Ich weiß nicht, was ich von diesem Wochenende bislang halten soll. Die engen Spiele waren tief in der Nacht und ich versuche, das gerade etwas nachzuarbeiten. Die Spiele, in die ich eingeschaltet habe, waren eher Enttäuschungen der einen Seite, als das man dort den zukünftigen Finalisten auf der anderen Seite gesehen hätte. Klar, die Ravens und 49ers kommen erst noch, aber die Browns (Defense? Flacco?) und die Cowboys (Dak, Defense, Coaching?) stachen echt heraus als Underperformer.
Nachdem das dann sackt, weiß man die Leistung der Texans schon zu schätzen. Die hatten einen krassen Pass Rush und vorne regelt der Rookie (und seine O Line). Und bei den Packers spielt Jordan Love unfassbar gut auswärts in Dallas (aber auch das Rush Game ist stark).
Und wenn man dann etwas über die anderen beiden Spiele nachliest, steigt der Respekt, was Kansas City da bei absurden Temperaturen hingelegt hat (auch wenn die Dolphins keine guten Defender mehr hatten) und man bedauert ein wenig, das Lions-Rams-Spiel nicht gesehen zu haben. Das war wohl das einzige, was sich so richtig nach Playoffs-Football gerochen zu haben scheint.
Na dann.. heute Steelers-Bills im Schnee als Wiedergutmachung?