NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Man Fro, was machen unsere Teams denn bisher heute...was würede ich um die Bears D geben...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Das Laufspiel der Steelers ist leider seit ein paar Wochen nicht mehr existent...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Na los Steelers...TD vor der Halbzeit und das Momentum ist wieder bei uns!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Fro schrieb:
Interception in der Endzone!!!!!
Lauf Junge!!!
Lauf!!!


Shit...
1-7-CHI 7 :)24) (Shotgun) B.Favre pass intended for R.Ferguson INTERCEPTED by C.Tillman at CHI -2. C.Tillman pushed ob at GB 7 for 95 yards (T.Fisher).
:(

Los Lovie, ein Pass ist noch drin.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Nun gut, das FG genommen und lieber mit der Führung in die HZ gegangen, 9-7... Ist ok, aber was für ein Bigplay, schade das er es nicht mehr in die Endzone geschafft hat.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
In der zweiten HZ kriegen wir gleich das Ei, dann müssen wir gleich nachlegen... Bisher 3 sehr starke Tripps gehabt aber nur ein FG draus entstanden, jetzt muss man punkten, und zwar 7!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Green Bay bisher 46 Offensive Plays, wir ganze 28 bisher. Jetzt brauchen wir einen Drive.
Rashied Davis, der neue Punt Returner, mit dem zweiten Fumble heute. Meine Fresse, könnte vielleicht mal irgendjemand die Bälle festhalten??
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Big Ben auf Hines Ward :jubel: :jubel: :jubel:

Bitte mal Hüte ab für das, was Big Ben da mit seinem kaputten Körper anstellt!!! :jubel: :jubel: :jubel:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Green Bay bisher 46 Offensive Plays, wir ganze 28 bisher. Jetzt brauchen wir einen Drive.
Rashied Davis, der neue Punt Returner, mit dem zweiten Fumble heute. Meine Fresse, könnte vielleicht mal irgendjemand die Bälle festhalten??

Haben die Bears keinen Punt Returner der nicht Fumblitis hat? Die D macht es doch mal wieder.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Warum???? Warum wird hier erneut beim 1st Down ein Pass durchgesagt, Sack und jetzt 2&17. Meine Fresse Turner du Vollidiot!!! Wieder ein 3 and Out.
 
Oben