NFL Season 2006/07


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also ob Motorrad oder Auto...das müssen die Jungs selber wissen...aber ohne Helm ist sowas von dumm. Vor allem Ben sollte das besser wissen, er gehört zum intelligentesten was ich auf dem Feld gesehen habe und dann solche Kinkerlitzchen.

Er kann froh sein das er noch lebt...ich hoffe er kann je wieder Football spielen...das steht noch längst nicht fest...wer weiß was die Presse für sich behält oder was einfach noch nicht von den Ärzten bemerkt wurde.

Hoffe er steht am 07.09. auf dem Feld als Starter.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
16 Tage bis Cowboys Training Camp Fun begins. Two-a-days, tägliche Parcells Pressekonferenzen, sports talk radio segments über Themen wie "Wann war die 2 Tight End Offense jemals erfolgreich in der Geschichte der NFL", "Ist Jerry Jones wirklich ein guter Owner wenn das letzte Jahrzehnt das schlechteste der Cowboys aller Zeiten war", "War die Owens Verpflichtung richtig oder falsch, wenn man bedenkt dass man dadurch wahrscheinlich nur ein ein oder zwei Jahre großes Fenster zum Super Bowl hat bevor das Team explodiert", "War Parcells nur wegen Bill Belicheck erfolgreich oder umgekehrt", "Hätte Dallas nicht doch mehr tun sollen um die Cowboys nach Dallas zurück zu holen anstatt sie nach Arlington zu verscheuchen" und vor allem "Was macht man mit der Offensive Line, die letztes Jahr zu den schlechtesten der Liga gehörte und die jetzt auch noch ohne (einen ohnehin nur noch durchschnittlichen) Larry Allen auskommen muss.

Und dann sinds noch mal 15 Tage bis zum ersten Preseason Spiel.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Super, NASN überträgt 15 Pre-Season Spiele Live! Und die ersten 3 Wochen der Regular Season sehe ich die Steelers!!!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Apropos NASN. Ich habe es jetzt auch. :D

Nach der interessanten Nachricht zurück zu Football. Ist einfach ein schöner Anblick wieder NFL-Spieler auf dem Feld zu sehen. Da spielt es auch keine Rolle, dass Preseason keine Aussagekraft besitzt.
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
jajajajajaja ich weiss.... preseason ist eh egal, zählt alles nicht... trotzdem haben die Raiders gleich mal die Eagles verputzt. Bitte mehr davon in der Regular Season.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Nein Pre-season geht los und mein Reciver mit dem ich NFL empfange wurde vom Blitz getroffen:wall:
 

rookee

Nachwuchsspieler
Beiträge
896
Punkte
0
Ort
bellvue
kann mir jemand sagen ob premiere wie in den letzten jahren spiele am wochenede überträgt?fand die coverage bei premiere echt immer recht gut..
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich will auch NASN:cry:

ich kann kaum caddys saison erwarten:jubel:

terrell owens scheint oberschenkel probleme zu haben, nachdem er zuvor bereits über schmerzen an der achillessehne geklagt hat und so die letzten 8 eiinheiten verpasste

http://www.nfl.com/teams/story/DAL/9591906

ich mag die cowboys überhaupt nicht, aber ich wünsche es generell keiner mannschaft, evtll. probleme mit T.O. zu bekommen;-) wobei es eigentlich immer recht amüsant ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Was ist denn hier jetzt mit einem eigenen NFL Forum?

Der Umzug in ein eigenes Forum erfolgt, sobald der Cheffe aus dem Urlaub wieder da ist. :thumb: :jubel:
Ich werde dann auch das Tippspiel die Tage fertigstellen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Tedy Bruschi fällt mit einem gebrochenem Handgelenk erstmal bis auf weiteres aus.
Auch bei den Bears gibt es einige Verletzte, so z. B. beide Running Backs. Benson fällt wohl noch 2-3 Wochen aus, TJ sollte bald wieder dabei sein.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Das soll ihm dann mal eine Lehre sein!Jedenfalls schön für ihn und die Steelers dass er es rechtzeitig geschafft hat:thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die rams schlagen die colts, indem sie 9 runningsplays mehr ansagen als passing plays...manning 3/5 für 50 yards einen touchdown, nicht schlecht,aber ich denke entgegen der expertenmeinungen, dass die colts den verlust von james diese saison auf jeden fall spüren werden. und des halb werden die jaguars die division dieses jahr auch gewinnen, es sei denn es kommt zum super GAU durch verletzungen.

man kann anhand dieses spiels zwar keine rückschlüsse auf den verlauf der saison schließen, denn es fehlten immerhin 6 starter in der defense. trotzdem sieht man, dass die RBs rhodes und Adai nicht annähernd so effektiv sein können wie the edge. zusammen 13 yards aus 7 versuchen ist nicht gerade prickelnd. und das gegen eine mittelprächtige run stopping defense und mit einer der besten offensiv lines der nfl...ich denke die colts hatten letztes jahr ihre große chance, dieses jahr rechne ich sie nicht mehr zu den favoriten
 
Oben