Hornetsfan schrieb:
Naja... die D der Cowgirlz wurde ja schon von den Rothäuten letzte Woche regelrecht kaputtgeworfen... das wird gegen Carolina nicht anders sein..., ich sehe das jetzt mal aus den FFL-Augen...
Die Defense wird sich nicht nochmal blamieren. Ich hab eher Angst vor Rucker und Peppers, die werden Tucker und Pettiti auseinander nehmen. Bledsoe muss beten dass er da heute lebend raus kommt.
Ich freu mich schon auf den Draft, wird spannend. Wenn mans schafft da die O-Line zu verstärken und nicht wieder Nieten zieht wie zuletzt Jacob Rogers (2. Runde) oder Stephan Peterman (3. Runde) dann ist man nächstes Jahr mit Sicherheit in den Playoffs.
Die einizge Hoffnung heute, wie Fro es schon beschrieben hat, ist dass die Cowboys Defense mal wieder über sich hinauswächst und vielleicht ein paar Turnovers forciert. In der Offense bin ich auch langsam ratlos. Man muss irgendwie die richtige Mischung Max Protect finden. Vielleicht mal mehr mit Fullback laufen, keine Ahnung, bei der Offensive Line kann man einfach nicht viel machen. Witten wird wieder viel beim Blocken aushelfen müssen.
Hoffe auf ein 14-13 für die Cowboys.
Aber ich bin schon dankbar dass es mal wieder bedeutsame Spiele im Dezember gab dieses Jahr. Letztes Jahr gabs das nicht und in den Dave Campo Jahren gabs das auch nicht.
Btw: Hier mal nette Stats von drei Leuten die in Dallas immer gern verglichen werden. Es handelt sich um die Rookie Year stats der drei Spieler.
Merriman: 49 tackles, 9 sacks, 3 pass deflections, two forced fumbles
Ware: 46 tackles, 4 sacks, 1 pass deflection
Lawrence Taylor: 133 tackles, 9.5 sacks, 8 passes deflected, two forced fumbles, a fumble recovery and an interception.