NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Joe Nedney versucht ein 52 Yard Field Goal, Nathan Vasher fängt das Ding ab so wie ich das mitbekommen habe und läuft 108 Yards zum Return Touchdown. Unglaublich, was für ein Momentum Swing vor der Halbzeit.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wieviel FG's heute schon verschossen wurden. Die Giants tun sich auch mächtig schwer gegen die Vikings.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Joe Nedney versucht ein 52 Yard Field Goal, Nathan Vasher fängt das Ding ab so wie ich das mitbekommen habe und läuft 108 Yards zum Return Touchdown. Unglaublich, was für ein Momentum Swing vor der Halbzeit.

:ricardo:

Und dieser Picket hat gerade mal 2 Passversuche gehabt und wahnsinnige 0 Yards da rausgeholt :ricardo:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
108 Yards Return sind ein neuer NFL Rekord. Wieder mal die Defense, meine Güte.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was für ein Schock, dieser Spielzug direkt vor der Halbzeit.

CHICAGO - Bears running back Cedric Benson was carted off the field after injuring his right knee with 5:52 remaining in the first half of Sunday's game against the San Francisco 49ers.
The first-round draft pick's leg twisted awkwardly underneath him as he was being tackled by defensive tackle Isaac Sopoaga.


Hört sich nicht gut an.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hoffentlich nur die erste Diagnose die es so schlimm aussehen läßt.

Dieser Heath Evans macht ein riesen Spiel.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Interessantes Spiel in New York: Minnesota bisher ganze 19 Yards im Spiel, und trotzdem 14 Punkte durch einen 92 Yard Interception Return und einen Kickoff Return für 86 Yards.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ach du *******e, jetzt ist auch Muhsin Muhammad raus. Shit, den dürfen wir nicht auch noch verlieren.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Heute läuft nix, 5 Yards entfernt von der Endzone, Interception Orton. Man Alter.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Vikings kriegen wieder Punkte auf das Scoreboard, wie sollte es anders sein - durch einen 72 Yard Punt Return TD. Giants Special Teams: :idiot: :idiot: :idiot:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
49ers punten... Bobby Wade zeigt einen Fair Catch an, kann den Ball erneut nicht fangen, Fumble Nummer DREI bei Punt Returns von ihm, San Francisco Ball 5 Yards vor der Endzone. Fire his ass! Ich bin jetzt echt stinksauer.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
1-10-BUF 30 (4:19) (No Huddle) PENALTY on KC-T.Gonzalez, False Start, 5 yards, enforced at BUF 30 - No Play.
1-15-BUF 35 (4:18) T.Green sacked at BUF 45 for -10 yards (A.Crowell).
2-25-BUF 45 (4:12) PENALTY on KC-J.Welbourn, False Start, 5 yards, enforced at BUF 45 - No Play.
2-30-50 (4:12) (Shotgun) T.Green sacked at KC 41 for -9 yards (A.Schobel).

:crazy: :crazy: :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, Spiel ist gewonnen. Cody Pickett heute, achtung kein Schreibfehler: 1 von 12. Einen Pass hat er in 60 Minuten an den Mann gebracht. :belehr:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Giants schlagen sich heute selber:
1-10-MIN 11 (4:46) T.Barber left guard to MIN 5 for 6 yards (E.James).
2-4-MIN 5 (4:14) E.Manning pass to T.Barber for 5 yards, TOUCHDOWN NULLIFIED by Penalty. PENALTY on NYG-C.Snee, Ineligible Downfield Pass, 5 yards, enforced at MIN 5 - No Play.
2-9-MIN 10 (4:02) E.Manning pass intended for A.Toomer INTERCEPTED by D.Sharper at MIN -2. D.Sharper to MIN 29 for 31 yards (T.Barber).

Wenn daß bei 8 Punkten Rückstand nicht bitter ist, dann weiß ich auch nicht. :idiot:
 
Oben