GitcheGumme
Moderator
Toews passt genau in die Reihe, die EA neuerdings gerne als Coverathleten auswählt - jung, erfolgreich, Vorbildfunktion. Als Kapitän des Stanley Cup Siegers passt das ja ganz gut, nur überraschend, dass 2 Blackhawks hintereinander ausgewählt werden. Ein Torhüter als Coverathlet wäre mal interessant :clown: aber hier in Österreich habe ich wohl sowieso wieder Mark Streit auf dem Cover, weil hier ausschließlich die Schweizer Version vertrieben wird
Gerade die neuen Physikelemente bei den Checks sorgen in den Previews für Begeisterung. Ich freue mich auch, dass die Zeiten der vorgenerierten Checks vorbei ist, bin gespannt, wie das wird. Einige Gaming-Journalisten, die NHL 11 schon angespielt haben, waren auch überrascht, in welchem späten Stadium sich das Spiel im Vergleich zu anderen EA-Spielen wie FIFA schon befinden soll ... das wirkte alles schon ziemlich fertig. HIER ein kleiner Bericht von einem IGN-Mitarbeiter, der das Spiel nun bei der E3 angespielt hat.
Sollte man dafür nicht einen eigenen Thread eröffnen? Immerhin geht es hier um NHL 10 und nicht 11.
Aber gebe dir Recht, zuletzt auffallend viele junge Talente auf dem Cover.