NFL Wildcard Weekend 2022

L-james

Allrounder
Dass die Refs in der NFL gefühlt im Schnitt Ü60 sind, kann ich nicht nachvollziehen. Kein Wunder, dass die teilweise überfordert wirken.

sonic00

Doppel Nullagent
So wie das Spiel läuft gewinnen dass die Raiders noch. Halbe Defense kaputt, Offense klemmt, Refs spielen mit und trotzdem im Spiel. Das stinkt nach Comeback.

Max Power

Administrator
Teammitglied
joah, stark von Bates. Riesiger Draft Crush von mir damals, den im Bengals-Jersey zu sehen tut immer wieder weh :sleep:

würde an Stelle der Raiders das 4th down jedenfalls ausspielen.

sonic00

Doppel Nullagent
Strafen Bingo bei den Raiders. Versauen sich viel selber vom Drive. FG und dann muss die Defense halten.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Leatherwood macht schon eine ziemlich unglückliche Figur. Zum Glück für ihn kommt ihm Awuzie zur Hilfe.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Egal wie das ausgeht. War unterhaltsam und man wurde nicht abgeschlachtet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
immerhin, hätte mir während der ersten Halbzeit nicht gedacht, dass die Raiders hier bis zum Schluss eine Chance haben. Keine Timeouts mehr, aber zwei volle Minuten ... die Chance ist da für Carr.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich bin in Quarantäne, was mache ich bei Herzkasper?

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
down to the wire aber das war nach dem Saisonverlauf so nicht mal zu erwarten. hats off!

Harald2509

Nachwuchsspieler
Mist! Komplett verkackt.

Ich war eigentlich optimistisch für heute. Wurde aber schon früh, will sagen im ersten Viertel eines Besseren belehrt.
Unsere O-Line hat heute gezeigt, dass sie so nicht für die Playoffs geeignet sind. Mal sehen was in der Draft passiert. Also Leute, dringend aufpimpen.

Oben