NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.070
Punkte
113
AGHF schrieb:
Seahawks und Raiders-7 dann bitte noch!

Die fehlen mir in meinen Wettscheinen auch noch.(ohne Spread) Bei den Raiders bin ich eigentlich ganz guter Dinge, weil bei den Dolphins sehr zentrale defensive Spieler ausfallen. Bei den Seahawks bin ich etwas unsicherer, weil ich Eli Manning und seinen Receivern nicht so traue.


Bears habe ich auch dabei gehabt. Hatte schon die Hoffnung, dass ihnen die Bucs liegen könnten. Glückwunsch deshalb! NFC South bleibt weiterhin sehr eng und so überzeugend waren die Panthers heute auch nicht. Was mir in bezug der Falcons doch wieder etwas Hoffnung gibt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Ich will die Bears in Pittsburgh...Glückwunsch Fro. Die machen Noise!

Vor diesem Spiel hab ich echt einen Mordsbammel weil Pittsburgh das macht was wir auch machen, nur noch besser weil die ein starkes Passspiel haben. Naja mal abwarten.
Ich brauche erstmal 15 Minuten Pause Mädels. War mir ein Vergnügen mit euch, nehme erstmal meine Herztabletten ein :D, und eine schnelle Dusche ist auch noch drin. Muss dringend mal die Klamotten wechseln, also bis gleich bei Seahawks vs. Giants! :D panik:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Vor diesem Spiel hab ich echt einen Mordsbammel weil Pittsburgh das macht was wir auch machen, nur noch besser weil die ein starkes Passspiel haben. Naja mal abwarten.
Ich brauche erstmal 15 Minuten Pause Mädels. War mir ein Vergnügen mit euch, nehme erstmal meine Herztabletten ein :D, und eine schnelle Dusche ist auch noch drin. Muss dringend mal die Klamotten wechseln, also bis gleich bei Seahawks vs. Giants! :D panik:

Was mach ich hier überhaupt...ist noch 3 Wochen hin...erstmal die Colts morgen und die Bengals die Woche danach...man, harte Wochen stehen an!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Shawn Springs intercepted Drew Brees, das könnte den Sieg bedeuten!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
WAS ZUM TEUFEL IST IN HOUSTON PASSIERT???? WIE KRANK IST DAS BITTE????
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Man, die Texans lassen sich das wohl echt noch aus der Hand nehmen...und das gegen die Rams und ihren dritten QB!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
St. Louis Rams at 02:41
1-10-STL24 (2:41) R.Fitzpatrick pass incomplete to K.Curtis (J.Bell).
2-10-STL24 (2:37) (Shotgun) R.Fitzpatrick pass incomplete to T.Holt (C.McKenzie, A.Peek). (QB hurried.)
3-10-STL24 (2:33) (Shotgun) R.Fitzpatrick up the middle to SL 36 for 12 yards (M.Greenwood).
1-10-STL36 (2:07) (Shotgun) R.Fitzpatrick sacked at SL 26 for -10 yards (C.McKenzie).
2-20-STL26 (2:00) R.Fitzpatrick pass to I.Bruce to SL 40 for 14 yards (J.Bell). (4 yards after catch.)
3-6-STL40 (1:39) (Shotgun)
PENALTY on SL-R.Tucker, False Start, 5 yards, enforced at SL 40 - No Play.
3-11-STL35 (1:36) (Shotgun) R.Fitzpatrick pass to S.McDonald ran ob at SL 45 for 10 yards (C.McKenzie). (2 yards after catch.)
4-1-STL45 (1:29) R.Fitzpatrick pass to T.Holt to HST 47 for 8 yards (J.Bell). (1 yard after catch.)
1-10-HOU47 (1:08) (Shotgun)
PENALTY on SL-L.Turner, False Start, 5 yards, enforced at HST 47 - No Play.
1-15-STL48 (1:06) (Shotgun) R.Fitzpatrick to SL 49 for 1 yard (J.Babin). FUMBLES (J.Babin), ball out of bounds at HST 48.
2-14-STL49 :)48) R.Fitzpatrick pass to S.McDonald to HST 43 for 8 yards (M.Coleman).
3-6-HOU43 :)42) R.Fitzpatrick pass incomplete to I.Bruce.
4-6-HOU43 :)34) R.Fitzpatrick pass to I.Bruce for 43 yards, TOUCHDOWN.
J.Wilkins extra point is GOOD, Center-C.Massey, Holder-D.Looker.
STL 24 HOU 27, Plays: 11 Yards: 76 Possession: 2:23.

St. Louis Rams at 00:26
J.Wilkins kicks onside 22 yards from SL 30 to HST 48. RECOVERED by SL-T.Holt.
1-10-HOU48 :)23) R.Fitzpatrick pass incomplete to T.Holt (G.Walker).
2-10-HOU48 :)18) R.Fitzpatrick pass to T.Holt to HST 29 for 19 yards (D.Robinson).
1-10-HOU29 :)09) J.Wilkins 47 yard field goal is GOOD, Center-C.Massey, Holder-D.Looker.

Unglaublich!!!
Und LT gewinnt es für die Chargers in OT!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
also bitte was sich da bei den eagles auf dem feld tummelt

Dedrick Roper LB der in der offense spielt, kannte ich bisher gar nicht
spielen solche reciever wie mcmullen der bisher en bust war :skepsis:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Und die Rams holen es tatsächlich in OT, unglaublich was der Fitzpatrick gespielt hat.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
also bitte was sich da bei den eagles auf dem feld tummelt

Dedrick Roper LB der in der offense spielt, kannte ich bisher gar nicht
spielen solche reciever wie mcmullen der bisher en bust war :skepsis:

Kommt von den Steelers...also Roper!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Panthers Wette wurde storniert...kann mir da mal bitte einer sagen ob die dann gar nicht gewertet wird oder als falsch!?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Die Panthers Wette wurde storniert...kann mir da mal bitte einer sagen ob die dann gar nicht gewertet wird oder als falsch!?

Das Spiel wird als 1,0 gewertet, da die Panthers den Spread nur ausgeglichen und nicht geschlagen haben, somit also "Unentschieden".
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hab da eine lange Leitung...also 1,0 heißt...nicht falsch aber bringt mir auch NADA ein oder was!?

Deswegen finde ich es dumm das Gesamtscores und Spreads nicht immer mit ,5 gemacht werden!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
LOOOOOOOOOOOOL Chad Morton stolpert kurz vor Ende des Returns über die eigenen Beine anstatt in die Endzone zu laufen, aber sowieso Pech gehabt durch ein Holding. Trotzdem eine geile Szene.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bitter für die Giants.

Mist, habe bei einer Wette 7 richtige Siegwetten aber das Pats Spiel falsch :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Hab da eine lange Leitung...also 1,0 heißt...nicht falsch aber bringt mir auch NADA ein oder was!?

Deswegen finde ich es dumm das Gesamtscores und Spreads nicht immer mit ,5 gemacht werden!!!

Das Spiel wird damit nicht mit der 1,91 Quote in die Wette mit einbezogen sondern einer 1,0, d. h., der Gewinn wird somit geringer um beinahe die Hälfte.
 
Oben