NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ok, ich weiß nicht ob ich einfach nur blind bin oder mich unheimlich dämlich anstelle, aber weiß hier evt. jemand eine E-Mail Adresse von NFL.com????
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ein wundervoller NFL Sonntag steht vor der Tür...Wetten am laufen, Hines Ward von den Steelers als McFarlane Figure geordert...fehlt nur noch Bettis an der Wand...und die Steelers live beim SNF Game :thumb:

Freu mich schon richtig!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich überhaupt nicht, alles *******e zum wetten entweder zu eindeutig oder absolutes glückspiel, dann ahne ich wieder ne niederlage der eagles gegen die cowboys, da ist einfach dieses jahr der wurm drin, da geht gar nix mehr, ich will diese saison auch abhaken, und ne bestmögliche draftposition für die eagles, ein jahr als fehltritt ist ok, denn 5 jahre konstant ne 10+ saison zu spielen ist nicht einfach. einfach wieder was für die defensive tun vorallem die LB + D-Line (ohne LE) da soltle was gehen, hab gelesen dass der 2006 draft überfüllt mit guten OLB sein soll, da sollte es schon upgrades für adams und jones geben :kotz: :kotz:
naja walker thomas und patterson sind zu wenig auf DT, schade jetzt könnte man einen simon gut brauchen, naja und RE ist ein Total ausfall :kotz: wenn der druck wieder besser wird inder defensive werden die QBs auchwieder zu sheppard, brown und co werfen, naj will nicht jetzt schon mit der offseason anfangen :D aber das musste jetzt mal geschrieben werden, mit der offensive bin ich eigentlich ganz zufrieden auch wenn es sich komisch anhört, einen guten G holen der anstatt Hicks spielt, dann talent holen für die zukunft auf T positionen da thomas und vorallem runyan auch nicht mehr die jüngsten sind. aber ansonste ist es ok

back to topic

ich hoffe doch mal stark auf ein remis zwischen tampa und Washington :D ich hoffe auch ein wunder von den Vikings und vielleicht könnte GB auch was reißen :laugh2: naja ansonsten halte ich morgen den üblichen verdächtigen die daumen, pittsburgh, carolina, chicago, Seattle, baltimore, denver
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, heute geht's dann gegen die 49ers.
Vom Papier her sicherlich einer der besten Gegner die man haben kann, allerdings haben die Buccs da auch eine böse Überraschung erlebt.
Das Matchup von Pickett gegen unsere Defense gefällt mir sehr gut, ich könnte mir da den einen oder anderen Turnover vorstellen (1-2 Interceptions, ein Fumble nach Sack) und erwarte auch irgendwo, daß die Defense der Offense die Arbeit abnimmt und ein kurzes Feld zum Punkten bietet. Ich denke mehr als 9 Punkte wird San Francisco nicht machen.
Auf der anderen Seite haben wir in der Offense allerdings auch Probleme: Fred Miller fehlt und dafür spielt John St. Clair, ausgerechnet gegen Bryant Young. Ich bin auf das Playbook von Turner gespannt aber ich erwarte, daß St. Clair regelmäßig Hilfe beim Blocken bekommt, sei es vom Guard, von einem Tight End oder dem Fullback. Wenn er 1 gegen 1 stehen sollte könnte es ein langer Nachmittag werden. Thomas Jones wird wohl aussetzen und Cedric Benson starten: Er zeigt aufsteigende Form und man wird jetzt sehen, wie weit er ist. Mit Mark Bradley fehlt leider unser Speedster.

Insgesamt tippe ich, wenn die Jungs das Spiel ernst nehmen und nicht schon vor dem Spiel im Kalender ein "W" eintragen, einen Sieg mit 10 Punkten. Aber man muss bei der Sache sein und sich nicht schon auf das Spitzenspiel in der nächsten Woche gegen die Panthers, live auf Premiere, schielen. :belehr: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Parker wird nicht spielen, daher Staley der Starter und Bettis wohl Goalline Back.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Man die 10 Woche startet langsam und langweilig, überall noch nicht viel passiert nach dem ersten Viertel.

Colts 7-0

Ravens 3-0

Lions 9-0

Chiefs 3-0
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, jetzt gilt's Punkte aufs Board zu machen. Bisher zuviele Fehler, Gould verschießt ein FG, Wade fumblet einen Punt-Return und dann stoppen wir die 9ers, aber Vasher begeht eine Strafe und sie kriegen ein 1st Down.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Shit, Cedric Benson scheint sich ernsthaft verletzt zu haben.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Benson ist raus, das rechte Knie. Das zweite FG daneben, von der 9 Yard Linie. Junge Junge.
Jetzt muss die Defense uns wieder retten.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wer ist denn da der dritte RB? Was machen die Bears denn? Gamecenter sagt das sie kein FG versucht haben sondern Maynard einen vierten Versuche nicht kompletiert hat.

Man, die Pats stellen sich zu dumm an, was ist denn aus dem gefürchteten Kurzpassspiel geworden?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Klasse.... Defense stoppt die 49ers an der 5 Yard Linie, Punt... Bobby Wade läuft wieder in sehr gute Position und lässt sich den Ball erneut klauen. Damit sollte es das für ihn heute gewesen sein. :wall: :kotz:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Der dritte RB ist Adrian Peterson, spielt diese Saison bisher auch stark, aber mehr haben wir jetzt auch nicht mehr. Wenn er heute auch noch raus muss....
Challenge verloren, daß heißt Bobby Wade also mit dem zweiten Fumble heute. Seinen Arbeitstag bitte so schnell es geht beenden.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was für ein Fumble von McMichael. Jetzt noch mal ein 2 Minute Zauber auspacken Mr. Brady!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
San Francisco mit ganzen 28 Yards bisher. Und trotzdem in Führung.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Endlich packt Brady mal ein paar Pässe aus...die Colts trampeln weiterhin alles kaputt was ihnen in die Quere kommt.

Nächste Woche in Cincinatti wird interessant.
 
Oben