NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Habe mir mal die Spielpläne aus unserer Division angeschaut und ich muss sagen, die nächsten 5-6 Spiele könnten eine Vorentscheidung für uns bringen.

Wir spielen da gegen:
Baltimore
@ Detroit
@ New Orleans
San Francisco
Carolina
@ Tampa Bay
Da sollten drei Siege auf jeden Fall möglich sein, wichtig vor allem die Season-Series gegen die Lions zu holen. Mit ganz viel Glück könnte man auch vier Siege holen.

Detroit hat:
@ Cleveland
Chicago
@ Minnesota
Arizona
@ Dallas
Atlanta

Hier könnten mir viel Glück drei Siege rausspringen, eher 2.

Green Bay:
@ Cincinatti
Pittsburgh
@ Atlanta
Minnesota
@ Philadelphia

Mehr als ein Sieg wäre ein große Überraschung.

Minnesota:
Green Bay
@ Carolina
Detroit
@ New York G.
@ Green Bay
Cleveland

3 Siege sollten drin sein, sofern sich das Team mal langsam findet. Ansonsten höchstens 2.
*daumendrück*
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ward startet morgen gegen Cincy...wollen wir morgen doch mal sehen ob Cincy tough genug ist um die Steelers zu besiegen.

GO STEELERS!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
20 Minuten noch...Nervosität steigt...Ward hat immer noch Probleme mit seiner Kniesehne...diese Hamstring Verletzungen ziehen sich immer über Wochen undWochen...das nervt...aber er ist zu wichtig als das er in diesem Spiel auf der Bank sitzen könnte.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wenn ich Chad Johnson schon sehe muss ich lachen...hat der keine 'normalen' Zähne mehr im Mund? Und dann dieses Tänzchen, das paßt zu ihm...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Und wieder mal Heath Miller...das Laufspiel sieht gut aus und Big Ben ist zurück...die D stoppt zwei lange Drives der Bengals...

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wer hat eigentlich nochmal schon vor Saisonbeginn bzw. direkt nach dem Draft gesagt, das Heath Miller eine Top-Option in der Redzone darstellen würde? :saint: :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Endlich hat Pittsburgh mal wieder einen TE der nicht nur zum Blocken genutzt wird!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Vikings sind ein absoluter Hühnerhaufen, solch ein schlechtes Team habe ich noch nie gesehen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mal ehrlich...dieser 'Taunting' Call ist doch wohl ein Witz oder was...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Schiris pfeifen da leider immer alles ab in dieser Richtung, vor allem wenn man einem Spieler den Ball vor die Füsse knallt... Bisschen albern aber gut, was soll man machen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Vikings spielen zu sehen ist in den letzten Wochen schon fast wie ein Komödie. :laugh2:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Brunell erlebt gerade auch wieder seinen dritten Frühling, unglaublich was der diese Saison spielt. panik:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
HM Fro du hast glück dass die Eagles defense bisher so gut ist ;)

LT 6 Carries -5 YDs

tja das wars wohl mitm fanstasy weekend sieg, aber hauptsache die eagles gewinnen :jubel: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, Big ben's erste INT diese Saison...aber Hope macht den Fehler wieder gut...Reed FG...10-6 :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Man, die Packers und Vikies bekommen ja gar nichts offensiv auf die Reihe...da ist die Wette schon wieder vor den 22.00 Uhr spielen hinne...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
FAST WILLIE PARKER :jubel: :jubel: :jubel:

Talk about some statements in a STATEMENT GAME!!!
 
Oben