Hornetsfan schrieb:04.12.05 19:00 Uhr Live Football: NFL
New York Giants - Dallas Cowboys
PREMIERE SPORTPORTAL
04.12.05 22:05 Uhr Live Football: NFL
St. Louis Rams - Washington Redskins
PREMIERE SPORTPORTAL
die gerechte strafe wäre kein homecourt Advantage in den Playoffs, und dann möchte ich sie mal im winter in Cincy, Pittsburgh, New England, Denver sehen, das wäre ein Fest Schnee und Interception Manning in ActionAGHF schrieb:Die NFL ermittelt gegen die Colts, laut Anschuldigungen sollen doe Colts bei Heimspielen über Lautsprecher Crowd Noise einspielen.
Das wäre jawohl eine Schweinerei. Mal sehen was dabei rauskommt.
AGHF schrieb:Die NFL ermittelt gegen die Colts, laut Anschuldigungen sollen doe Colts bei Heimspielen über Lautsprecher Crowd Noise einspielen.
Das wäre jawohl eine Schweinerei. Mal sehen was dabei rauskommt.
Hornetsfan schrieb:Dann sollten auch die Seahawks bestraft werden, weil in deren Stadion nur der gegner bei Regen nass wird...
AGHF schrieb:Es :kotz: mich an...Ben wird mit einer kleinen Schiene spielen die er unter den Handschuhen am Sonntag tragen wird...warum ist er wohl soviel verletzt...weil die Offensive Line ihn und das Laufspiel tötet...bitte laßt diese Saison schnell zuende gehen...
:laugh2: :laugh2: das ist mein favFro schrieb:"Forget Manning to Harrison.
Forget Montana to Rice.
It's time for the new TD combo: FAVRE TO VASHER."
AGHF schrieb:Ich verstehe nicht warum die Hornets nicht Quincy Morgan neben Hines Ward starten lassen...Randle El und Wilson sind gute Slot Receiver aber nicht mehr...ein großer und athletischer Wideout wie Morgan könnte Probleme kreieren...
Achja...Fro...was ist nun mit Infos über Kemoeatu?
AGHF schrieb:Achja, Fro was ist eine Mean Streak? Das hatte ich auf einer Steelers Seite schonmal gelesen!?