NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Trotzdem führt ein Raider die diesjährige Sack-Statistik an..., das wollen wir hier mal nicht vergessen...! Ihr mit euren ganzen Superstars und Gewinnerteams..., dass ist besonders jetzt zu den Playoffs wieder zum kotzen... ;)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Trotzdem führt ein Raider die diesjährige Sack-Statistik an..., das wollen wir hier mal nicht vergessen...! Ihr mit euren ganzen Superstars und Gewinnerteams..., dass ist besonders jetzt zu den Playoffs wieder zum kotzen... ;)

Wer denn?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Hat von euch schon einer was von dem neuen Football Film gehört der gerade gedreht wird? In den Hauptrollen Cuba Gooding Jr. und Ben Affleck!?

20060107WP_troypal_450.jpg
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Noch 5 Stunden, dann beginnt für die Footballfreaks auf diesem Planeten die schönste Jahreszeit! :belehr: :jubel:
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
Trotzdem führt ein Raider die diesjährige Sack-Statistik an..., das wollen wir hier mal nicht vergessen...! Ihr mit euren ganzen Superstars und Gewinnerteams..., dass ist besonders jetzt zu den Playoffs wieder zum kotzen... ;)

Stimmt, im bisher absolut geilsten Spiel für mich waren die Raiders auch dabei und sogar hoher Favorit im Superbowl. Und dann trafen Rich Gannon und Co auf die Defense der Bucs :D :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

Portis stoppen, keine Turnover und wir gewinnen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Freue mich richtig auf das Buccs - Redskins Spiel...drücke den Buccs ganz feste die Daumen...aber Simms, Cadillac und Galloway machen das Ding schon klar...

Spiel 2 dürfte einiges langweiliger werden...ich denke die Jags werden sang- und klanglos untergehen...und das hoffe ich denn ich möchte Jack Del Rio nicht mehr sehen...ich kann dieses Typen nicht ab.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Das nenne ich mal Playoffintensität, the crowd's definitely into it!
Klasse Hut auch von Ryan Nece. :D
Naja, ich bin jetzt mal eben wech...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
mein gott ich könnt kotzen :kotz: :kotz: ich mein der größte buccaneers fan bin ich ja nicht nur gönn ichs den f***ing redskins erst recht nicht :D
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Wie bitter waren die beiden Turnover. Die Redskins Offense hat ja auch noch nichts zu stande gebracht bisher. Wir müssen jetzt im dritten Viertel auf einen TD rankommen, sonst wird das nix mehr.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was für ein brutaler Fehler!
Pittman dieser dreckige Hund haut dem eine in die Schnauze und wird weder ejected noch kriegt er eine Strafe???? :idiot:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.062
Punkte
113
Die Bucs haben dieses Jahr nicht unbedingt Pech mit den Schiris........
Das war aber gerade schon lächerlich. Wenn der Schiri nicht zwei Zentimeter vor beiden gestanden hätte und dann die Flagge direkt nach dem Schlag werfen würde, würde ich ja noch von Fahrlässigkeit sprechen.......

Ist Taylor jetzt out oder?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :idiot: :idiot: :idiot:
Sean Taylor ejected und Pittman nicht, daß ist wohl einer der größten Noncalls in der Geschichte der NFL. Throwing a punch => automatical ejection from the ballgame!
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
@Obmann & Fro: Lasst Ihr euch gern ins Gesicht spucken? Völlig berechtigt die Ejection von Taylor.
 
Oben