49ers vs Cowboys war mal total verrückt am Ende. Als der QB der Cowboys anfing zu laufen, habe ich die Welt nicht mehr verstanden. Als neutraler Zuschauer hätte ich gerne noch einen Hail Mary in die 49ers Endzone gesehen.
Schon beim letzten Drive der 49ers zuvor war es Wahnsinn, als der Ball nach Review neu positioniert wurde und es somit nicht zum first down reichte. Kurz zuvor winkten die 49ers Spieler an der Seite schon "good bye" ins texanische Publikum.
Daran musste ich im letzten Drive des Spiels dann immer wieder denken.
Außer der Spannung war das Spiel leider oft nicht so ansehnlich. 14 Strafen für die Cowboys waren Rekord und letztendlich zu viel. Die 49ers wirkten aber auch nicht so überzeugend. Da fällt es mir schwer vorzustellen, dass sie gegen die Packers Land sehen werden.
Die Wild Card Round war als Zuschauer, ohne Team für das man grundsätzlich mitfiebert, leider nicht so der Bringer. Außer 49ers vs Cowboys war nur Bengals vs Raiders halbwegs spannend. Da erhoffe ich mir mehr von der Divisional round.
Übrigens ist es ziemlich Banane, dass es auf nfl.com kein ordentliches Playoff picture gibt. Ich hätte gerne auf einen Blick das Bracket sowie die Kickoff-Zeiten und die Siege/Niederlagen der Teams aus der regular season.