NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wieso TD...Fumble oder incompletion...Shockey ist ein Sack...nochmal schön auf die Finger bekommen...gut so.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das Spiel ist jawohl echt der Hammer, sehr intensiv wow.
Ich möchte allerdings nach der Partie kein Spieler der Giants sein, Coughlin wird die bei der Anzahl von Strafen sicherlich ordentlich durch die Mangel drehen und zusammenfalten. :D
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Also wenn man nach diesem Drive nicht gewinnt, dann weiss ich auch nicht...

1-10-MIA 43 (1:48) K.Collins sacked at OAK 49 for -8 yards (J.Taylor).
2-18-OAK 49 (1:09) K.Collins pass incomplete to R.Moss (C.Crowder).
3-18-OAK 49 (1:09) PENALTY on OAK-B.Badger, False Start, 5 yards, enforced at OAK 49 - No Play.
3-23-OAK 44 (1:03) (Shotgun) PENALTY on OAK-D.Gabriel, False Start, 5 yards, enforced at OAK 44 - No Play.
3-28-OAK 39 (1:03) K.Collins pass incomplete to J.Porter. PENALTY on MIA-Y.Bell, Defensive Pass Interference, 26 yards, enforced at OAK 39 - No Play.
1-10-MIA 35 :)58) L.Jordan right guard to MIA 30 for 5 yards (T.Tillman).
2-5-MIA 30 :)22) K.Collins pass to L.Jordan to MIA 21 for 9 yards (T.Daniels).
1-10-MIA 21 (15:00) K.Collins pass to Z.Crockett to MIA 18 for 3 yards (D.Pope).
2-7-MIA 18 (14:16) K.Collins pass incomplete to J.Porter.
3-7-MIA 18 (14:10) K.Collins up the middle for 18 yards, TOUCHDOWN.
S.Janikowski extra point is GOOD, Center-A.Treu, Holder-S.Lechler

:D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sünde, Mike Nugent von den Jets und Jay Feely von den Giants können einem leid tun...also die Football Götter haben es mit den New Yorkern Kickern nicht gut gemeint diese Woche.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, heute steht noch ein 12 Stunden Arbeitstag an und dann gibt es MNF.

Es sieht so aus als spielen Parker, Bettis und Staley das erste mal in dieser Saison alle in einem Spiel. Die Colts D ist auf Speed Teams ausgelegt, mal sehen wie sie mit einem toughen Laufteam klarkommen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Scheint ja noch ein richtig krankes Spiel gewesen zu sein in Seattle, Feely leider mit drei verschossenen, siegbringenden Field Goals der Buhmann gestern... Die Niederlage tut mal richtig weh!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wieder einmal ein sehr interessanter NFL-Sonntag zu Ende. Die Spiele werden scheinbar mit jeder Woche enger und damit auch spannender und teilweise hochklassig.
Die Jaguars werden mindestens einen Monat auf Leftwich verzichten müssen, der hat sich wie es scheint einen Haarriss im Knöchel zugezogen. David Garrard ist allerdings ein starker Backup und bei dem Restprogramm ist den Jaguars auch eine Wild-Card sicher, ich glaube die werden 12-4 schaffen, vielleicht sogar 13-3.
Für die Bears geht es nächste Woche zuhause gegen die Kackers. Auf dem Papier sicherlich eines der einfacheren Spiele, aber hier ist höchste Konzentration gefordert. Immerhin handelt es sich hier um die älteste und intensivste Rivalität der Liga und die Kackers wollen uns daher mit Sicherheit ein Bein stellen. Für uns ist allerdings nach Jahren der demütigenden Niederlagen gegen Butt Fart jetzt die Zeit gekommen, dafür Rache zu nehmen. Ich will Fart am Sonntag mit dem Gesicht im Dreck sehen, er muss mehrfach zu Boden gehen oder einfacher gesagt: Ich will sehen wie die Defense ihn so platttrampelt das er sich am Montag morgen fühlt, als wäre er 100 Jahre alt. Das alles natürlich ohne ihn absichtlich zu verletzen.

Was die Playoffs angeht so ist das Bild weiterhin sehr spannend. Wir haben nach den Seahawks den besten Conference Rekord, welcher uns bei einem Tiebreaker mit anderen Teams sehr hilfreich sein wird. Vier Spiele (2x Green Bay, vs. Atlanta, @Minnesota) innerhalb der Conference stehen noch aus und da sollten drei von gewonnen werden, um weiterhin gut dazustehen. Den direkten Tiebreaker haben wir zumindest mit den Siegen gegen Carolina und Tampa Bay diesen Teams gegenüber schon klargemacht. Aber ich will nicht zu weit blicken. Ich will den Sieg am Sonntag mehr als jeden anderen!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Achja, nochmal zum Spiel gestern: Habe mir die Aufnahme nochmal angeschaut und wir haben einen weiteren Touchdown liegen lassen beim Slip Screen von Thomas Jones, der uns 41 Yards eingebracht hat. Wenn der nicht in die Feldmitte abbiegt sondern nach links hinter Ruben Brown dann haben wir eine 3-Mann-Eskorte gegen Juran Boldin und weit und breit niemanden mehr. Naja egal, hat auch so noch knapp gereicht. :)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Übersicht über die verbleibenden Spiele der Playoffkandidaten: NFC


Seahawks (9-2)
Monday Night @Philadelphia
Noon vs. San Francisco
Noon @ Tennessee
4.15 vs. Indianapolis
4.15 @ Green Bay


Bears (8-3)
Noon vs. Green Bay
Noon @ Pittsburgh
Sunday Night vs. Falcons
Christmas Game @ Green Bay
Noon @ Minnesota


Panthers (8-3)
Noon vs. Atlanta
Noon vs. Tampa Bay
Noon @ New Orleans
Noon vs. Dallas
Noon @ Atlanta


Cowboys (7-4)
Noon @ NY Giants
4.15 vs. Kansas City
Noon vs. Washington
Noon @ Carolina
Sunday Night vs. St. Louis


Giants (7-4)
Noon vs. Dallas
4.05 @ Philadelphia
Saturday vs. Kansas City
Noon @ Washington
Saturday Night @ Oakland


Buccaneers (7-4)
Noon @ New Orleans
Noon @ Carolina
Saturday @ New England
Noon vs. Atlanta
Noon vs. New Orleans

Falcons (7-4)
Noon @ Carolina
Monday Night vs. New Orleans
Sunday Night @ Chicago
Noon @ Tampa Bay
Noon vs. Carolina


Vikings (6-5)
Noon @ Detroit
Noon vs. St. Louis
Noon vs. Pittsburgh
Christmas Game @ Baltimore
Noon vs. Chicago


Redskins (5-6)
4.05 @ St. Louis
4.05 @ Arizona
Noon vs. Dallas
Noon vs. New York Giants
4.15 @ Philadelphia
--------------------------------------

Den Rams und Philadelphia traue ich auf keinen Fall zu, noch eine Wild Card zu ergattern, daher sind das die Teams, die in meinen Augen noch um die Playoffs kämpfen werden. Die Redskins sind vom Rekord in der NFC East natürlich etwas abgeschlagen, haben aber noch 3 Diviosionsspiele, wenn sie davon zwei gewinnen - gegen Dallas (erstes Spiel gewonnen) und die Giants (erstes Spiel verloren), beides Heimspiele - haben sie die Tiebreaker sehr wahrscheinlich auf ihrer Seite und damit könnten sie sogar noch die Division holen.
Von der NFC South will ich gar nicht erst reden, da spielen die drei Favoriten allesamt noch gegeneinander und es wird daher bis zum letzten Wochenende spannend bleiben. Man, das verspricht ja richtig geile Wochen Football. :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In a tour de force performance, Brown posted two tackles, two sacks for 16 yards of losses, five hurries, three other hits on Simms, four pass deflections and a forced fumble. Brown also forced an 18-yard penalty for intentional grounding when he enveloped Simms in the third quarter. The performance gave Brown, who had no sacks in the first six games this season and just one through the first nine, four sacks in the last two games.


Brown and left end Adewale Ogunleye, who also took down Simms twice, have combined for nine sacks the last two weeks. In those two games, the Bears had 12 sacks, all by defensive linemen.


:thumb: :thumb: :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Übertragungen für's nächste Wochenende sind ja mal wirklich zum mit der Zunge schnalzen:
19.00 Uhr auf Premiere die Cowboys gegen die Giants in New York. Auf NASN zur gleichen Zeit: Cincinnati in Pittsburgh. Danach spielen die Chiefs gegen die Broncos und überall geht's um die Division. Das ist der Sonntag der Divisionsbattles, Chicago gegen Green Bay ist ja auch noch dabei.
Ich hab keine Ahnung, was ich da schauen werde. Am besten ich besorge noch eine zweite D-Box und einen weiteren Fernseher. :D
 
Oben