Cold as Ice
Nachwuchsspieler
naja egal wie schlecht brooks diese saison gespielt hat, besser als deren backup ist er auf jedenfallAGHF schrieb:Kann mir mal bitte einer erklären was mit Joe Horn diese Saison los war?
naja egal wie schlecht brooks diese saison gespielt hat, besser als deren backup ist er auf jedenfallAGHF schrieb:Kann mir mal bitte einer erklären was mit Joe Horn diese Saison los war?
Fro schrieb:Falls Alexander für heute tatsächlich Feierabend gemacht haben sollte könnte er sogar noch den Rushing-Titel holen, ich drücke ihm die Daumen. :thumb:
Cold as Ice schrieb:ja wenn er alles in allem 332 schafft
aber stimmt schon dafür dass er knapp die halbe saison nur backup war ist das absolut unglaublich :ricardo:Fro schrieb:Du hast recht, die hatten eben eine Grafik gezeigt mit den Daten, ich dachte das wären die Zahlen vor dem Spiel gewesen und da stand's zur HZ 1880 zu 1699, aber es waren wie gesagt leider schon die aktualisierten Zahlen mit den heutigen Yards inklusive... Wirklich schade..
waren ja jetzt feiertage größtenteils und hatte nicht so viel zeit mich drum zu kümmern aber jetzt ind er 2 woche wird aufjedenfall nachgehakt denn auf der homepage von denen steht immer noch dass man KDH empfangen kann also werd ich die mal zur rede stellenFro schrieb:Gibt's eigentlich schon was neues von NASN bei dir im Haus?
Fro schrieb:Ich kann leider auch schon seit einer Woche nicht mehr schauen, denn meine dbox ist kaputt gegangen... Natürlich ausgerechnet am Tag des Bears-Spiels 120 Minuten vor Kickoff, mein Vater war aber so lieb sich ranzusetzen und zu schweissen, sägen, löten und hämmern und sie hat dann noch für den Abend funktioniert.
Tags drauf war sie dann tot. Neue ist bei Ebay ersteigert aber der Vogel kommt nicht in die Puschen. :kotz:
AGHF schrieb:Joey Harrington sieht aus wie Joe Montana heute :cry: