NFL Wildcard Weekend 2022


L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
13-3 ist für die Bengals zu wenig aus dem bisherigen Spielverlauf. Damit können die Raiders sehr glücklich sein bei dem was die da veranstalten bisher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
das einzig Positive für die Raiders ist: es könnte schon viel schlimmer sein. Offensiv muss aber jetzt dann mal was kommen ... der erste Drive war eigentlich ganz anständig, aber seit Waller's False Start Penalty geht gar nichts mehr. Wobei da Scheme (siehe Strip Sack) und andere Faktoren (siehe Barber) bislang auch nicht geholfen haben.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Esume hat es heute nicht so mit Josh Jacobs. Hab schon Josh Jacobsen, Jonathan Jacobs gehört... jedes mal eine andere Variante. :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das benötigt schon nen falconschen Meltdown, damit die Bengals ihren 31 Jahre drought nicht hinter sich lassen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
geht doch. Zweite Halbzeit muss zum Start ein Stop her, dann geht vielleicht noch was.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.342
Punkte
113
Ort
Austria
für die Raiders natürlich bitter, dass Jerome Boger und seine Crew schlecht sind ... der Boyd-TD hätte so eigentlich nicht zählen dürfen, weil das Play nach dem Pfiff vorbei ist. Aber gut, Burrow war halt nie im Leben out of bounds, deshalb führen zwei Fehlentscheidungen dann doch wieder zum IMO fairen Ergebnis (ich bezweifle, dass der Pfiff eine Auswirkung hatte - dafür kam er zu spät).

Die Moral von der Geschichte: Boger sollte definitiv keine Playoffs pfeifen dürfen. Keine Ahnung, wie der überhaupt zu dieser Ehre kommt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.468
Punkte
113
für die Raiders natürlich bitter, dass Jerome Boger und seine Crew schlecht sind ... der Boyd-TD hätte so eigentlich nicht zählen dürfen, weil das Play nach dem Pfiff vorbei ist. Aber gut, Burrow war halt nie im Leben out of bounds, deshalb führen zwei Fehlentscheidungen dann doch wieder zum IMO fairen Ergebnis (ich bezweifle, dass der Pfiff eine Auswirkung hatte - dafür kam er zu spät).

Bitter wäre das wenn dann für die Bengals gewesen, da sie um den TD gebracht worden wären. So ist es zwar von den Regeln nicht richtig, da der Pfiff vor dem Ende des Plays kam, aber wie du schon richtig angemerkt hast, hätten die Raiders den TD ohne den Pfiff nicht verhindern können.
Sprich am Ende zählt ein TD der eigentlich auch völlig korrekt war, also mehr Fairness geht eigentlich nicht.
Allerdings weiß ich jetzt schon, dass sich Raiders-Fans daran aufhängen werden, was an sich völliger Blödsinn ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Deablo und Jefferson raus. Hilft halt auch nicht. Aber der Pfiff!!!!1111 Psychose much.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.970
Punkte
113
Ort
Teahupoo
für die Raiders natürlich bitter, dass Jerome Boger und seine Crew schlecht sind ... der Boyd-TD hätte so eigentlich nicht zählen dürfen, weil das Play nach dem Pfiff vorbei ist. Aber gut, Burrow war halt nie im Leben out of bounds, deshalb führen zwei Fehlentscheidungen dann doch wieder zum IMO fairen Ergebnis (ich bezweifle, dass der Pfiff eine Auswirkung hatte - dafür kam er zu spät).

Die Moral von der Geschichte: Boger sollte definitiv keine Playoffs pfeifen dürfen. Keine Ahnung, wie der überhaupt zu dieser Ehre kommt.
Ich wette noch einen drauf, dass die Refs das heute noch steigern können.
 
Oben