Divine Deablo ist locker ein Top 5-Name in der Liga.
Esume hat es heute nicht so mit Josh Jacobs. Hab schon Josh Jacobsen, Jonathan Jacobs gehört... jedes mal eine andere Variante.
Du gibst dir das wirklich auf Prosieben? Ich könnte das nicht mehr.
bei dem Drive mit 3 rauszugehen ist auch eine Enttäuschung.
One Score Game.Das benötigt schon nen falconschen Meltdown, damit die Bengals ihren 31 Jahre drought nicht hinter sich lassen.
für die Raiders natürlich bitter, dass Jerome Boger und seine Crew schlecht sind ... der Boyd-TD hätte so eigentlich nicht zählen dürfen, weil das Play nach dem Pfiff vorbei ist. Aber gut, Burrow war halt nie im Leben out of bounds, deshalb führen zwei Fehlentscheidungen dann doch wieder zum IMO fairen Ergebnis (ich bezweifle, dass der Pfiff eine Auswirkung hatte - dafür kam er zu spät).
Ich wette noch einen drauf, dass die Refs das heute noch steigern können.für die Raiders natürlich bitter, dass Jerome Boger und seine Crew schlecht sind ... der Boyd-TD hätte so eigentlich nicht zählen dürfen, weil das Play nach dem Pfiff vorbei ist. Aber gut, Burrow war halt nie im Leben out of bounds, deshalb führen zwei Fehlentscheidungen dann doch wieder zum IMO fairen Ergebnis (ich bezweifle, dass der Pfiff eine Auswirkung hatte - dafür kam er zu spät).
Die Moral von der Geschichte: Boger sollte definitiv keine Playoffs pfeifen dürfen. Keine Ahnung, wie der überhaupt zu dieser Ehre kommt.
es ist Boger. Darauf kriegst du keine besonders hohe QuoteIch wette noch einen drauf, dass die Refs das heute noch steigern können.