NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Naja...ich sag mal gute Nacht und bis zum nächsten Steelers - Colts Spiel im Januar.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wenn Indy hier scoren sollte gehts für mich Matratzenhorchen, hab in paar Stunden Vorlesung und bin mittlerweile etwas... angeschlagen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Shit, eine halbe Sekunde zu früh die Pocket verlassen (QB Draw) sonst wär die Lücke dagewesen. Damit geht der Ball an die Colts, das war es wohl.
Ich bin pennen, gn8.
 

basty

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
1.528
Punkte
0
Ort
Hamburg
Verdammt, die Colts nehmen so langsam Pickel-Pats-Züge an. Und obwohl die wichtigen Spieler wieder da waren, machen uns die Verletzungen doch ziemlich zu schaffen in dieser Saison.

Hoffentlich reicht's für die Bengals nächste Woche. :(
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was habt ihr alle immer gegen die Pats, ich find die sympathisch. :D
In Runde 2 könnte es ja zum Duell in Indianapolis kommen, für mich ist klar wem ich da die Daumen drücken werde...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
classic schrieb:
Verdammt, die Colts nehmen so langsam Pickel-Pats-Züge an. Und obwohl die wichtigen Spieler wieder da waren, machen uns die Verletzungen doch ziemlich zu schaffen in dieser Saison.

Hoffentlich reicht's für die Bengals nächste Woche. :(

Den Steelers wurden klar Grenzen aufgezeigt letzte Nacht...jetzt gilt es die nächste Woche gegen die Bengals zu bestehen...es wird ein schweres Spiel aber die Bengals sind nicht die Colts...Steelers können die Führung der AFC North zurückerobern!

Gut das Ben wieder dabei ist. Essex wird wohl wieder starten nächste Woche. Aber zum Glück kein Freeney bei den Bengals :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Oh nein, Ben Roethlisberger ist wohl humpelnd in die Kabine nach dem Spiel. Die O-Line ist total angeschlagen...LT Smith raus...RT Starks verlrtzt und DE von Oelhoffen wird wohl auch nächste Woche fehlen.

Nächste Woche steht die Saison auf dem Spiel...vor 2 Wochen sah die Welt noch so rosig aus...jetzt wird es irgendwie düster...aber zuversichtlich und positiv in Richtung Woche 13 gucken.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wo Fro sich um das NFC Playoff Picture kümmert, nehme ich mal das der AFC unter die Lupe:

Broncos 13-3

at Chiefs
vs Ravens
at Bills
vs Raiders
at Chargers

Bengals 11-5

at Steelers
vs Browns
at Lions
vs Bills
at Chiefs


Jaguars 12-4

at Browns
vs Colts
vs 49ers
at Texans
vs Titans

Steelers 11-5

vs Bengals
vs Bears
at Vikings
at Browns
vs Lions

Chiefs 9-7

vs Broncos
at Cowboys
at Giants
vs Chargers
vs Bengals

Chargers 10-6

vs Raiders
vs Dolphins
at Colts
at Chiefs
vs Broncos

Patriots 10-6

vs Jets
at Bills
vs Buccaneers
at Jets
vs Dolphins

1.Colts 15-1
2. Broncos 13-3
3. Jaguars 12-4
4. Steelers 11-5
5. Patrios 10-6
6. Bengals 11-5

Playoffs in dem Falle:

Wildcard Weekend:

Jaguars - Bengals
Steelers - Patriots

Bye: Colts und Broncos
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Colts, Broncos, Jaguars und Patriots sind sicher durch, macht 4 Post-Season Plätze...zwei Tickets noch zu vergeben...Chiefs werden es auf keinen Fall schaffen..:Schedule zu tough...zwischen den Steelers, Bengals und Chargers entscheidet sich das...und eine Mannschaft wird im januar golfen können...!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
1.Colts 15-1
2. Broncos 13-3
3. Jaguars 12-4
4. Steelers 11-5
5. Patrios 10-6
6. Bengals 11-5

Playoffs in dem Falle:

Wildcard Weekend:

Jaguars - Bengals
Steelers - Patriots

Bye: Colts und Broncos

Bin mir hier nicht ganz sicher, aber würden die Paarungen bei diesen Ständen nicht Pittsburgh - Cincinnati und New England - Jacksonville lauten? Die Divisionssieger haben doch, glaube ich, in der ersten Runde Heimrecht, das wären dann die Steelers auf Platz 3 und die Patriots auf 4. Dahinter dann auf 5 die Jaguars und auf 6 die Bengals. Muss ich mich glatt nochmal informieren... :crazy:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Bengals 11-5

at Steelers
vs Browns
at Lions
vs Bills
at Chiefs

Steelers 11-5

vs Bengals
vs Bears
at Vikings
at Browns
vs Lions

Das Steelers Programm sieht auf jeden Fall machbar aus, ich halte hier ein 5:0 Finish für durchaus realistisch. Kommendes Wochenende steht allerdings enorm viel auf dem Spiel bzw. fast alles, momentan steht man nämlich durch einen schlechteren Conference Rekord hinter den Chargers, die den letzten Playoffplatz besetzen. Wenn man gewinnt ist man durch den Tiebreaker vor den Bengals, wenn nicht... sind es schon zwei Spiele Rückstand auf Cincinnati und man muss dann schauen, wie vor allem die Chargers und die Chiefs noch spielen, um in die Playoffs einzuziehen. Es wird aber klappen.
Playoffs sind für mich schlechtes Wetter, Schnee, wenig Punkte, laute Fans, wenig Passspiel, dominierende Defenses, starkes Laufspiel und Eiseskälte. Von daher gehört Pittsburgh auf jeden Fall rein. So ein schickimicki Müll mit fancy Passspiel und warmem Wetter wie in Florida oder Kalifornien will ich im Januar, wenn's um die Wurst geht, nicht sehen.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Fro schrieb:
Bin mir hier nicht ganz sicher, aber würden die Paarungen bei diesen Ständen nicht Pittsburgh - Cincinnati und New England - Jacksonville lauten? Die Divisionssieger haben doch, glaube ich, in der ersten Runde Heimrecht, das wären dann die Steelers auf Platz 3 und die Patriots auf 4. Dahinter dann auf 5 die Jaguars und auf 6 die Bengals. Muss ich mich glatt nochmal informieren... :crazy:

Genau, 3 und 4 sind die beiden schwächeren Divisionssieger, die haben automatisch Heimrecht bei den Wildcard Spielen.

Fro schrieb:
Was habt ihr alle immer gegen die Pats, ich find die sympathisch. :D
In Runde 2 könnte es ja zum Duell in Indianapolis kommen, für mich ist klar wem ich da die Daumen drücken werde...

Genau daran hab ich gestern auch gedacht. Die Colts finishen 16:0 und müssen in der ersten Playoffrunde zu Hause gegen die Pats ran. Wer das geil, wenn die Pats dann wieder gewinnen. Ich find das Team super sympathisch...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dre' Bly gerade auf NASN im Interview was ich gestern erwähnt habe, Hammer!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Woche 14 im TV:

Premiere überträgt: noch nicht bekannt

NASN überträgt: Steelers vs. Bears, 19.00 Uhr - Eagles vs. Giants, 22.00 Uhr
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Woche 14 im TV:

Premiere überträgt: noch nicht bekannt

NASN überträgt: Steelers vs. Bears, 19.00 Uhr - Eagles vs. Giants, 22.00 Uhr

Das wird ein tolles Spiel...aber soweit darf und will ich noch gar nicht gucken...also ich glaube bei NASN gibt es Steelers Sympathiesanten :)

Das Spiel gegen die Bengals ist die Saison...'nuff said!!!
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
04.12.05 19:00 Uhr Live Football: NFL
New York Giants - Dallas Cowboys
PREMIERE SPORTPORTAL

04.12.05 22:05 Uhr Live Football: NFL
St. Louis Rams - Washington Redskins
PREMIERE SPORTPORTAL
 
Oben