NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!

Favre wurde jetzt gerade glaube ich offiziell gekillt, heftig...

Ich glaube das Ravens-Texans Spiel ist das mit Abstand häßlichste dieser Saison...

Oha, die Saints sind in Scoring Position gegen Tampa, ein Touchdown fehlt zum Ausgleich...

Kaum sage ich es, schmeisst Aaron Brooks seine vierte Interception... :crazy:

Man Alter, musste das sein?? ******* Playaction bei 3rd & 1, meine Güte nochmal...

Das war es dann offiziell...die Steelers Saison wird länger und länger und länger...ebenso wie meine Wochen von Sonntag zu Sonntag...

Und nächste Woche die Bears...naja...die Saison ist gegessen...laßt mich bloß alle in Ruhe...

Argh, was war das für eine lächeliche Pass Interference Strafe???

Fumble, Peanut Tillman mit dem Sack, Ball kommt raus und Ogun hat ihn.... Favre is woozy! :jubel: :jubel:

Feely verpasst das FG von 33 yards. Das hätte es ein 2 posession game gemacht. Jetzt ein guter Drive und es steht unendschieden. Tucker gleich mal wieder mit nem False start..

Talk about Statements in a Statement Game...Glückünsche an die Bengals...AFC North Champions 2005.

Schade, Gould schießt das FG daneben aus 42 Yards, leider nur 5 Punkte Spiel...

Jo erst PI gegen Key dann gegen Witten. Und wo wir schon dabei saind wie wärs mit nem extra home game Giants?

Freeney und Polamalu bekommen mit Vasher einen netten Kollegen um den DPOTY Award.

Oben