NFL-Wetten

sefant77

Schweineliga
Drecks-Rams!

Werde aber sicher nicht der einzige sein, dem die einiges zerschossen haben...

AGHF

Nachwuchsspieler
Ging alles mächtig in die Hose diese Woche...für mich ist die Wettsaison somit offiziell beendet.

AGHF

Nachwuchsspieler
So, 2 WETTEN PLATZIERT UND WIEDER EINEN RIESEN BUG bei den Wetten gefunden...hätte ich 100€ auf dem Wettkonto würde ich zu 100% knapp 80€ gewinnen...die haben bei den NFL Wetten immer mal gerne Fehler drinne!!!

Fro

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:
So, 2 WETTEN PLATZIERT UND WIEDER EINEN RIESEN BUG bei den Wetten gefunden...hätte ich 100€ auf dem Wettkonto würde ich zu 100% knapp 80€ gewinnen...die haben bei den NFL Wetten immer mal gerne Fehler drinne!!!

Und zwar...?
:D

NilsNBA

Nachwuchsspieler
AGHF schrieb:

Nützt doch nix, wenn es storniert wird...

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Du meinst bestimmt die S. Davis Wette, weil er ja IR ist... Wird aber doch eh storniert.

Lassiter

Bankspieler
Weihnachtstip
Kombi:
Carolina -5
Cincinnati -14

könnte funktionieren oder absoluter blödsinn :confused: :confused: :confused:

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Bei den Spreads find ich Cardinals, Chargers und Jaguars gut. Steelers und Bengals sind Banken als "normaler Sieg"...

AGHF

Nachwuchsspieler
Bei den Spreads gefallen mir einige ganz gut...Bengals, Steelers, Broncos, Bears und Pats!!!

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
so hab nen todes schein getippt ^^
effektiv hab ich 8 aus 10, aber eigentlich ist es ein 3 aus 5 system + 5 banken
bei den banken bin ich mir nur bei den panthers etwas unsicher, aber steelers, broncos, pats und bears müssten schon gewinnen

im system dann die chargers, eagles und giants und als hammerriskante tipps dann falcons und titans. denn ich glaube nicht das miami 5 spiele hintereinander gewinnen kann, und so schlecht hat sich tennesse bisher auch nicht präsentiert, naja und ich denke die falcons werden alles dran setzen heute und mich nicht enttäuschen ^^ aber alles in allem ist der schein doch seeeeeeehr riskant, aber ich hoffe auf weihnachtsglück :laugh2: :laugh2:

Fro

Nachwuchsspieler
Wetttechnisch war dieses Weihnachtswochenende leider der absolute Reinfall dank der Bengals und dieser ******* Gurkentruppe aus St. Louis, die mir zum dritten Mal hintereinander meine Wetten zerstört haben. Damit ist meine Wettsaison auf offiziell beendet.
Insgesamt bin ich aber klar mit über 1000 Euro plus aus dieser NFL-Saison rausgegangen, von daher... Will ich mal nicht meckern. :)

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Bei mir gings gestern:

24.12.2005 21:58 Kombi Philadelphia Eagles bei Arizona Cardinals (Siegwette) Arizona Arizona
Indianapolis Colts bei Seattle Seahawks (Spread) Seattle Seahawks -9,5 Seattle Seahawks -9,5
10.00 3.27 32.70
24.12.2005 15:50 Einzel New York Giants bei Washington Redskins (Spreads 1. Halbzeit) Washington Redskins -1,5 Washington Redskins -1,5
7.95 1.91 15.18
24.12.2005 15:42 Kombi Buffalo Bills bei Cincinnati Bengals (Siegwette) Bengals Buffalo
Pittsburgh Steelers bei Cleveland Browns (Siegwette) Pittsburgh Pittsburgh
Tennessee Titans bei Miami Dolphins (Siegwette) Dolphins Dolphins
Jacksonville Jaguars bei Houston Texans (Siegwette) Jaguars Jaguars
Dallas Cowboys bei Carolina Panthers (Siegwette) Panthers Cowboys
New York Giants bei Washington Redskins (Siegwette) Redskins Redskins
Atlanta Falcons bei Tampa Bay Buccaneers (Siegwette) Buccaneers Buccaneers
San Francisco 49ers bei St. Louis Rams (Siegwette) Rams SF 49ers
Indianapolis Colts bei Seattle Seahawks (Siegwette) Seahawks Seahawks
Oakland Raiders bei Denver Broncos (Siegwette) Broncos Broncos
Chicago Bears bei Green Bay Packers (Siegwette) Chicago -
Detroit Lions - New Orleans Saints (neutraler Ort) (Siegwette) Saints Lions
1.00 30.70 -
24.12.2005 15:38 Kombi Jacksonville Jaguars bei Houston Texans (Spread) Jacksonville Jaguars -6 Jacksonville Jaguars -6
New York Giants bei Washington Redskins (Gesamtscore) Mehr als 37 Mehr als 37
Philadelphia Eagles bei Arizona Cardinals (Spread) Arizona Cardinals -1 Arizona Cardinals -1
5.00 6.68 33.40

@Fro: Fantasy Game :D

AGHF

Nachwuchsspieler
WICHTIG:

Kann mir mal bitte einer die Handicap Wetten bei mybet.com erklären...die Zahlen des -/+ erkenne ich aber kann diese dort irgendwie nicht zuordnen...woher erkenne ich da wer nun Favorit oder Underdog ist!?

AGHF

Nachwuchsspieler
29.12.05 21:30 Artland Dragons : Walter Tigers Tübingen (1-2) Artland Dragons 1,45 gewonnen
29.12.05 21:30 Telekom Baskets Bonn : Giessen 46ers (1-2) Telekom Baskets Bonn 1,70 gewonnen
29.12.05 22:00 EWE Baskets Oldenburg : Deutsche Bank Skyliners Frankfurt (1-2) EWE Baskets Oldenburg 1,55 gewonnen
29.12.05 22:00 Eisbären Bremerhaven : RheinEnergie Köln (1-2) Eisbären Bremerhaven 1,55 gewonnen
29.12.05 21:30 sellbytel Baskets Nürnberg : BG Karlsruhe (1-2) sellbytel Baskets Nürnberg 1,65 gewonnen
Einsatz: €5,25 Gewinn: €51,30

Meine letzten 5,25€ :jubel: :jubel: :jubel:

Oben