NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
ich kann mich mit alle tips anfreunden nur in der NFC east ist ein Verwechslungsfehler aufegtaucht, die in den grünen Trikots sind die Eagles und nicht die Cowboys :D :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bei den Bears ist vor Woche 1 fast alles im grünen Bereich, Orton bekommt ordentlich Snaps und wird sehr gut auf das üble Blitzpackage der Redskins vorbereitet. Fraglich natürlich weiterhin die Backup Position, da Blake auch nicht so wirklich überzeugen konnte. Zumindest ist man recht heile durch's Camp gekommen, leider hat's wieder Grossman erwischt und auch Azumah, aber Jerry sollte wohl zum Einsatz kommen am Sonntag.... Verdammte Axt es kribbelt.

Wie wär's eigentlich, wenn wir uns Sonntag abends immer einen Chat einrichten, solange Premiere nicht überträgt?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Super Idee, nebn Gamecast und Radio ein wenig fachsimpeln...wäre dabei...denke ich einfach mal :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also wenn ich irgendwas installieren muss bin ich raus...nur in irgendeinem öffentlich Chatraum für mich...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
wie wäre es mit einem Gametalk Thread hier im "Sonstiges"- bereich, auch ne art chat, obwohl ich sagen muss dass mirc mit nem tut in 5 min gemacht ist, den channel kann ich ja schonmal einrichten
 

Campino

Nachwuchsspieler
Beiträge
164
Punkte
0
hab ich grad auf der hp von premiere gesehen:

Rechteverhandlungen zwischen Premiere und NFL noch nicht abgeschlossen

Premiere möchte seinen Abonnenten auch in der kommenden Saison wieder Live-Übertragungen aus der besten Football-Liga der Welt übertragen. Leider konnte bislang mit den Verantwortlichen der National Football League keine Einigung erzielt werden. Premiere hofft, dass es bis zum Saisonstart noch gelingt, die Übertragungsrechte zu bekommen.

Das Eröffnungsspiel bestreiten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der amtierende Champion aus New England und die Oakland Raiders. Die Patriots sind nicht nur wegen des dritten Titelgewinns in vier Jahren klarer Favorit. Vielmehr schaffte es im Gillette Stadium noch kein Team New England im ersten Saisonspiel zu bezwingen.

Sehenswert ist nicht nur das Spiel der beiden Spitzenteams sondern auch das Rahmenprogramm der NFL. Die Rolling Stones werden live aus Detroit zugeschaltet sein. Außerdem sorgen Santana, Green Day und Maroon 5 für Stimmung beim ersten Spiel der Saison.


ich hoff doch mal, dass premiere das noch irgendwie hinkriegt
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
season opener hab ich innerlich schon aufgegeben, woche 1 fast auch, das schlimme ist ja dass es schon einen unterschriebenen vertrag angeblich gab aber herr kofler zurück gerudert ist
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Campino schrieb:
hab ich grad auf der hp von premiere gesehen:

Rechteverhandlungen zwischen Premiere und NFL noch nicht abgeschlossen

Premiere möchte seinen Abonnenten auch in der kommenden Saison wieder Live-Übertragungen aus der besten Football-Liga der Welt übertragen. Leider konnte bislang mit den Verantwortlichen der National Football League keine Einigung erzielt werden. Premiere hofft, dass es bis zum Saisonstart noch gelingt, die Übertragungsrechte zu bekommen.

Das Eröffnungsspiel bestreiten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der amtierende Champion aus New England und die Oakland Raiders. Die Patriots sind nicht nur wegen des dritten Titelgewinns in vier Jahren klarer Favorit. Vielmehr schaffte es im Gillette Stadium noch kein Team New England im ersten Saisonspiel zu bezwingen.

Sehenswert ist nicht nur das Spiel der beiden Spitzenteams sondern auch das Rahmenprogramm der NFL. Die Rolling Stones werden live aus Detroit zugeschaltet sein. Außerdem sorgen Santana, Green Day und Maroon 5 für Stimmung beim ersten Spiel der Saison.


ich hoff doch mal, dass premiere das noch irgendwie hinkriegt

Man ey diese Pappnacken von Premiere sollen mal einen Zahn zulegen. Dafür hatten die jetzt über 6 Monate Zeit und jetzt wird hier noch auf den letzten Drücker wieder verhandelt. Das ist nicht mehr feierlich. :mad:
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Fro schrieb:
Man ey diese Pappnacken von Premiere sollen mal einen Zahn zulegen. Dafür hatten die jetzt über 6 Monate Zeit und jetzt wird hier noch auf den letzten Drücker wieder verhandelt. Das ist nicht mehr feierlich. :mad:

Hab ich auch grad gelesen, zum :kotz: ist das! Aber so sieht's nun mal aus, wenn man das ganze Geld in Fußball investiert... Sollen die endlich ihren "Nur-Fußball-Sender" machen und einen Weiteren für alles andere. Da könnte ich mich schon wieder sowas von aufregen!!! :wall: :mad:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Premiere hat mit der NFL einen Vertrag abgeschlossen!

Genaueres ist wohl noch nicht bekannt.

Laut Meldung in anderen Foren, wobei auf der Premiere Seite noch nichts steht.
 

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Jaja ich finde es auch genial.
Die letzten Jahre immer weniger im FreeTV ... gerade mal das was der ORF zeigte, DSF war ganz weg .... jetzt endlich Premiere geholt (über Telekabel) und kaum habe ich es waren sie zu deppad für einen Vertrag ... oder zumindest ihn rechtzeitig abzuschließen!!! :wall: :wall:

@NilsNBA: Ja das habe ich aber leider schon letzte Woche gelesen, als die NFL auf der Premiere Seite noch nicht mal unter "Programm" aufgelistet war ... somit weiß ich ned was ich von diesen Meldungen halten soll ....
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Sagt mal Mädels, hat hier irgendwer von euch eine Satellitenschüssel ab 90cm Größe, die er auch zum rumprobieren ein wenig verschieben kann?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mein Tipp für heute Nacht...Pats 24 - 7 Raiders!!!

Gut Nacht
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
7 - 3 :jubel: :jubel: go raiders go raiders

7-10, was haben den die raiders für ne passig defense,schwacher passrush und die reciever sind immer allein, dafür ist die rushing defense gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Ich hatte gerade ein Gespräch mit Premiere, dort geht man davon aus ab dem zweiten Spieltag NFL übertragen zu können. Aber nagelt mich nicht drauf fest.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
30 - 14 Pats, Raiders nach geblocktem Punt in Red Zone, nicht mehr lange zu spielen...
 
Oben