Cold as Ice
Nachwuchsspieler
ich kann mich mit alle tips anfreunden nur in der NFC east ist ein Verwechslungsfehler aufegtaucht, die in den grünen Trikots sind die Eagles und nicht die Cowboys
Campino schrieb:hab ich grad auf der hp von premiere gesehen:
Rechteverhandlungen zwischen Premiere und NFL noch nicht abgeschlossen
Premiere möchte seinen Abonnenten auch in der kommenden Saison wieder Live-Übertragungen aus der besten Football-Liga der Welt übertragen. Leider konnte bislang mit den Verantwortlichen der National Football League keine Einigung erzielt werden. Premiere hofft, dass es bis zum Saisonstart noch gelingt, die Übertragungsrechte zu bekommen.
Das Eröffnungsspiel bestreiten in der Nacht von Donnerstag auf Freitag der amtierende Champion aus New England und die Oakland Raiders. Die Patriots sind nicht nur wegen des dritten Titelgewinns in vier Jahren klarer Favorit. Vielmehr schaffte es im Gillette Stadium noch kein Team New England im ersten Saisonspiel zu bezwingen.
Sehenswert ist nicht nur das Spiel der beiden Spitzenteams sondern auch das Rahmenprogramm der NFL. Die Rolling Stones werden live aus Detroit zugeschaltet sein. Außerdem sorgen Santana, Green Day und Maroon 5 für Stimmung beim ersten Spiel der Saison.
ich hoff doch mal, dass premiere das noch irgendwie hinkriegt
Fro schrieb:Man ey diese Pappnacken von Premiere sollen mal einen Zahn zulegen. Dafür hatten die jetzt über 6 Monate Zeit und jetzt wird hier noch auf den letzten Drücker wieder verhandelt. Das ist nicht mehr feierlich.