NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Endlich geben die Vikings mal ein wenig Gas...jetzt noch ein Packers TD im dritten 4tel und ich bin wieder einigermaßen im Wettspiel!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
WOW...was für ein Laser von Big ben zu Hines Ward...oh nein, schon wieder eine Verletzung bei Hines Ward!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
You want some Big Ben Burger with some Hines Ward Ketchup???

Here you go...TD BABY!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
San Fran bekommt ganz schön Haue von den Redskins...Chargers tun sich auch mehr als schwer wie es aussieht.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hier schreibt ja schon wieder keiner...das ist richtig langweilig geworden!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Bungels sind in der 2 HZ ja ordentlich ins Schwimmen geraten, die wissen wahrscheinlich gar nicht wer oder was die da die ganze Zeit platttrampeln.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Plötzlich könnte San Diego den Spieß wieder umdrehen...ich liebe diesen Sport!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das schönste an der ganzen Sache ist folgendes Fro...Chad Johnson kann das erste mal keinen Haken machen bei seiner lächerlichen Liste der CB's die ihn nicht verteidigen konnten...

Bei Ike Taylor kann er wohl keinen Haken machen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Playcalling der Eagles ist mir absolut unverständlich - 45 Pässe von McNabb, und 8 Läufe von Westbrook? Das muss man nicht wirklich verstehen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Das schönste an der ganzen Sache ist folgendes Fro...Chad Johnson kann das erste mal keinen Haken machen bei seiner lächerlichen Liste der CB's die ihn nicht verteidigen konnten...

Bei Ike Taylor kann er wohl keinen Haken machen...

Das stimmt wohl, wobei Chad Johnson ja einer der beliebtesten Spieler der Liga ist, weil sein Trashtalk doch eher harmlos und auch sehr einfallsreich ist. Ist mir tausend mal lieber als diese Owens Pflaume, bei Moss bin ich da noch unentschieden...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wie haben die Vikings das denn geschafft...dieses Spiel noch umzudrehen... :ricardo:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Vikings haben ja doch noch einen Puls!
Mal sehen ob deren Defense jetzt Butt Fart stoppen kann, ich hab da ja meine Zweifel... :ricardo:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was ist denn bitte mit Tomlinson passiert, 11 Läufe für -5 Yards???? :skepsis:

Edith sagt: 12 Läufe für 0 Yards jetzt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Huch, Frank Gore ist jetzt auch in der NFL angekommen, netter Lauf gegen die Redskins...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Verfluchte Axt, was spielen die Browns für einen Müll zusammen, allen voran Trent Dilfer und Antonio Bryant. Schön, daß ich den statt Houshmandzadeh eingesetzt hab. Hoffe die schaffen noch irgendwie den Sieg! panik:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jetzt hat Chad Johnson seine 94 Yards...das wird ihm wohl reichen um ein 'No' anzukreuzen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Danke Cleveland. :mad:
Wie konnten wir bloss gegen diese Gurkentruppe verlieren, unglaublich.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich frag mich was mit Duce Staley ist!? Er erscheint nicht einmal auf den Injury Reports!?

Schöner Sieg...nächste Woche MNF Steelers - Ravens :jubel:
 
Oben