NFL Wildcard Weekend 2022


Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Halte ich das 24 Team Playoff Szenario für wahrscheinlich? In diesem Jahrzehnt wohl nicht. Auf längere Sicht vermutlich schon

Wollt gerade sagen, gibts solche Gedankengänge schon die geäußert wurden oder hast du dir das jetzt ausgedacht? Scheint mir zumindest für dieses Jahrzehnt doch sehr abwegig zu sein noch. Hoffen wir mal, dass es auch darüber hinaus nicht kommt ^^


Geiler Abschluss übrigens heute Nacht mit den Rams gegen die Cardinals. Rechne mit nem Rams-Sieg, aber da ist auch wieder alles drin.
 

ocelot

Bankspieler
Beiträge
2.752
Punkte
113
Ort
Tannhauser Gate
wäre schon sehr bescheiden, wenn die Saison / Playoffplätze erneut erweitert würden. Fans wollen die Stars in den Playoffs sehen und jedes weitere Spiel mindert die Chancen darauf umso mehr. Zudem lebt die NFL wahrscheinlich auch sehr davon, dass jedem RS Spiel eine hohe Bedeutung beiwohnt aufgrund der geringen Spielanzahl und der rar gesäten Plätze für die Postseason.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.217
Punkte
113
Durch den One&Done Modus hätte ich mit mehr Teilnehmern noch nicht mal ein Problem. Nur für die Playoffs selbst gedacht. Aber die hohe Bedeutung der einzelnen Regular Season Spiele ist doch eigentlich das Salz in der Suppe der NFL.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Wollt gerade sagen, gibts solche Gedankengänge schon die geäußert wurden oder hast du dir das jetzt ausgedacht? Scheint mir zumindest für dieses Jahrzehnt doch sehr abwegig zu sein noch. Hoffen wir mal, dass es auch darüber hinaus nicht kommt ^^
...

Mehr Franchises in die Playoffs zu bringen, wurde bereits vor einigen Jahren angedacht. Die Erweiterung auf 7 Teams ist meiner Meinung nach nur eine Zwischenlösung. Der Rest war einfach nur eine Spekulation, was daraus werden könnte. Auch mit dem Hintergrund, das versucht werden könnte, die Divisionsspiele bereits abgehängter Teams aufzuwerten, wenn z.B. am Spieltag 10 ein 2:7 Team auf ein 1:8 Team trifft.


Durch den One&Done Modus hätte ich mit mehr Teilnehmern noch nicht mal ein Problem. Nur für die Playoffs selbst gedacht. Aber die hohe Bedeutung der einzelnen Regular Season Spiele ist doch eigentlich das Salz in der Suppe der NFL.

Ja. Da bin ich ganz bei dir.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
@liberalmente beißt bestimmt den Tisch durch, wenn man dran denkt dass Philly Jefferson hat durchrauschen lassen und stattdessen Reagor genommen hat.

Schon klar, mit Jefferson statt Reagor läuft die 2020er Saison anders, wahrscheinlich kein DeVonta Smith und alles, was da dranhängt. Aber es ist besonders ironisch, dass vielleicht das Hauptargument gegen Jefferson damals war, dass er ein Slot WR sei - und er jetzt Smith herausragend ergänzen könnte. Aus meiner Sicht ist WR #2 nach der DL das größte Need in der Offseason. DeVonta hat mMn klares true #1 WR Upside, um ihn und Goedert kannst du ein gutes, vielleicht sogar ein sehr gutes Passing Game bauen. Aber Quez Watkins ist einfach kein #2 WR, er ist ein solider Speedster und Deep Threat, der aber von der Defense wie eine #3 behandelt werden muss, um effektiv zu sein. Und dann sind da eben noch Reagor, der im Moment ein brutaler Bust ist, in dem Sinne, dass er kein NFL Niveau mitbringt und Greg Ward, der sehr klare Limitierungen hat, vor allem im athletischen Bereich. Das zieht die gesamte Offense runter, von Reagor gab es teilweise Spiele, wo er aktiv und nicht nur sprichwörtlich einen negativen Einfluss auf das Spiel hatte (Minus Yards, gestern der selten dämliche Fumble). Wenn du als DC nur Smith und Goedert verteidigen musst und das Passing Game fest ist im Griff hast, musst du nicht mal Todd Bowles sein, um das hinzubekommen ...

Die Eagles haben ja drei First Round Picks in den Top 19 und ihren 2nd rounder. Einen der drei 1st würde ich, buchstäblich koste es was es wolle, für einen 1st im 2023 traden wollen, wenn das nur irgendwie geht. Realistischerweise wird Hurts noch 2022 bekommen und das ist auch in Ordnung. Aber es muss eine Absicherung geben, wenn er den Sprung nicht schafft. Und so bitter es ist, dass du in einem Jahr mit einer scheinbar historisch schlechten Draftclass an QBs drei 1st rounder hast - verzagen ist da jetzt nicht die Lösung.

Davon abgesehen würde ich aber gerne einen der verbleibenden drei Picks aus den ersten beiden Runden in einen WR investieren. Free Agency ist auf der Position ein Spiel mit dem Feuer und es macht mMn Sinn, Smith mit einem weiteren jungen WR wachsen zu lassen. Besonders, wenn er seine Teamkameraden schon von Alabama kennt ... Mit Metchie und Williams haben die Crimson Tide ja wieder mal (danach kann man mittlerweile die Uhr stellen) zwei sehr talentierte WR, die allerdings etwas fallen könnten wegen ihrer Verletzungen. Gerade wenn man bedenkt, dass Reagor (und vor ihm schon Agholor und mit Abstrichen Arcega-Whiteside) am mentalen Aspekt des Profiseins und dem Druck in Philly gescheitert sind, fühle ich mich bei einem Alabama WR da auch wohler. Smith ist so wohltuend anders und professionell, glaube das ist bei Metchie und Williams nicht grundlegend anders.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.476
Punkte
113
@Harald2509 24 Teams halte ich dann für völlig utopisch, weil das dem Produkt mehr schaden würde als zu helfen. Man sollte jetzt nicht mit wilden Eigenrechnungen anfangen.

Was möglich ist, noch eine Erweiterung auf 16 Teams und somit dann auch eine gerade Zahl an PO-Teilnehmern pro Conference.
Mehr dann aber auch nicht.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
Ich befürchte, dass die wirtschaftliche Interessen der NFL weit über der sportlichen Eignung, sprich der Leistungsfähigkeit der Teams stehen.

Wir sollten nicht übersehen, dass neben der NFL auch die Eigentümer mit ihren Teams Geld verdienen wollen. Weniger Teams in den Playoffs sind daher meines Erachtens nicht mehr zu erwarten. Eher rechne ich damit, dass irgendwann die Zahl der teilnehmende Playoff Teilnehmer sogar auf 24 erhöht wird und eine Art Vorqualifikationen gespielt wird.

Alle Divisionssieger hätten in den Wildcard Playoffs spielfrei. Die Mannschaften Platz auf 2 und 3 jeder Division spielen die weiteren 4 Teilnehmer der Conference Playoffs aus. Der Rest wie bisher.

Gefällt mir das Modell? Nein.
Halte ich das 24 Team Playoff Szenario für wahrscheinlich? In diesem Jahrzehnt wohl nicht. Auf längere Sicht vermutlich schon

So pessimistisch wie du bin ich nicht. Ein 16-Team-Playoffs ist definitiv drin, aber die NFL ist klug genug, die regular season nicht komplett zu entwerten. Und wer würde die schon leidenschaftlich verfolgen, wenn es nur die acht größten Idioten schaffen, nicht in die Playoffs zu kommen?

Ja, kann man sagen, Fantasy Football läuft trotzdem. Stimmt vielleicht kurzfristig. Aber FF funktioniert nur, wenn das Interesse an der NFL entsprechend groß ist. Und ein Modell wie das deine würde die Lust auf Football auf ganz wenige Wochen begrenzen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
so, habs mir erst jetzt angesehen. Null enttäuscht oder so, weil das in der Art und Weise zu erwarten war - da war das Aus letztes Jahr schon eine ganz andere Nummer :D diesmal war klar, dass da unfassbar viel zusammenkommen muss, dass man da eine Chance hat. Die Defense hat in den ersten eineinhalb Vierteln auch einen tollen Job gemacht IMO, aber wenn die Offense nicht auf dem Feld bleiben und dir so gar keine Verschnaufpause gönnen kann, ist der Tank halt irgendwann leer. Mir tut das für Spieler wie Watt und Heyward leid, die haben sehr viel besseres verdient. Aber wenn du ohnehin schon neben einer miserablen OL auch noch einen QB hast, der komplett durch ist, wird das sehr schwierig ... und wenn dann auch der angeschlagene Harris gar nichts auf die Kette bringt und ein Johnson Bälle fallen lässt, als wären wir noch in 2020, dann wirds unmöglich. Der dritte TD kurz vor Halbzeit natürlich auch ein Nackenschlag bei 3rd and 20, da ist das Ding dann eigentlich auch schon durch. Glückwunsch an die Chiefs, es war natürlich am Ende ein ungleiches Duell und der Sieg mit 20+ Vorsprung absolut folgerichtig.

hab hier öfter für die Steelers eine "meh"-Saison mit 8 oder 9 Siegen prophezeit, war am Ende mit 9-7-1 recht okay ... mit der Playoffteilnahme hatte ich halt gar nicht gerechnet, und wenn man ehrlich ist, hatte man diese auch nie und nimmer verdient. Jetzt gehts mit ziemlich viel Ungewissheit in die Zukunft, ich bin gespannt. Dürfte an vielen Stellen einen Umbruch geben, könnte mir diesen auch im Trainerstab vorstellen. Bei DC Keith Butler rechne ich eigentlich fest mit einer Trennung, bei diversen Positionsgruppen könnte es ähnlich sein (OL definitiv). Neuen GM braucht man nach dem Draft ja angeblich auch. Ich erwarte jetzt erst mal das eine oder andere schwierige Jahr, man hat einfach derbe Lücken im Kader ... gleichzeitig hat man wenig Draft-Kapital und keinerlei interessante Trade-Chips. Das macht das Ding nicht unbedingt leichter.

Offensiv natürlich auf QB das größte Fragezeichen. Ich habs schon mal geschrieben, ich könnte mir bei dem, was machbar ist und was OC Canada vom Profil her bevorzugt, erstmal einen UFA wie Mariota oder Tyrod vorstellen. Traumszenario für mich aber sicher jemand wie Minshew ;) auf WR wirds nen kleinen Umbruch geben, Juju (scheint einem Verbleib nicht abgeneigt) ist ebenso UFA wie Washington (der ist froh, wenn er weg ist) und McCloud (der viel zu viele Touches bekommen hat). Unter Vertrag fürs nächstes Jahr bislang nur Claypool und Johnson, also da wird sich was tun. OL natürlich auch eine riesige Baustelle ... Turner und Okorafor sind UFA, Rookie-Center Green ist kacke (das sollte man schnellstmöglich korrigieren) und RT Banner hat keine Rolle mehr gespielt. Dafür hat man mit Hassenauer und Leglue Leute gefunden, mit denen man zumindest arbeiten kann. Das gilt auch für Rookie-LT Moore, der zwar öfter mal überfordert war, aber deutlich besser war als der höher gezogene Green.

Defensiv wird die VVL für Minkah Priorität haben, ich hoffe, dass man das flott über die Bühne bringt. Generell ist DB auch eine Problemzone, der zweite Starting-Safety Edmunds wird ebenso UFA wie die CBs Witherspoon (hat sich im Saisonverlauf gesteigert, sollte IMO gehalten werden) und Haden (hat sich schon verabschiedet). Also da hat man einiges zu tun. Hat man auch auf ILB ... ich bezweifle, dass man bei Bush die 5th year option zieht, er ist seit dem Kreuzbandriss leider nicht mehr der Alte. Bei Schobert gehe ich davon aus, dass man ihn entlassen wird - für den Preis wars schon eher enttäuschend. In der DL hat man mit Montravius Adams einen Glücksgriff gemacht, ich hoffe, man behält ihn ... der gefällt mir wahnsinnig gut als Nose. Ein großes Fragezeichen ist Stephon Tuitt, der hat jetzt die ganze Saison verpasst ... der hatte zwar auch ne Verletzung in der Preseason, aber die Abwesenheit war wohl eher der Tatsache geschuldet, dass sein Bruder bei nem Autounfall gestorben ist und er sich mental nicht in der Lage sah, sich auf Football zu konzentrieren. Ich wünsche ihm hierbei natürlich nur das beste, und man wird abwarten müssen, ob er noch mal zurückkommt.

Also viel zu tun und wahrscheinlich wird das in den nächsten 1-2 Jahren nicht immer lustig. Aber ich hab auch irgendwie Bock drauf.

Ansonsten möchte ich bei den gestrigen Spielen noch das hier

Und der Brainfart am Ende mit dem QB Draw durch die Mitte und den ganzen verzweifelten Cowboys-Fans war schon wirklich nett anzusehen. Aus Hater-Sicht hätte das kaum besser laufen können. Gerade, weil am Schluss nochmal Hoffnung bei den Cowboys aufkam. Ist auch immer wieder toll, wie Jerry Jones nach solchen Niederlagen sofort vor die Presse tritt und sein Team in die Pfanne haut. Sowas wird man bei etwas seriöseren Franchises nicht sehen.
unterschreiben :saint: das gilt jetzt nicht für die Cowboys-Fans hier, aber ganz allgemein ist die Fanbase der Cowboys für mich schlimmer als zB Leafs- und Oilers-Fans zusammen ... und DAS will echt was heißen. Insofern war das Spiel auf ne boshafte Art wahnsinnig befriedigend :D
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
16.286
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Eben das Spiel der Cowboys gesehen. Die haben den 49ers das Weiterkommen geschenkt. Wer so viele dämliche Strafen kassiert, kann nicht gewinnen.
Das Ende hatte was von Slapstick.
Der Whitehead meint thus is the end of the Game und rennt davon. In der Zeitlupe sieht man warum....... Einer seiner Refs rennt Prascott über den Haufen und kostet Dallas damit den Shot in die Endzone......
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.736
Punkte
113
Eben das Spiel der Cowboys gesehen. Die haben den 49ers das Weiterkommen geschenkt. Wer so viele dämliche Strafen kassiert, kann nicht gewinnen.
Das Ende hatte was von Slapstick.
Der Whitehead meint thus is the end of the Game und rennt davon. In der Zeitlupe sieht man warum....... Einer seiner Refs rennt Prascott über den Haufen und kostet Dallas damit den Shot in die Endzone......

Der Ref hat Prescott zurecht über den Haufen gelaufen. Der Ball muss vor dem Snap vom Ref gespottet werden. Der QB oder der Center dürfen den Ball nicht einfach selber spotten und dann snappen. Dazu war Prescott auch sehr grösszügig bei dem Spot, den er sich selber gegeben hat. Da hätte es eigentlich noch mindestens zwei Yard nach hinten gehen müssen. Prescott hätte den Ball dem Ref geben müssen, statt seinem Center. Der Ref hat ihn dann gezwungenermassen über den Haufen gelaufen, und freundlicherweise auch nicht zu dem Punkt zurückgeschickt, an dem er den Slide begonnen hat. Der Ref hat getan was er konnte, damit ein regulärer Spielzug ermöglicht werden kann. Das geht alles auf die Kappe von Prescott und insbesondere McCarthy, denn das war ein designter QB Run und kein Scramble.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
zu glauben, du kannst mit 14 Sekunden auf der Uhr einen designten QB Run durchziehen und den Ball dann noch rechtzeitig spiken, ist halt auch komplett bescheuert. Da kannst du den Refs auch gar keinen Vorwurf machen, das wird sich in 99 von 100 Fällen einfach nicht ausgehen.
 

BeRedSeeRed

Nachwuchsspieler
Beiträge
143
Punkte
43
So, bald wird’s dann für meine Cards ernst. Ich fürchte nicht, dass es zum Weiterkommen und Wiedersehen mit Bruce Arians reicht. Von Blowout bis Überraschungssieg ist aber alles drin, Gefühl sagt aber eher, dass die Rams heiß sein werden wie Frittenfett und uns mit einem klaren Sieg nach Arizona zurückschicken. Optimistisch stimmt die Bilanz „on the road“ und die Rückkehr von J.J. Watt, mit dem wir immerhin den 7-0 Record zu Saisonbeginn zusammengezimmert hatten. Auch wenn er sicher nicht bei 100% sein wird, reicht hoffentlich allein seine Präsenz, um dem Rest der Defense etwas Selbstvertrauen einzuhauchen. Es wird monströs schwer, Aaron „Thanos“ Donald halbwegs zu stoppen und nicht eine zweite Performance wie am 14.12. zu erlauben, Ramsey ist in so Spielen sowieso immer doppelt eklig, Kupp dieses Jahr nicht von dieser Welt. Ich hoffe Rondale Moore kommt zurück, Conner kann spielen, A.J. Green erlebt irgendwie noch mal nen 2011er Flashback und Kirk zeigt, dass er der „step up“ Guy sein kann, den es benötigt, wenn Hopkins fehlt - Mann, mit ihm wäre ich so viel optimistischer. Auch wird das Playcalling von Kingsbury entscheidend, wobei ihm McVay und die Rams überhaupt nicht liegen (bisher erst ein Sieg). Ich bin „fickrig“, wobei das Gefühl des Stolzes so oder so überwiegt. Das erste Mal Postseason seit 2015 ist einfach ein gutes Gefühl. Go Birds!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
zu glauben, du kannst mit 14 Sekunden auf der Uhr einen designten QB Run durchziehen und den Ball dann noch rechtzeitig spiken, ist halt auch komplett bescheuert. Da kannst du den Refs auch gar keinen Vorwurf machen, das wird sich in 99 von 100 Fällen einfach nicht ausgehen.

Vor allem, wenn du so gut im Takt bist mit den Sideline Throws. Das war nämlich auch ziemlich mies, wie viel die 49ers da zugelassen haben in dem letzten Cowboys Drive. Werde ich nie verstehen, auch nach all den Jahren nicht. Gebt ihnen doch die Completions für 10 Yards in die Mitte und nicht nach außen..das verbrennt dann jedes Mal eben 20 Secs und nicht 5 Secs von ihrer Clock - und die haben sie dann irgendwann nicht mehr... :confuse:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.397
Punkte
113
@Max Power

Um dir mal ein bisschen Mut zu machen, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht: die Steelers sind mMn einen QB und zwei bis drei OL von einem richtig guten Team entfernt. Dummerweise die zwei wichtigsten Positionen in der Offense. ;) Ja, natürlich, einige Spieler sind UFA und werden gehen, klar, aber im Big Picture: die Defense ist absolut legit, Watt und Minkah sind in ihrer Prime. In der Offense hast du einen sehr vielversprechenden RB, einen guten jungen TE ("Muuuth" hat mich Lügen gestraft) und zwei talentierte, junge WR, die sich gut ergänzen. Vor allem bei Johnson sehe ich schon richtiges Potenzial. Ja, die Drops, aber er hat zwei Spielzeiten mit einem richtig, richtig schlechten QB geliefert. Wenn da ein QB spielt, der nicht nur drei bis viermal pro Spiel mal einen raushauen kann, sondern konstant mindestens solide spielt, geht da mehr.

Keine Ahnung, wie das mit dem Salary Cap gehen würde (erfahrungsgemäß geht viel, wenn man aggressiv ist), aber die Steelers sollten mMn alles tun, um bei Rodgers oder Wilson mitzumischen. AFC ist da ein klarer Vorteil aus Sicht der abgebenden Teams, die Tradition der Steelers spricht für sich, Tomlin ist ein guter Coach (mit diesem QB Playoffs ist starkes Coaching), der Spielern Freiräume gibt. Und du kannst ihnen eben auch aufzeigen, wie viel Talent um sie herum vorhanden wäre. Erst wenn die großen Brötchen nicht mehr im Regal stehen würde ich da an die Tyrods und Mariotas denken.
 

Purzelbaum9876

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
28
Ort
Baden
Wie kann man so einen Pick Six werfen :kopfpatsch::kopfpatsch::kopfpatsch:

Ob man das Intentional Grounding bekommt oder ob man gesackt wird macht eh keinen Unterschied,das Safety bekommt man so oder so.

Gerade Murray sollte das wissen nachdem er die gleiche sch... in Week 16 gegen die Colts gemacht hat.Bloß mit dem Unterschied das es damals ein Safty gab und heute den Pick Six.

Von allen Entscheidungen die er da treffen konnte war das die mit Abstand schlechteste.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.976
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich glaube bei Arizona wird irgendwas passieren im Sommer. Die brauchen einen gescheiten Defensiv Coordinator.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luel

Bankspieler
Beiträge
4.765
Punkte
113
4 derbe Blowouts in 6 Spielen ist schon ein bisschen schade, da war wenig Spannung drin.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.932
Punkte
113
Ort
Hamburg
Lief doch ganz anständig. Jetzt nur noch Titans und Bucs raus und wer dann von den restlichen 6 die Lombardi gewinnt, ist mir völlig Schnuppe. :D
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.062
Punkte
113
Ja, die Buccs hätte ich jetzt auch gerne am dringlichsten raus. Find die zwar generell nicht unsympathisch, aber zwei mal in Folge den Super Bowl gewinnen, das muss nicht sein ^^ Wird auch ein geiles Spiel Buccs vs. Rams - in der regular season haben die Rams ja gewonnen.

early prediction: Green Bay vs. Rams & Titans vs. Bills
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.362
Punkte
113
Ort
Austria
@Max Power

Um dir mal ein bisschen Mut zu machen, manchmal sieht man ja den Wald vor lauter Bäumen nicht: die Steelers sind mMn einen QB und zwei bis drei OL von einem richtig guten Team entfernt. Dummerweise die zwei wichtigsten Positionen in der Offense. ;) Ja, natürlich, einige Spieler sind UFA und werden gehen, klar, aber im Big Picture: die Defense ist absolut legit, Watt und Minkah sind in ihrer Prime. In der Offense hast du einen sehr vielversprechenden RB, einen guten jungen TE ("Muuuth" hat mich Lügen gestraft) und zwei talentierte, junge WR, die sich gut ergänzen. Vor allem bei Johnson sehe ich schon richtiges Potenzial. Ja, die Drops, aber er hat zwei Spielzeiten mit einem richtig, richtig schlechten QB geliefert. Wenn da ein QB spielt, der nicht nur drei bis viermal pro Spiel mal einen raushauen kann, sondern konstant mindestens solide spielt, geht da mehr.

Keine Ahnung, wie das mit dem Salary Cap gehen würde (erfahrungsgemäß geht viel, wenn man aggressiv ist), aber die Steelers sollten mMn alles tun, um bei Rodgers oder Wilson mitzumischen. AFC ist da ein klarer Vorteil aus Sicht der abgebenden Teams, die Tradition der Steelers spricht für sich, Tomlin ist ein guter Coach (mit diesem QB Playoffs ist starkes Coaching), der Spielern Freiräume gibt. Und du kannst ihnen eben auch aufzeigen, wie viel Talent um sie herum vorhanden wäre. Erst wenn die großen Brötchen nicht mehr im Regal stehen würde ich da an die Tyrods und Mariotas denken.
vieles richtig, aber Rodgers/Wilson sehe ich halt nicht. Denke, das mit dem Cap würde man sicher hinkriegen, aber IMO ist man nicht mal im Ansatz in einer Position, um Draft Picks für einen alternden QB rauszuballern. Dafür hat man viel zu wenig Draft-Kapital und zu große Lücken, die gestopft werden müssen. Und das wird halt schwierig, wenn man keine Picks und keinen Cap hat ;) deshalb bin ich auch eher auf dem Bridge-Zug, erst mal 1-2 Jahre an anderen Schrauben drehen und dann schauen, was der Draft hergibt.

enttäuschend, dass die Cardinals hier so sang- und klanglos rausfliegen. Jetzt hab ich nur noch die Bills und 49ers, mit Abstrichen noch die Titans ... da ist das Ding für mich wahrscheinlich wieder früh gelaufen dieses Jahr :sleep: :D
 
Oben