NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:eek: :eek: :eek:
Ein Bekannter von mir hat Bears-Playofftickets klargemacht... AUCH FÜR MICH!!!! :jubel:
Jetzt leider die Kehrseite der Medaille... Wahrscheinlich wird's dieses Jahr nichts da ich immer in der Woche darauf Klausuren schreibe, aber vielleicht kriege ich da noch was gebogen. :teufel:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
Fro schrieb:
:eek: :eek: :eek:
Ein Bekannter von mir hat Bears-Playofftickets klargemacht... AUCH FÜR MICH!!!! :jubel:
Jetzt leider die Kehrseite der Medaille... Wahrscheinlich wird's dieses Jahr nichts da ich immer in der Woche darauf Klausuren schreibe, aber vielleicht kriege ich da noch was gebogen. :teufel:
vielleicht auch noch eine für mich :D wollte schon immer mal nach chicago :D
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Whoa Fro, nicht lange fackeln...ab nach Chicago...läßt dein Portemonnaie das denn zu?

Also hier die Gegner der Steelers nächste Saison...das ist ja eine Frechheit...da wird es auf keinen Fall was mi den Playoffs.

Pittsburgh Steelers -- Home: Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Cleveland Browns, Denver Broncos, Kansas City Chiefs, Miami Dolphins, New Orleans Saints, Tampa Bay Buccaneers.

Away: Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Cleveland Browns, Oakland Raiders, San Diego Chargers, Jacksonville Jaguars, Atlanta Falcons, Carolina Panthers.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie es aussieht wird der Cadillac zum Offensive ROTY ernannt werden...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Bears spielen, sollte Tampa die Redskins besiegen, am Samstag um 22.30.
Sollte der Gegner New York oder Carolina lauten, findet unsere Partie am Sonntag um 22.30 Uhr statt!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Was ist jetzt? Biste in Chicago dabei?

Also Buccaneers wären doch ein gefundenes Fressen...die Südstaatenjungs in der Arscheskälte von Chicago.

Steelers würden den Sonntag drauf um 19 Uhr bei den Colts antreten.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Was ist jetzt? Biste in Chicago dabei?

Wird nächste Woche mit dem Prof. geklärt wenn die Vorlesungen wieder anfangen....
Habe diese Woche mehr durch Zufall auf NASN die Sendung "NFL Film Presents" mit Steve Sabol (?) gesehen, die hat mir wirklich gut gefallen. Einmal ging's um die Tochter von Bill Belichick und Bill Cowher's Familie, gestern Nacht um das Comeback von Tedy Bruschi nach seinem Schlaganfall. Wirklich tolle Bilder jeweils. :thumb:
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
AGHF schrieb:
Whoa Fro, nicht lange fackeln...ab nach Chicago...läßt dein Portemonnaie das denn zu?

Also hier die Gegner der Steelers nächste Saison...das ist ja eine Frechheit...da wird es auf keinen Fall was mi den Playoffs.

Pittsburgh Steelers -- Home: Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Cleveland Browns, Denver Broncos, Kansas City Chiefs, Miami Dolphins, New Orleans Saints, Tampa Bay Buccaneers.

Away: Baltimore Ravens, Cincinnati Bengals, Cleveland Browns, Oakland Raiders, San Diego Chargers, Jacksonville Jaguars, Atlanta Falcons, Carolina Panthers.

Dann kann Bensen ja mal zeigen, aus was für einem Holz er geschnitzt ist... ;)
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Defensive ROTY wurde übrigens Merriman vor Tatopu, Thurman, Ware
Comeback Player OTY: Steve Smith und Tedy Bruschi
MVP wurde vor wenigen Minuten bekanntgegeben: Shaun Alexander vor Manning, Brady, Barber und Palmer.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
das mit bruschi ist ein witz denn, schön und gut dass er sich vom schlaganfall erholt hat und wieder spielen kann, nur hat steve smith das eindeutig eindrucksvollere comeback gegeben
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Man kann über Bruschi sicherlich geteilter Meinung sein. Das Smith diese Saison auf dem Platz besser gespielt hat steht auch außer Frage, nur sind deren Verletzungen auch nicht miteinander vergleichbar.
Ich hab's hier ja in einem meiner vorigen Posts angesprochen, ich habe gerade ein Interview von Steve Sabol mit Tedy Bruschi gesehen und dieses Comeback ist - man kann es nicht anders sagen - ein Wunder. Der hatte auf einer kompletten Seite (links) Lähmungen, er konnte weder gehen noch seinen Arm bewegen, noch konnte er auf dem linken Auge irgendetwas sehen. Als er seinen Arzt darauf ansprach, wieviele Leute nach solch einem Vorfall überhaupt wieder Hochleistungssport machen konnten hat dieser geantwortet: Soweit ich weiß wärst du der erste!
Nur 20% von Schlaganfallpatienten kriegen ihr Augenlicht auf der gelähmten Seite überhaupt wieder.
Da nun überhaupt auf dem Feld zu stehen ist schon der absolute Hammer, das alles auch noch innerhalb von 7-8 Monaten spricht ganz klar für den Willen des Menschen Tedy Bruschi. Von daher ist es eine Auszeichnung gegen die ich nichts sagen kann...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Vikes machen scheinbar schnell Nägel mit Köpfen denn wie es scheint wird heute Brad Childress als neuer HC vorgestellt werden.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mit Bruschi gebe ich dir recht Fro, ich schaue hhäufiger NFL Films und mit dieser Ausgabe war ich absolut davon überzeugt wie großartig Bruschi's Return in die Liga ist...
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
AGHF schrieb:
Also Buccaneers wären doch ein gefundenes Fressen...die Südstaatenjungs in der Arscheskälte von Chicago.

Schnauze :skepsis:

Bin übers nächste Wochenende mit dem Fußballteam in Wien, möge es eine Sportsbar geben!!!

P.S. Die Bucs sollten morgen erst mal gewinnen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Alexander ist auch noch Off. Player of the Year geworden... Der Def. POTY wird auch noch heute bekanntgegeben, der COTY dann morgen...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
bei offensiv player hätte man dann auf grund des mvp vielleich jemand anders nehmen können, larry johnson hätte ich als off player gewählt was der in 8 spielen erlaufen hat ist einfach nur krank
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, für mich geht es jetzt ins Kino, 188 Minuten Film "King Kong" steht an.
Ich hoffe wenn ich wieder komme heißt es: DPOY from the Chicago Bears, Brian Urlacher! :belehr: :jubel: :thumb: :saint:
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
3 neuigkeiten

Kansas hat jetzt offiziell Herm Edwards als Head coach verpflichtet damit ein weiterer ehemaliger eagle als coach bei den chiefs, dafür muss aber ein 4 rounder nach NY wandern (ok ist zu verkraften)

Urlacher ist fast wie zu erwarten nun offiziell defensive player of the year geworden

Morhinweg ersetzt Childress als Off Coordinator der Eagles, ob sich dadurch was ändert, wohl eher nicht :(
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Schön schön Brian! :thumb: :thumb: :thumb:
Insgesamt haben sogar 4 Spieler aus unserer Defense Stimmen bekommen! :jubel:
 
Oben