NFL-Wetten


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
So, hier mal ein Thread für die, die versuchen, so ein wenig zu Geld zu kommen. Vielleicht kann man sich da die ein oder andere Idee holen. :thumb:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hatte die letzten Wochen einen guten Lauf, habe nur mit der NFL gut um die 400 Euronen geholt, mal sehen ob's weiter geht. Habe dieses WE nur eine Wette am Start.
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
immer wenn ich eine gute woche hab (wie letzte woche) dann tipp ich nicht, und wenn ich dann mal spielen gehe kommt so ne beschissene woche raus, ich wette dass ich dieses WE wieder ganz gut getippt hab (klar letzte woche wird sich wohl nicht wiederholen) aber ich mal wieder nicht wetten war und nun keine lust mehr hab bis zum besten wettbüro halb durch die stadt zu gehen :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Diese Woche:

Colts over Texans

Redskins over 49ers

Falcons over Jets

Packers - Vikes mehr als 44

Giants - Broncos mehr als 48

Bears - Ravens weniger als 31

Seahawks -3
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bei zwei meiner Wetten stand 'Storniert'...kann mir einer erklären was das heißt oder bedeutet in diesem Falle...danke
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Vielleicht diese Woche...

Siegwetten

Bucs

Bears

Pats

Cowboys

Spread

Steelers -9,5

Bengals - 9

Jags -3
 

Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
Soviel zum Thema nur Siegwetten diese Woche..., man... nur wegen so einer Halligalli-Quote wieder Spread..., man man... ich hoffe das klappt diesmal... *daumendrück*
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich hab wie fast immer nur Siegwetten mit reingenommen. :)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Diese Woche kann man mit Siegwetten nix falsch machen...aber ich wette halt auch um was zu gewinnen, sonst macht es doch kein Spaß.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
AGHF schrieb:
Diese Woche kann man mit Siegwetten nix falsch machen...aber ich wette halt auch um was zu gewinnen, sonst macht es doch kein Spaß.

Nur ein Tipp: Diesen "Fehler" hab ich letzte Saison auch gemacht. Habe die sicheren Dinger gemacht und dann noch 2 riskante Dinger mit reingenommen, damit bin ich leider ein paar Mal auf die Nase gefallen. Auch 50 Euro bei 5 oder 10 Euro Einsatz sind ein Gewinn, und wenn man die sicher hat, dann kann man auch deutlich mehr setzen bei sichereren Spielen: Angenommen man hat aus 10 Euro 50 gemacht, dann kann man sich für die Woche darauf die sichereren Spiele suchen (2-3) die eine Gesamtquote zwischen 2 und 3 haben, und dann setzt man einfach mal 40 Euro. Dann hat man im besten Fall 120, und daß ist dann auch sehr sicher!
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Diese Woche kann man mit Siegwetten nix falsch machen...aber ich wette halt auch um was zu gewinnen, sonst macht es doch kein Spaß.
:clown: das kommt mir irgednwo her bekannt vor, ich hasse die taktik mit 10 € versuchen 15€ zu machen :laugh2: klar hab ich keine scheine bei denen ich 1000€ bekommen kann, aber 100-200 ist im system schon drin, leider such ich immer die spiele aus die ich falsch getippt habe, und die die richtig wäre vor denen hab ich irgendwie oft ne phobie :laugh2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mal sehen wie ich meine letzten 5 Euronen nächste Woche anbringe!?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Also, folgendes würde ich gerne für nächste Woche tippen...und zwar in einem 3/5er System...brauche mal Erklärung bitte...

Falcons -2 1.91
Giants -10 1.91
Seahawks -4 1.91
Jaguars -13 1.91
Pats Sieg 2,60

Woher weiß ich dann was für 10er Kombis gebildet werden!?

Gehen wir mal davon aus ich habe Falcons, Seahawks und Giants richtig, Pats und Jags falsch...was würde ich dann gewinnen?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich glaube dieses WE gibts bei den Wetten doch einiges zu holen!

Bei einer 3 aus 5er Systemwette musst du erstmal einen Betrag aussuchen, den du pro Spiel setzt. Mal angenommen 5 Euro ist der Einsatz, dann werden diese 5 Euro pro Spiel gesetzt, d. h. der Einsatz ist erstmal 25 €. Ich glaube aber bei einer 3/5er Systemwette gibts da noch einen weiteren Multiplikator, nämlich mal 2. Damit wäre der Gesamteinsatz schonmal 50 Euro.

Wenn jetzt drei Spiele gewinnen mit den Quoten;
Falcons -2 1.91
Giants -10 1.91
Seahawks -4 1.91

dann ist der Gewinn, sofern ich micht jetzt nicht irre, 1.91 (Quote richtiges Spiel 1) * 1.91 (Quote richtiges Spiel 2) * 1.91 (Quote richtiges Spiel 1) * 5 (Wetteinsatz pro Spiel) = ca. 35 Euro Gewinn.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich werde dieses WE auf Nummer sicher gehen und soviel es geht auf Siegwette setzen:

Jacksonville
Kansas City
NY Giants
Seattle
Pittsburgh
evt. (San Diego)

Ich denke die Chancen sind doch recht groß, daß ich mit dieser Kombination am Ende was gewinnen werde.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Aber das sind alles wieder so 1,2er Quoten und so ein Kleinmist...meine letzten 5€ müssen aber auch klug angebracht sein...
 

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.963
Punkte
0
Ort
München
AGHF schrieb:
Aber das sind alles wieder so 1,2er Quoten und so ein Kleinmist...meine letzten 5€ müssen aber auch klug angebracht sein...
diesmal mach ich auch die angsthasen methode
ich mein 5 € einsatz 4 spiele a 1,5 quote macht ne 5 quote und rund 20€ puren gewinn, dafür kann ichdann wieder 4 wochen spielen :jubel: (wenn es denn klappen sollte)
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Meine letzten 5€ auf folgendes:

Falcons -2
Giants -10
Seahawks -4
Sieg Jaguars
Sieag Eagles

würden knapp 90€ werden!!!

*DAUMEN DRÜCK*
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Dann wollen wir mal hoffen daß es dieses WE was wird, hab auch schon gesetzt - nur auf Siegwetten -, hab mich aber nicht getraut, die Eagles mit reinzunehmen da TO wohl sicher ausfällt und McNabb nur ein Schatten seiner selbst ist. Ohne funktionierendes Laufspiel wird's daher ganz schwer.
 
Oben