NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
mit siegen von kansas city, pittsburgh, philadelphia, Chicago, seattle, baltimore, san diego, cleveland wäre der spieltag perfekt bei carolina buffalo kann ich mich nicht entscheiden, beiden würd ich nen win gönnen und dallas hat schon verloren, der rest ist mir eigentlich egal
kansas city :thumb:
pittsburgh
philadelphia :thumb:
Chicago :thumb:
seattle :thumb:
baltimore :teufel:
san diego :thumb:
cleveland :teufel:

AGHF

Nachwuchsspieler
So, jetzt geht es in die Heia und dann in ein paar Stunen endlich los. Das Roethlisberger Jersey schonmal rausgehängt und Daumen gedrückt. MNF ahead...!!!

Fro

Nachwuchsspieler
In Detroit scheint gerade richtig die Post abzugehen, Dre' Bly hat scheinbar bei NFL Network richtig losgeledert, folgende Zitate u. a.

1. Joey is bad in games

2. Joey is awful in practices

3. The first guy they blame is always the head coach, but there's one guy in particular that should've been fired a long time ago. I've been here 3 years with him and he's never performed

4. There are some things that Mooch could've done better, but he's a good head coach.

5. If Jeff Garcia had been our QB all year and healthy, Mooch would still be our coach and this season would be going a lot differently.

Das ist schon ganz schön harter Tobak wie ich finde! Werde mich noch weiter durch die Foren kämpfen um evt. einen Link zu finden.

AGHF

Nachwuchsspieler
Wieso auch Ike Taylor man-to-man gegen Harrison..naja...lots of ball to play!

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Hornetsfan schrieb:
Also... hat ja grad angefangen... aber für den Fall die Colts gewinnen dass, dann werden die auch ne 16-0 Saison hinlegen.

Sieht danach aus, wobei sie noch gegen die Chargers, Seahawks und Jaguars ran müssen. Gegen PIT rechne ich aber schon mit einem Sieg.

AGHF

Nachwuchsspieler
Na klasse...'shea Townsend verletzt...kann das Team nicht mal eine Woche lang gesund bleiben!?

AGHF

Nachwuchsspieler
Wollte gerade sagen, Bettis ist doch so ein Lieber, der macht sowas doch nicht ;)

Oben