NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Alexander hat den TD-Rekord und dürfte jetzt auch das Spiel dann beendet haben für ihn...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
wie kann man da den Ball NICHT fangen
ich weiß nicht obs ein corner war, aber wenns ein LB war ist es durchausverständlich dass er einen dann für delhomme doch recht starken wurf nicht unbedingt aus spitzem winkel fangen kann wenn er entgegen der ballflugrichtung läuft ;)
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
Alexander hat den TD-Rekord und dürfte jetzt auch das Spiel dann beendet haben für ihn...
er und auch holmgren haben gesagt dass er auch den record für die meisten yds haben will nin der saison jedenfalls und dafür braucht er im ganzen spiel 53 yds oder so
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Es müsste der Safety Heard gewesen sein, der reingekommen ist, um die Run-Defensive etwas zu stärken. Da kann man nicht noch erwarten, dass er Bälle fangen kann........

Normal muss der mit dem Ball in die Endzone laufen. Sich dann bei einem 3 und ,wo ein Laufspielzug nur zwangsläufig ist sich so einen TD reinlaufen zu lassen, spiegelt nur die ganze Saison in Punkto Rundefensive wieder.

Die Offensive läuft eigentlich ganz gut, dafür dass Vick nur passen darf.(die Verbesserung sieht man da aber immerhin)
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
ich weiß nicht obs ein corner war, aber wenns ein LB war ist es durchausverständlich dass er einen dann für delhomme doch recht starken wurf nicht unbedingt aus spitzem winkel fangen kann wenn er entgegen der ballflugrichtung läuft ;)
Das wäre ein Routineplay gewesen. Solche Ints sieht man jedes Jahr um die 20 mal.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Cold as Ice schrieb:
er und auch holmgren haben gesagt dass er auch den record für die meisten yds haben will nin der saison jedenfalls und dafür braucht er im ganzen spiel 53 yds oder so

Knappe 160 Yards bräuchte er...ich glaube 153...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Plötzlich ist die alte Steelers Krankheit wieder da...können keine 3rd Downs stoppen heute :wall:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Falcons wie schon gegen die Bears im letzten Viertel mit zwei absolut beschissenen Playcalls... 3rd & 1, Duckett, 1 Yard nach hinten... 4th & 2, wieder Duckett, Turnover on Downs.
Ich frage hier erneut, wozu hat man Vick wenn man den gar nicht mehr laufen lässt?? :idiot: :wall:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Der Colorguy nervt so, der ruft jetzt schon zum 100sten Mal nach pass interference.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bengals geben schon auf...Palmer raus...Kitna rein...die wollen die Steelers nicht in Runde 1...falls es denn was werden sollte...
 
Oben