NFL Wildcard Weekend 2024 - It's Playoff Time!


samus

Nachwuchsspieler
Beiträge
373
Punkte
93
Hat Prescott tatsächlich "Be Love" auf dem Helm stehen? Sollte er sich für die 2. Hälfte vornehmen:)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Hmm. Sah nach DPI aus.

EDIT: Ok, immerhin keine negativen Auswirkungen, trotzdem noch den TD.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ganz übler beim Call bei dem Horsecollar Tackle. Sollten die elenden Cowboys am Ende doch gewinnen, werde ich sagen, dass die gekauften Refs sie genau damit wieder ins Spiel gebracht haben.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Ganz übler beim Call bei dem Horsecollar Tackle. Sollten die elenden Cowboys am Ende doch gewinnen, werde ich sagen, dass die gekauften Refs sie genau damit wieder ins Spiel gebracht haben.

Weiß ich nicht. Das ist für mich eher ein Beispiel für die Mängel im Regelwerk, sowas sollte einfach von der Booth überstimmt werden können.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
Für die 9ers natürlich denkbar schlecht. Gegen die Cowboys hätte man schon fürs Divisonal planen können.
Aber gegen diese Packers auf der Euphoriewelle ist alles offen.
Unsinn Cowboys ginge ja noch gar nicht ..Nehme alles zurück.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.267
Punkte
113
Ganz übler beim Call bei dem Horsecollar Tackle. Sollten die elenden Cowboys am Ende doch gewinnen, werde ich sagen, dass die gekauften Refs sie genau damit wieder ins Spiel gebracht haben.
Man macht die Welt halt wied sie einem gefällt oder.
Sollten die das noch gewinnen, dann haben sie es wohl auch verdient.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.155
Punkte
113
WAs für ein Glückskind der Prescott. WIe schon vorm TD pures Glück das es keine Int wurde.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Tja, jetzt müsste halt die Defense mal liefern. INT, Fumble Recovery, 3 & Out.. irgendwas..
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.267
Punkte
113
Die Cowboys Defense ist nur am pennen. Gut, dass ich noch am World Series Sieg der Rangers zehre.🤪
 
Oben