ich weiß nicht obs ein corner war, aber wenns ein LB war ist es durchausverständlich dass er einen dann für delhomme doch recht starken wurf nicht unbedingt aus spitzem winkel fangen kann wenn er entgegen der ballflugrichtung läuftFro schrieb:wie kann man da den Ball NICHT fangen
er und auch holmgren haben gesagt dass er auch den record für die meisten yds haben will nin der saison jedenfalls und dafür braucht er im ganzen spiel 53 yds oder soFro schrieb:Alexander hat den TD-Rekord und dürfte jetzt auch das Spiel dann beendet haben für ihn...
Das wäre ein Routineplay gewesen. Solche Ints sieht man jedes Jahr um die 20 mal.Cold as Ice schrieb:ich weiß nicht obs ein corner war, aber wenns ein LB war ist es durchausverständlich dass er einen dann für delhomme doch recht starken wurf nicht unbedingt aus spitzem winkel fangen kann wenn er entgegen der ballflugrichtung läuft
Cold as Ice schrieb:er und auch holmgren haben gesagt dass er auch den record für die meisten yds haben will nin der saison jedenfalls und dafür braucht er im ganzen spiel 53 yds oder so
es ist ein unterschied obs ein Junior Seau ist oder ob shaq als linebacker spieltKorn schrieb:Das wäre ein Routineplay gewesen. Solche Ints sieht man jedes Jahr um die 20 mal.
hm wem müsst ihr jetzt die daumen drücken :laugh2:Korn schrieb:Oh mein Gott die Falcons D ist sowas von soft 21-3
Das wird nix mehr.