NFL Wild Card Weekend 2026

Cudi

A, B, C und die 6
Glückwunsch an die Texans, mag ich ihnen gönnen. Ich halte viel von DeMeco Ryans und freue mich für Typen wie Will Anderson, Nico Collins und so weiter. Fraglich, ob ihnen mit Stroud der ganz große Wurf gelingen kann, aber diese D ist legit und damit hat man in jedem Spiel eine Chance.

Bin null enttäuscht, eben weil ichs genau so erwartet habe. Es hat sich von Anfang an wieder wie eine verlorene Saison angefühlt, mit nem steinalten QB und nem HC, der sein Ablaufdatum schon um viele Jahre überschritten hat. Die Defense hat dem Team auch gestern wieder eine kleine Chance gegeben, aber mit dieser Offense machst du halt keinen Stich.
Du mochtest auch mal DeShaun Watson, als er noch in Houston war. :weghier:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Hey, da sind ja tatsächlich alle meien Siegertips aufgegangen .... wollte erst nen Wettschein platzieren, hab es dann aber vergessen. Schade.

skyw@lker

Bankspieler
Bin null enttäuscht, eben weil ichs genau so erwartet habe. Es hat sich von Anfang an wieder wie eine verlorene Saison angefühlt, mit nem steinalten QB und nem HC, der sein Ablaufdatum schon um viele Jahre überschritten hat. Die Defense hat dem Team auch gestern wieder eine kleine Chance gegeben, aber mit dieser Offense machst du halt keinen Stich.

Das fasst doch eigentlich jedes Playoffspiel nach 2018 zusammen. Muss da immer an das eine Spiel bei den Chiefs denken, wo man zur Halbzeit glaube ich allein Dank der Defense (TJ Watt) und einem Forced Fumble TD sogar geführt hat. Glaube in der Zeit hat die Offense einen einzigen First Down beigesteuert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das fasst doch eigentlich jedes Playoffspiel nach 2018 zusammen.
so ist es. Du weißt als Steelers-Fan halt schon, dass man sich irgendwie zu 9-8 oder 10-7 rumpelt und dann in der Wild Card-Runde verprügelt wird. Dass ein verdienter umd so lange dienender Coach dann wieder und wieder mit "Fire Tomlin"-Sprechchören in die Offseason geschickt wird, ist bedauerlich, aber doch auch nicht überraschend. Man ist unter Tomlin seit vielen Jahren biederer Durchschnitt, und das ist in dieser Liga genau das, was man nicht sein möchte. Dass Tomlin nie nen Losing Record hatte, ist da nicht mal die goldene Ananas.

Wenn ich nen Wunsch frei habe: gebt mir jemanden wie Brian Flores und nen komplett neuen Trainerstab.

Mahoney_jr

Bankspieler
so ist es. Du weißt als Steelers-Fan halt schon, dass man sich irgendwie zu 9-8 oder 10-7 rumpelt und dann in der Wild Card-Runde verprügelt wird. Dass ein verdienter umd so lange dienender Coach dann wieder und wieder mit "Fire Tomlin"-Sprechchören in die Offseason geschickt wird, ist bedauerlich, aber doch auch nicht überraschend. Man ist unter Tomlin seit vielen Jahren biederer Durchschnitt, und das ist in dieser Liga genau das, was man nicht sein möchte. Dass Tomlin nie nen Losing Record hatte, ist da nicht mal die goldene Ananas.

Wenn ich nen Wunsch frei habe: gebt mir jemanden wie Brian Flores und nen komplett neuen Trainerstab.

Bin bei der NFL echt weit weg, aber das hat schon richtige Bulls-Vibes, was du schreibst. Wünsche euch ein gutes Händchen für die Off-season.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wieso ausgerechnet Flores?
Der ist doch auch eher defensive minded

Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Wieso ausgerechnet Flores?
Der ist doch auch erher defense minded
Ich finde, er hat sich ne weitere Chance als HC mehr als verdient. Und ein egoistischer Teil von mir würde die Steelers-D einfach gerne mit seinem Scheme sehen. Vikings waren auch wieder die drittbeste D der Liga.

Die Offense fixt du eh nicht über Nacht mit nem Coach, sondern übers Personnel.

Oben