NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
:wall: So langsam macht mir das Sorgen, Big Ben hat sich gegen die Colts jetzt auch noch den linken Knöchel gestaucht...er sollte gegen die Bengals allerdings auflaufen. :wall:

Leider sind Verletzungen Teil des Spiels...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Hornetsfan schrieb:
04.12.05 19:00 Uhr Live Football: NFL
New York Giants - Dallas Cowboys
PREMIERE SPORTPORTAL

04.12.05 22:05 Uhr Live Football: NFL
St. Louis Rams - Washington Redskins
PREMIERE SPORTPORTAL

Zwei weitere Mal werden die Bears auch noch live zu sehen sein außer dem Spiel gegen die Steelers, beim Sunday Night Game gegen Atlanta (mit hoffentlich richtig schönem Chicago-Wetter) und beim Christmas Game in Green Bay. Wird ein schöner Dezember, hoffentlich auch, was die Ergebnisse angeht. :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
*Schweißvonderstirnwisch*

Ben geht es gut...Kimo auch...Marvel Smith fällt wieder aus und somit wird Rookie Essex starten. Kendall Simmons könnte wohl der nächste Starter der O-Line sein der auf der Bank sitzt Sonntag.

Kemoeatu soll wohl als RG starten. Da warte ich schon lange drauf. Wenn der so ein Tier ist wie sein Bruder dann könnte das was werden :)

Fro, du bist doch der College Experte...deine Meinung und Infos über Kemoeatu. Danke



Chad Johnson hat schon über die wöchentliche Telekonferenz angekündigt, dass seine Celebrierung eines TD's die Fans im Heinz Field von den Sitzen hauen würde.

Ich denke mal er würde irgendwas mit einem Terrible Towel machen...wo bleibt der Sonntag :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die NFL ermittelt gegen die Colts, laut Anschuldigungen sollen doe Colts bei Heimspielen über Lautsprecher Crowd Noise einspielen.

Das wäre jawohl eine Schweinerei. Mal sehen was dabei rauskommt.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Die NFL ermittelt gegen die Colts, laut Anschuldigungen sollen doe Colts bei Heimspielen über Lautsprecher Crowd Noise einspielen.

Das wäre jawohl eine Schweinerei. Mal sehen was dabei rauskommt.
die gerechte strafe wäre kein homecourt Advantage in den Playoffs, und dann möchte ich sie mal im winter in Cincy, Pittsburgh, New England, Denver sehen, das wäre ein Fest :D :D :smoke: Schnee und Interception Manning in Action :smoke:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
AGHF schrieb:
Die NFL ermittelt gegen die Colts, laut Anschuldigungen sollen doe Colts bei Heimspielen über Lautsprecher Crowd Noise einspielen.

Das wäre jawohl eine Schweinerei. Mal sehen was dabei rauskommt.

Dann sollten auch die Seahawks bestraft werden, weil in deren Stadion nur der gegner bei Regen nass wird...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich werde der Bears-Administration auch mal eine Mail schreiben, daß sie den Falcons am Sunday Night Game am 18. Dezember die Heizung in der Gästekabine abdrehen, beim Winter in Chicago wird das sicherlich ein riesen Vergnügen. Wenn schon andere mit dreckigen Tricks arbeiten, dann bitte wir auch. :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Es :kotz: mich an...Ben wird mit einer kleinen Schiene spielen die er unter den Handschuhen am Sonntag tragen wird...warum ist er wohl soviel verletzt...weil die Offensive Line ihn und das Laufspiel tötet...bitte laßt diese Saison schnell zuende gehen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Es :kotz: mich an...Ben wird mit einer kleinen Schiene spielen die er unter den Handschuhen am Sonntag tragen wird...warum ist er wohl soviel verletzt...weil die Offensive Line ihn und das Laufspiel tötet...bitte laßt diese Saison schnell zuende gehen...

Ich kann das gut nachvollziehen, uns blieb das Verletzungspech auch 4 Jahre hintereinander treu, es ist wirklich zum Verzweifeln und Haare ausraufen.
Rusty Jones hat hier wirklich super Arbeit geleistet was das angeht. Gilt ja in der Branche als bester Mann was Trainingsplanung angeht, hat in den 90ern die Bills mit Jim Kelly so fit gemacht, daß deren Offense regelmäßig in der No-Huddle Offense die Gegner plattgetrampelt hat. Absolut unverständlich warum der vor der Saison entlassen wurde, aber mir soll's ganz recht sein. :thumb:

Habe mir gestern abend nochmal die Wiederholung auf NASN angeschaut des Giants Spiels in Seattle. Purer Wahnsinn wenn ihr mich fragt. Die haben die Seahawks die letzten 15 Minuten dominiert bis zum FG in Verlängerung und absolut an die Wand gespielt und stehen am Ende doch als Verlierer da. Psychologisch aus meiner "Laiensicht" sehr ungünstig soviele Chancen zu vergeigen und dann zu verlieren, das Spiel gegen die Cowboys wird ganz wichtig diesen Sonntag. Wenn das auch noch verloren geht, dann könnte man ganz schnell richtig zurückfallen was das Playoffrennen angeht...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Im Bears-Forum machen gerade zwei User, die nahe den Goalposts sitzen, eine Umfrage was für Schilder sie zum Spiel mitbringen sollen.
Bisherige Favoriten:

Favre +
Ogun =
X-Rays on Monday

"Green Bay BLOWS that's why Chicago is so WINDY!"

"One Vicadin Prescription-$50
12 Pack of Milwaukee's Best-$7
Feeling numb on Monday after taking the beating of a life-Priceless."

"Forget Manning to Harrison.
Forget Montana to Rice.
It's time for the new TD combo: FAVRE TO VASHER."
----------------------------------

Wobei Nr. 1 mein Favorit ist. Hoffentlich kann ich es sehen. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
favrefuneral4.jpg


favrefuneral2.jpg


:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich verstehe nicht warum die Hornets nicht Quincy Morgan neben Hines Ward starten lassen...Randle El und Wilson sind gute Slot Receiver aber nicht mehr...ein großer und athletischer Wideout wie Morgan könnte Probleme kreieren...

Achja...Fro...was ist nun mit Infos über Kemoeatu?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Ich verstehe nicht warum die Hornets nicht Quincy Morgan neben Hines Ward starten lassen...Randle El und Wilson sind gute Slot Receiver aber nicht mehr...ein großer und athletischer Wideout wie Morgan könnte Probleme kreieren...

Achja...Fro...was ist nun mit Infos über Kemoeatu?

Ich glaube, die Hornets sind mit Mason neben Paul besser aufgehoben als mit Morgan neben Ward. :saint:

Kemoeatu kenn ich nicht so gut, wenn ich mich aber richtig erinnere ist er kein sehr guter "knee bender" und hat auch nicht die beste Beinarbeit, allerdings hat er auch eine "mean streak" und könnte der Line dadurch etwas mehr Pfeffer geben. Der will den Gegner schon, so oft es geht, platttrampeln. Pass-Protection ist glaube ich auch recht stark da er gut mit seinen Händen arbeitet, vor allem mit seinem "initial punch".
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ups :) Das kommt davon wenn man nebeher auch noch ein 'Die Hard' Hornets Fan ist :)

Danke Fro.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Achja, Fro was ist eine Mean Streak? Das hatte ich auf einer Steelers Seite schonmal gelesen!?
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
AGHF schrieb:
Achja, Fro was ist eine Mean Streak? Das hatte ich auf einer Steelers Seite schonmal gelesen!?

Wenn man auch richtig dreckig spielt, wenn es darauf ankommt, z.B. ein Schlag in die Familienjuwelen des Gegenspielers...
 
Oben