NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Lovemate

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Bitte?????????

Woche 5????????
Ich kann das nicht glauben! :kotz:
Was muß man sich als Premiere Kunde noch so alles gefallen/streichen lassen und trotzdem immer mehr gebühren zahlen?
Es ist, gelinde gesagt, zum Weinen! :gitche:
Kennt irgendwer eine Möglichkeit Spiele live im TV zu sehen, unf ggf. sogar aufzunehmen? :confused:
Vielleicht sogar noch die der Bills????
Ich könnte micht echt mega aufregen! :wall:

Lovemate
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Live wohl schwierig, aber ich habe einen Freund bei dem ich jedes Steelers Spiel letzte Saison für faire 9€ geordert habe...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Prediction:
DPOY wird Julius Peppers, zweiter Ed Reed, dritter Brian Urlacher (rosarote Brille :D)...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
James Farrior nicht vergessen, der wurde leider etwas unterschätzt letzes Jahr, das wird wohl dieses Jahr nicht anders sein!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nur noch zwei Tage, dann geht es endlich wieder los. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, Donnerstag nacht aufzustehen und mir das Spektakel zu geben. :D
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Nur noch zwei Tage, dann geht es endlich wieder los. Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken, Donnerstag nacht aufzustehen und mir das Spektakel zu geben. :D
nur die frage wo?? premiere ist ja nicht in der lage dazu anscheinend, orf hab ich nicht und streams sind mir zu blöd
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Zur Not schmeiss ich in der Nacht mein Notebook an und schaue eben Stream im Bettchen, zumal es bei Premiere wohl alles andere als gut aussieht. :mad:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ab Sonntag 19 Uhr heißt es Ben Roethlisberger Trikot übergestreift und Gamecast geguckt ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Werde natürlich auch vor'm Gamecast hocken und im Chat sein, weil dort zumindest immer die Radioübertragung vom Bears-Spiel gestreamt wird. :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wo kann ich spiele hören? Ich überlege gerade, irgendwo habe ich letztes Jahr immer gehört...muss mich mal auf die Suche machen, irgendeine Pittsburgh Seite war das...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin immer im Yahoo-Chat, dort streamt einer immer die Bears-Spiele...
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Man habt ihr ein Pech mit übertragungen
Ich habe AFN vom guten alten Vater Staat gesponsert für die tapferen Soldaten :love:
Da kann ich jeden Tag Spotscenter schaun NFL NBA NHL MLB MLS alles was das amerikanische Sportherz begehrt.Ach ja und natürlich NCAA Football und NCABB :jubel:
Freu mich schon auf Donnerstag :jubel: :jubel: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wie sieht es vor Woche 1 für eure Lieblingsteams aus?

Bei den Steelers werden leider Bettis und Staley fehlen, Lee Mays wurde entlassen...endlich...dafür Quincy Morgan für 1-Jahr unter Vertrag genommen. Das begrüße ich :thumb:

Kann es dann bitte endlich mal losgehen ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Wie sieht es vor Woche 1 für eure Lieblingsteams aus?
MNG: Ich finds toll wie viele leute die Eagles abschreiben, aber was hat sich denn jetzt soviel verändert wenn TO aufm platz steht, gar nichts, denn Petterson soll wohl Reid so überzeugt haben in der D-Line dass man einfach den Tag weggenommen hat,das wird man ja nicht nur einfach so machen, und hollis und Walker können locker den anderen Spot ausfüllen wie auch letztes jahr, naja pinkston war eher ein kleinerer faktor auch wenns mir leid tut um ihn, tja und mitchell ist auch noch bei kansas rausgeflogen also wird wohl wieder das mundwerk größer als die leistung gewesen sein. Somit hat man fast das championship team, der mayberry wird von andrews ersetzt, den leider eine Verletzung letztes jahr gehindert hat, also hat man das letztjährige team zu 95% wieder beisammen, jetzt noch mit neuen jungen spielern, und das was atlanta gemacht hat in der offseason war ok aber gegen die eagles reicht es trotzdem noch nicht (hoff ich mal), die colts würde ich dieses jahr auch mal nicht so maßlos überschätzen wie es viele hier und auch auf anderen boards tun, freeney und simon werden nicht reichen in der defensive um meister zu werden
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Vor den Colts hab ich erst dann Angst wenn es im Januar sonnige 25 Grad sind...oder die Colts Heimvorteil haben...sonst werden die nichts anrichten.

Die Eagles werden es in der NFC wohl wieder machen, aber unterschätzt die Falcons nicht...die Seahawks werden auch ein oder zwei Wörtchen mitreden.

Kann es dann langsam mal losgehen ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Viqueens hab ich auch noch dicke auf der Rechnung dieses mal, die Offense ist zwar durch den Abgang von Moss schwächer geworden (vielleicht dadurch aber auch unberechenbarer), die Defense ist aber deutlich stärker. Rechne auf jeden Fall mit Platz 1 in der NFC für Minnesota bei einem Rekord von 13-3...
Dahinter die Eagles, Falcons und ein Überraschungsteam wie die Panthers z. B. Auch die Cowboys sehen recht interessant aus.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
mit der NFC South, AFC North, bei den Giants und zuhause gegen die Rams haben sie aber gute arbeit vor sich bei nur 3 niederlagen zu bleiben, allein schon pittsburgh, baltimore schätz ich stärker ein als sie, und den rest werden sie auch nicht mit nur 1 niederlage überstehen, klar die eagles auch mit nem schweren spielplan bei den Falcons, gegen die packers ,dann noch die NFC West und die AFC West aber 11-5 oder 12-4 halte ich durchaus für machbar und das wird dann auch wohl knapp zum conference sieg reichen, denn die vikings müsen sich erstmal beweisen, die falcons und eagles haben das schon getan
 

Method Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
0
AFC East

New England
N.Y. Jets
Buffalo
Miami

AFC North

Baltimore
Pittsburgh*
Cincinnati
Cleveland

AFC South

Indianapolis**
Jacksonville*
Tennessee
Houston

AFC West

Kansas City
Denver
San Diego
Oakland

NFC East

Dallas** / *** (MVP Julius Jones, Def. ROTY Demarcus Ware)
Philadelphia*
Washington
N.Y. Giants

NFC North

Minnesota
Detroit
Chicago
Green Bay

NFC South

Atlanta (Off. POTY Mike Vick)
Carolina* (Def. POTY Julius Peppers)
Tampa Bay (Off. ROTY Carnell Williams)
New Orleans

NFC West

Arizona (COTY Dennis Green)
St. Louis
Seattle
San Francisco

* Wildcard

** AFC/NFC Champ

*** Superbowl Champ
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben