NFL Wild Card Weekend 2026

Goal04

Bankspieler
early prediction: Rams, Bears, Bills, 49ers, Chargers, Texans
Wobei bei 49ers und Chargers der Wunsch Vater des Gedanken ist. Wird schwierig für beide auswärts.
Der Sonntag wird schön erst 19 Uhr Bills-Jaguars und dann ab 22:30 49ers-Eagles :popcorn1:

sonic00

Doppel Nullagent
Packers vs. Bears

Hier gehe ich mit den Packers, da mir die Bears sowohl in der Defense als auch in der Offense zu Big Play-mäßig unterwegs sind. Gegen die Packers werden die Bears schon konstante Leistungen über 4 Quarter hinlegen müssen. Ich traue Caleb Williams noch nicht über den Weg und gehe deshalb mit den Packers.

49ers vs. Eagles

Das wird ein echter Kampf. Am Ende gehe ich nur mit den Eagles, da sie Heimrecht haben und sie sich dann doch wieder auf ihr Laufspiel besinnen.
Ich denke sie werden Patulo schon vorgeben, wie hier gespielt werden muss. Sollten die die 49ers der Lauf stoppen können, haben sie gute Chance weiterzukommen. Da glaube ich nicht dran, deshalb gehe ich mit den Eagles.

Rams vs. Panthers

Ich habe keine Ahnung warum, aber irgendwie habe ich das Gefühl das die Panthers in diesem Spiel wieder gut aussehen werden. Die Rams Defense hat mich nicht überzeugt in den letzten Spielen. Gefühlt ist sie descending. Das könnte es den Panthers lange erlauben über ihre Offense im Spiel zu bleiben. Dafür würde ich Bryce Young gern mehr scramblen sehen.
im Normalfall aber müssen die Rams das ziehen. Das Team sah bis 2/3 der Saison wie das Non plus Ultra der NFL aus. Mit Devante Adams sollte jetzt auch wieder das A Game der Offense zurück sein und Nacua und Adams müsste auch für die gute Secondary der Panthers am Ende zu viel sein.

Chargers vs. Patriots

Zwei Teams die sich in meinen Augen sehr ähnlich sind. Die QB's sind für mich auf einem Niveau.
Die kaputte O-Line der Chargers ist sicher ein Nachteil für Herbert, aber in den letzten Spielen konnten sie das auch einigermaßen kompensieren.
Könnte Erfahrung ein Thema werden? Ich tue mich sehr schwer. Ich gehe hier mit den Chargers. Die bringen alles mit um die Patriots zu packen. Das wird ein enges Hösschen, aber am Ende mit Upset.

Buffalo vs. Jaguars

Da mache ich es kurz. Die Jags sehen für mich einfach zu gut aus über alle Mannschaftsteile in den letzten Wochen. Sie werden einen Weg finden Josh Allen zu stoppen und damit auch die Bills.
ich gehe mit den Jags.

Houston vs. Pittsburgh

Das wäre meiner Ansicht nach die größte Überraschung, wenn die Steelers ihre Offense gegen diese Defense ins Rollen bringen können. Am Ende reicht, aber wird das einfach nicht reichen. Ich traue den Steelers ein enges Match zu, aber trotzdem gehe ich mit einem One-Score-Win mit den Texans.

Oben