdammt stark bisher von dem was ich gesehen habe.
 
Oben