NFL Saison 2005/06 - Predictions inklusive!


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Die Hoffnung ist gestorben...wie kann man denn jetzt noch die Playoffs machen...Colts durch...Broncos durch...Pats durch...Bengals durch...Jags durch...da kann nur noch ein Team rein...Chargers, Steelers oder Chiefs...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Da können die Bears nächste Woche reinmarschieren und einfach gewinnen...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Großen Danke an Ben Roethlisberger...was für ein Spiel unter diesen, seinen Umständen...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
favrefuneral4.jpg
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wow, die Dolphins mit einem deftigen Comeback. Ebenso die Ravens mit einem netten last second Win.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wetttechnisch durch das Ravens FG noch im Geschäft...Pats, Bolts und Seahawks müssen ihre Spiele noch gewinnen...

Meine 2er Banken 7/9 läuft auch noch...Banken sind durch...Pats und Seahawks -3,5 müssen noch durch...Steelers und Bayern sind schon falsch...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Jetzt heißt es konzentrieren auf Chicago...wird wohl ein low-scoring Game mit einem engen Ausgang...Bears mit 8 Siegen in Folge, Steelers mit 3 Niederlagen in Folge...eine Streak geht zuende...ich muss ein Auge auf die Chiefs und Chargers halten...GO STEELERS!!!
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ben hat sich den Daumen gebrochen :wall: Wird aber wohl gegen die Bears spielen um die geringen Playoff-Chancen am Leben zu halten...die Steelers müssen wohl die letzten 4 Spiele alle gewinnen um die Chiefs und Chargers noch einzuholen.

Hoffentlich läßt die stärkste Front Four der Liga Ben am Leben nächste Woche...bitte seit vorsichtig mit ihm.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
The Steelers need to go 4-0 down the stretch and hope for Kansas City to go 2-2 or worse and San Diego to go 3-1 or worse.

----------from CNNSI

Steelers

vs Bears
at Vikings
at Browns
vs Lions

Chiefs

at Cowboys
at Giants
vs Chargers
vs Bengals

Chargers

vs Dolphins
at Colts
at Chiefs
vs Broncos

Ich hoffe mal die Steelers können irgendwie die letzten 4 Spiele gewinnen, obwohl ich gegen die Bears und Vikings momentan schwarz sehe...aber die Hoffnung und das Vertrauen in das Team leben weiter.

Die Chargers verlieren aufjedenfall in Indy und ich denke bei den Chiefs. Die Chiefs könnten die nächsten beiden Wochen verlieren. Jetzt heißt es viele Daumen meinerseits drücken.

GO STEELERS!!!
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, ab heute beginnt die Vorbereitung für den nächsten Sonntag... Es ist wieder vollste Konzentration gefordert, vor allem offensiv muss das Team in Bewegung kommen. Rex Grossman wird wohl Nr. 2 QB sein mit Chancen auf einen Einsatz, falls Orton schwach spielen sollte.
Bei Pittsburgh wird Essex Ben's Blindsite beschützen, Alex Brown sollte also gut Druck machen können, wodurch die Protection wohl vermehrt auf seine Seite konzentriert werden wird. Das ist die Chance, dann mit Druck über Ogun und durch die Mitte mit Linebacker Blitzes das Angriffsspiel der Steelers zu stoppen. Ich glaube, man wird Urlacher mehrfach durch die Mitte blitzen sehen.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wie kann es sein, dass die Steelers als Favoriten in dieses Spiel gehen? Also die Bears Quote ist mir eine Parallelwette wert.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
The Score berichtet: Rex Grossman ist jetzt bei nahezu 100%. Rex wird Sonntag die Nr. 2 sein und diese Woche 25% der 1st Team Reps mitmachen.
Kyle Orton's Antwort darauf: Er erwartet sein bestes Saisonspiel.
Ich bin sehr sehr gespannt und freue mich sehr auf Sonntag.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Fro schrieb:
The Score berichtet: Rex Grossman ist jetzt bei nahezu 100%. Rex wird Sonntag die Nr. 2 sein und diese Woche 25% der 1st Team Reps mitmachen.
Kyle Orton's Antwort darauf: Er erwartet sein bestes Saisonspiel.
Ich bin sehr sehr gespannt und freue mich sehr auf Sonntag.

Ich wünschte ich könnte mich auch freuen, leider sehe ich das ganze etwas pessimistisch...die Steelers werden wieder über die Luft zum Erfolg kommen müssen und da warten Leute wie Nathan Vasher...Willie Parker wird hoffentlich über die Woche etwas gegen seine Fumblitis unternommen haben.

Gegen so eine starke D wird kein Ballverlust tolerierbar sein. Steelers müssen müssen müssen gewinnen.
 
Oben