Ok danke dir. Das ist ja echt Mist mit dem Spieler aus gleichem Team. Das kann ja keinen Spaß auf Dauer machen. Fifa ist da viel besser.
Bin leider auch so übelst schlecht in dem Spiel, dass ich mich glatt jedes mal übergeben könnte. Eben 2 HUT Spiele gemacht, das erste 1:7 und fas zweite 4:8 verloren. Läuft.
Ich gewinne auch keinen einzigen Bully gegen menschliche Gegner. Was mache ich falsch? Im ersten Spiel 0 zu 32 und im zweiten 0 zu 28. Katastrophe.
Die Steuerung kenne ich auch viel zu schlecht. Kann null verteidigen. Gibt es sowas wie bei Fifa, dass man die cpu schicken kann und am Gegner kleben? Meine Gegner halten mich immer in Schach, habe nie ne Chance zu entkommen. Spielaufbau somit gleich null weil Gegner immer an mir klebt.
Ohne Skill Stick sieht man einfach kein Land. Und da ich 5 andere Spiele gerne abwechselnd zocke, habe ich ein riesen Problem.
PS: ich bekam jetzt nach jedem Spiel sogar über 1000 Punkte. 600 - 418 - 37 beim letzten zB.
PS2: muss das ganze HUT Team von einem sein oder nur die Reihen? zB Reihe 1 Rangers Spieler, Reihe 2 Islanders, etc. Geht das? Wäre reizvoller.