NFL Wildcard Weekend 2024 - It's Playoff Time!


sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.059
Punkte
113
Jones wie das Messer durch die warme Butter. Immer geil, wenn Muricas Team raus geht.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Die Packers scoren irgendwie immer viel zu schnell. Das Einzige was den Cowboys hilft (neben den Refs, natürlich).
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.267
Punkte
113
Ich würde gerne wissen was der allseits beliebte, und fast schon zum HC abgeworbene Dan Quinn zu der defensiven Performance der Cowboys sagt?
Denn unabhängig vom Prescott, McCarthy oder Lamb (32 Punkte Zuhause sollte da eigentlich reichen), und auch trotz Respekt und die Packers, es war ja wohl das absolute Implodieren der Dallas Defense das Hauptproblem.
Love hatte entweder nur den RB den Ball geben müssen und schon war der Weg frei, dazu noch Pässe zu weit und breit alleine frei stehenden WR. Das soll jetzt nicht respektlos klingen, aber Love hatte hier mehr als leichtes Spiel.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.698
Punkte
113
Die werden den Schnee in Buffalo zur Partie vom Rasen runterhaben oder? Weiß jemand ob es da zu Schnee während dem Spiel kommen kann? Geht nichts über richtige Schnee-Schlachten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.292
Punkte
113
Ort
Country House
Ich weiß nicht, was ich von diesem Wochenende bislang halten soll. Die engen Spiele waren tief in der Nacht und ich versuche, das gerade etwas nachzuarbeiten. Die Spiele, in die ich eingeschaltet habe, waren eher Enttäuschungen der einen Seite, als das man dort den zukünftigen Finalisten auf der anderen Seite gesehen hätte. Klar, die Ravens und 49ers kommen erst noch, aber die Browns (Defense? Flacco?) und die Cowboys (Dak, Defense, Coaching?) stachen echt heraus als Underperformer.

Nachdem das dann sackt, weiß man die Leistung der Texans schon zu schätzen. Die hatten einen krassen Pass Rush und vorne regelt der Rookie (und seine O Line). Und bei den Packers spielt Jordan Love unfassbar gut auswärts in Dallas (aber auch das Rush Game ist stark).

Und wenn man dann etwas über die anderen beiden Spiele nachliest, steigt der Respekt, was Kansas City da bei absurden Temperaturen hingelegt hat (auch wenn die Dolphins keine guten Defender mehr hatten) und man bedauert ein wenig, das Lions-Rams-Spiel nicht gesehen zu haben. Das war wohl das einzige, was sich so richtig nach Playoffs-Football gerochen zu haben scheint.

Na dann.. heute Steelers-Bills im Schnee als Wiedergutmachung?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Na dann.. heute Steelers-Bills im Schnee als Wiedergutmachung?
Glaube nicht, dass da was gut gemacht wird. Ist für mich das deutlichste Spiel. Wobei, im Schnee, wird's sicher wieder ausgeglichener aber auch unansehnlicher. Naja, schaun mer mal.
Ist übrigens das erste Mal, dass ein No. 7 Seed ein Playoff-Spiel gewinnt seit der Erweiterung.

Die NFC wird echt spannende Duelle haben in der Divisional Round:
Packers at 49ers
Eagles/Tampa at Lions
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.051
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich habe mir gerade das Rams-Lions Game angeschaut. Mega Spiel mit echten Hammer Stat-Lines.
Die Elusiveness von Gibbs sucht seines Gleichen. Auch wenn er gar nicht viele Anteile im Spiel hatte, es ist trotzdem eine Augenweide dem Jungen zuzuschauen. Amon Ra mit absoluten Big Plays für die Lions. Ich freue mich wirklich sehr, dass er ein All Pro geworden ist. Der andere aus der NFC wurde wohl gesnubbed wie man gestern feststellen durfte. Puka Nacua...mein Gott was für ein Spieler! YAC, Slot, die Tiefen Dinger und körperlich ein absolutes Monster. Da kann man den Rams nur gratulieren so einen Spieler tief im Draft zu finden. Es macht einfach soviel Spaß ihn und Stafford im Zusammenspiel. Cooper Kupp existiert ja fast gar nicht neben Puka. Diese Dominanz für einen Wide Out ist schon überragend.
Die Rams haben einen irren Mini Rebuild hingelegt und wären auch in den nächsten Runde ein wahnsinnig gefährliches Team gewesen. Eigentlich schade, aber ich freue mich auch für die Lions und diese wahnsinnigen Fans da heute Nacht.
Das Spiel hat richtig Bock gemacht.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.072
Punkte
113
Da haben Jordan Love und CJ Stroud ja mal heftig abgeliefert in ihrem ersten Playoff-Spiel..

In his NFL postseason debut, Love finished 16 of 21 for 272 yards with three touchdowns and no interceptions in the Green Bay Packers' blowout victory over the Dallas Cowboys. The Packers crushed the Cowboys and became the first No. 7 seed in NFL history to win thanks to Love, who finished with a 157.2 passer rating.

Love tied C.J. Stroud (who finished with a 157.2 rating on Saturday) for the fourth-highest single-game passer rating in NFL playoff history. Only Terry Bradshaw (158.3 in 1976), Peyton Manning (158.3 in 2003) and Josh Allen (157.6 in 2021) had a higher mark. Love actually had the same pass completions, attempts, pass touchdowns and passer rating as Stroud -- who only had 2 more yards (274 to 272)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.984
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Love hat sich eine historische passing rate nur „verhagelt“ weil man spät im vierten Viertel und in einem dritten Versuch nochmal auf ein 1st down bei 10 to go per Wurfspiel gepokert hat … Hätte es geklappt hätte man abknien können.

Es ging damit ja eigentlich nur noch darum die Zeit runter laufen zu lassen.
 

Hoelm

Bankspieler
Beiträge
2.227
Punkte
113
Es ist irgendwo schon beachtlich wie sehr einen die Dallas Cowboys enttäuschen können. Selbst wenn ich mit dem gängigen Mindset "Dallas verkackt in den Playoffs" ins Spiel gegangen wäre, ist das ja noch 100x unterboten worden.
Nichts hat gepasst. Playcalling zu konservativ, Dak zeitweise völlig off, WR zu wenig effort, Defense katastrophal, Special Teams mit Flaggen und Fehlschüssen...man weiß gar nicht wo man anfangen soll.
Will den Packers nix wegnehmen, aber wüsste nicht gegen wen Dallas an diesem Tag gewonnen hätte. Love hat ein super Spiel gemacht, aber außer dem TD zu Wicks und einmal Kraft bei 3rd-Down war nicht ein schwieriges Fenster dabei. Unfassbar.

Frage mich wirklich was die angemessene Reaktion auf dieses Spiel ist. Klar kannst du McCarthy oder Quinn vor die Tür setzen. Die Medien werden Daks Kopf fordern, aber wenn man ehrlich ist, kannst du das nicht machen. Wo soll der bessere QB herkommen?

Ist diese Franchise schon so drin in der Loser-Mentalität, dass sich der komplett Kader vor den Packers in die Hose macht?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Denn unabhängig vom Prescott, McCarthy oder Lamb (32 Punkte Zuhause sollte da eigentlich reichen), und auch trotz Respekt und die Packers, es war ja wohl das absolute Implodieren der Dallas Defense das Hauptproblem.
Die 32 Punkte sind nicht repräsentativ für den Spielverlauf. Die Hälfte davon ist in der Garbage Time in den letzten paar Minuten gescored worden. Und dabei hatten die Cowboys sogar noch Glück mit dem katastrophalen Horse Collar Call kurz vor der Halbzeit. Ohne den wären sie womöglich mit 0 Punkten in die Pause gegangen. Wenn man das reine Ergebnis sieht, könnte man denken, die Cowboys haben in einem Shooutout den Kürzeren gezogen. Tatsächlich sind sie total vermöbelt worden, solange die Packers mit 100 Prozent gespielt haben.
 
Oben