ich überhaupt nicht, alles *******e zum wetten entweder zu eindeutig oder absolutes glückspiel, dann ahne ich wieder ne niederlage der eagles gegen die cowboys, da ist einfach dieses jahr der wurm drin, da geht gar nix mehr, ich will diese saison auch abhaken, und ne bestmögliche draftposition für die eagles, ein jahr als fehltritt ist ok, denn 5 jahre konstant ne 10+ saison zu spielen ist nicht einfach. einfach wieder was für die defensive tun vorallem die LB + D-Line (ohne LE) da soltle was gehen, hab gelesen dass der 2006 draft überfüllt mit guten OLB sein soll, da sollte es schon upgrades für adams und jones geben :kotz: :kotz:
naja walker thomas und patterson sind zu wenig auf DT, schade jetzt könnte man einen simon gut brauchen, naja und RE ist ein Total ausfall :kotz: wenn der druck wieder besser wird inder defensive werden die QBs auchwieder zu sheppard, brown und co werfen, naj will nicht jetzt schon mit der offseason anfangen
aber das musste jetzt mal geschrieben werden, mit der offensive bin ich eigentlich ganz zufrieden auch wenn es sich komisch anhört, einen guten G holen der anstatt Hicks spielt, dann talent holen für die zukunft auf T positionen da thomas und vorallem runyan auch nicht mehr die jüngsten sind. aber ansonste ist es ok
back to topic
ich hoffe doch mal stark auf ein remis zwischen tampa und Washington
ich hoffe auch ein wunder von den Vikings und vielleicht könnte GB auch was reißen :laugh2: naja ansonsten halte ich morgen den üblichen verdächtigen die daumen, pittsburgh, carolina, chicago, Seattle, baltimore, denver