NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Noch sind die Giants nicht geschlagen.

Oida hast du den Block von Tiki gesehen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Smith hat wohl wirklich was gesagt, hab die Szene eben gesehen und er hat dem LJ die Hand auf den Rücken gelegt und dabei irgendwas gesagt... Die Hand kann's kaum gewesen sein!
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hat sich wohl verletzt dabei. "limping off the field and collapsing"

Was ist los mit Julius Jones? Er sieht aus wie ein anderer Spieler.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich bin mal schnell für gorße Jungs auf dem Pott bevor es in die Crunchtime geht! Hey, AGHF ist ja auch endlich da. Wünsche dir frohe Weihnachten mein Jung, achja Korn natürlich auch! Wo sind denn eigentlich die ganzen anderen Pfeifen hin?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Steelers kommen zur richtigen Zeit in beste Form...nächste Woche noch die Lions zuhause :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Julius Jones unconscious... You cannot stop him, you can only hope to contain him! :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
Ich bin mal schnell für gorße Jungs auf dem Pott bevor es in die Crunchtime geht! Hey, AGHF ist ja auch endlich da. Wünsche dir frohe Weihnachten mein Jung, achja Korn natürlich auch! Wo sind denn eigentlich die ganzen anderen Pfeifen hin?

Danke danke...einen netten Abend im Kreise der Familie...ein bischen Kleingeld und Praktisches bekommen...eigenes Weihnachtsgeschenk gemacht mit der XBox 360 und nun läuft NFL technisch alles nach allerbestem Plan :thumb:

Auch dir und allen anderen hier frohe Weihnacht.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
naj in kroatien ist es üblich weihnachten am 25 zu feiern deswegen ist bei mir zuhause nix los und dann läuft es wett technisch richtig beschissen :kotz: naja wenigstens ferien ^^
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Frohe Weihnachten, aber nur AGHF und Fro. Und vielleicht noch Method Man weil er Cowboys Fan ist :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Soll Houston ruhig gewinnen, solange die Chargers verlieren kann den Steelers da nix passieren...die Jags sollen sich nächste Woche nur nicht einfallen lassen gegen die Titans zu verlieren...ich will die Bengals in der Wildcard, nicht die Pats!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Bills ärgern die Bengals ganz schön heute.
MEGALOL... Hab ich das gerade richtig gehört? Einer der Kommentatoren beim Redskins-Spiel musste husten und hat dann was rausgerotzt???? :ricardo: :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sack #5, diesmla Brett Keisel...TO on Downs...STEELERS BALL :thumb:

Meine erste Wette ist hin...Bengals Spread wird wohl nix :)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Hab ich leider nicht gehört.

Cowboys defensives Backfield jetzt mit Keith Davis, Willi Pile, Arron Glenn und Jaques Reeves panik:


Und die Secondary wird gleich getestet von Delhomme! Aber Bombe incomplete.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Jacksonville ist wieder vorne... So Julius, jetzt 2-3 First Downs und das Ding ist so gut wie gegessen!!!
 
Oben