NHL 2014/15 - Spiele


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Endlich geht es los. Habe gestern mein GC aktualisiert. Qualität gefällt mir nicht so gut auf einem 42" TV, aber es reicht. Schaue schließlich nebenbei.
Avs legen erst morgen los. Gleich 2 mal hintereinander gegen die Wild, den Angstgegner. Schaue mir jetzt den Anfang von Montreal und Philly an, Rest dann morgen früh und mal schauen, was noch. Man kann ja alles in voller Länge anschauen. Blöd, daß der Stream nach 20 Sekunden voll hängst.

Hatte ich schon mal erwähnt, daß ich Streams hasse? :D

EDIT: OK, wenn ich P.K. Subban sehe, ist das doch scharfes HD.
EDIT2: LOL, Amiwerbung. Habe ich noch nie gesehen, außer mal bei den früheren SuperBowl Übertragungen von DSF.

Habe gestern mal Classic Games angeschaut, u.a. den Avs-Sieg von 1996 mit dem Tor von Uwe Krupp. Oder die Serie gegen die Devils 2001. Boah, das ist ja Augenschmerz verursachendes Grebelbild. Da ist ja meine VHS-Quali besser.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
MTL @ TOR (Air Canada Centre), PHI @ BOS (TD Garden)

Ha MTL mit dem 1. Tor. Yes!

Damn! 1:1, geht aber gut los. 8 Minuten gespielt, 2 Tore.

Na ja gemischte Ergebnisse. Der Titelverteidiger mit ner Klatsche, Spiel schaue ich mir von Sport1 US HD noch an. Das mit dem Gamecenter ist doch etwas umständlich. Ständig dieses Buffering (PS3 - 50k-Leitung), dann stimmt die Timeline überhaupt nicht. AM Anfang zeigt er dieses Gamecenter Logo an und "Stream coming soon". Springt man fast ans Ende, hat man plötzlich das SPiel, aber nicht bis zum Ende. Beendet man die Wiedergabe an dieser Stelle und macht dann resume, springt er an eine ganz andere Stelle, später im Spiel. Das muß man 2-3 mal wiederholen, um überhaupt das ganze Spiel sehen zu können und dann immer wieder an die Stelle zurückspringen, wo man ursprünglich war.
Ich habe das Gefühl, wenn ich das Spiel live laufen lasse und penne und später dann komplett anschaue, habe ich mehr davon.
Positiv die überragende HD-Qualität (TV-Qualität), man sieht auch mal Ami-Werbung. :D Und es gibt die beliebten Halftimeshows. Besonders bei NBC, aber auch die Runde bei TSN/Sportsnet gefiel mir.

Mal schauen, wie Sport1 US HD das hinbekommen hat. Es gab für das San José-Spiel übrigens kein Blackout. Gehe also davon aus, man kann bei uns alle Spiele live im GC sehen.

Zum Spiel der Flyers: Die fanden kaum Mittel gegen die Betonabwehr der Bruins. Zieht sich ja schon mehrere Jahre durch die History von Boston. Die haben einfach éine verdammt starke Abwehr und arbeiten gut zusammen. Na ja Laviolette ist ja nicht mehr da, vielleicht lag es daran, daß die Flyers nur wenig Durchschlagskraft hatten. Folgerichtig ein Low-Point-Game mit dem Sieger aus Boston.
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 2

Ha ha!

Nach dem 0:3 habe ich die Flyers schon abgeschrieben. Aber dann machen sie 3 Tore in den letzten 4 Minuten den 2. Drittels. Simmonds davon 2 und der Anschluß- und Ausgleichstreffer innerhalb der letzten Minute.

Die schnellen aufeinanderfolgenden Tore erinnerten stark an San José gestern.

Mal sehen wie das Spiel weitergeht. Ab 3 spielen auch die Avs. Gebe ich mir aber nicht, heute früh dann und anschließend das 3. Drittel dieser tollen Partie und mal sehen, was noch.

Day 2:

Minnesota Wild - Colorado Avalanche 5:0
Vorführung für die Avs. Sie konnten im ganzen Spiel den Wild nicht das Wasser reichen und rannten immer dem Puck hinterher. Katastrophale Fehler, viel zu weit weg vom Gegenspieler. Also wenn man die letzte Saison nicht gesehen hätte, könnte man sagen: Alles wie bisher. Man peilt den Draft Lottery Pick an. Das 4:0 darf niemals fallen, vor dem 2:0 ist man weiter weg vom Gegenspieler, als die Erde von der Sonne. Eigentlich könnte man jedes Tor zu Rate ziehen, das niemals fallen darf unter normalen Umständen. Nach vorne konzentrierte man sich auf gute CHancen und feuerte nicht alles ab, wie die Wild. 3 mal mehr Schüsse (48-16) für Minnesota, eine Blamage und Demütigung, wenn man die letzte Saison der Avs gesehen hat. Hoffentlich antwortet man am Samstag entsprechend darauf.

Philadelphia Flyers - New Jersey Devils 4:6
Krasses Spiel. Die Devils dominierten die ersten 2 Drittel und gingen verdient mit 3:0 in Führung. Dann 3 schnelle Tore und der Ausgleich 0,5 Sekunden vor der Sirene. Unglaublich dämlich war ja der Tripping Penalty 4,5 Sekunden vor Schluß des 2. Drittels von Ryan Clowe. Das habe ich erst im Relive gesehen. Der Puck tendiert Richtung Midzone und Clowe stellt dem Philly-Spieler ein Bein. Er hätte den Puck einfach in die Mittelfeld-Zone rutschen lassen können und es wäre entweder Abseits gewesen oder Drittelende. Unglaublcih ging es dann weiter. Elias steht allein in Raum und Zeit, parsec-weit kein Gegenspieler. Das war ja noch schlimmer, als bei den Avs gegen die Wild und 15 Sekunden später der erneute Ausgleich von Lecavalier zum 4:4.

Pittsburgh Penguins - Anaheim Ducks 6:4
Die Sidney-Show. Der Goalie der Ducks war richtig schwach. Gut, daß Andersen nicht im Kasten stand. Die Treffer für die Pens fielen doch zu einfach, da waren durchaus einige haltbare Schüsse dabei. Das Spiel verlief von den Toren her ähnlich dem der Devils. Erst 3:0 geführt, dann den 3:3 Ausgleich hingenommen und dann weggezogen.

St. Louis Blues - New York Rangers 1:2
Schon ungewöhnlich Vaigneault an der Seitenlinie der Rangers zu sehen, aber es ist durchaus erfolgreich. Letztes Jahr im Finale um den Stanley Cup und nun gewinnt man das 1. Spiel gegen einen Mitfavoriten in diesem Jahr. Neuzugang Peter Stastny erwischte es gleich mal hart. Ähnlich wie bei den Pens, gab es hier eine One-Man-Show. Rick Nash, wer hätte das gedacht. Sonst immer under the radar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.153
Punkte
113
Uhm...ich bin mir ja nicht 100%ig sicher, ob der Hook dann dazu führen kann, mit dem Schuh an der Bande hängen zu bleiben..aber gerade Kronwall ist eigentlich viel zu erfahren, als das es ohne passieren könnte...ganz fader Beigeschmack..

@Freakle: Wie hast du es gesehen?

Ansonsten sind wir natürlich selber schuld, Tor 1 und 2 waren wieder die dämlichen Aussetzer der Vorjahre..

....

Insgesamt hatte ich aber selten nach einer Niederlage so gute Laune. :D Wegen dem, was ich übers ganze Spiel gesehen habe. Defense sieht insgesamt besser aus, sogar Q und Kindl waren ok bis gut, und was unsere Youngsters vorne an Einsatz und Spielwitz verbreiten macht richtig Laune. :thumb:

Franzen sieht im Übrigen wirklich so fit aus wie nie, hat offenbar abgenommen, sieht schneller aus, arbeitet nach hinten...Cleary im 2. Spiel zum 2. Mal healthy scratch, so darfs weitergehen...und überhaupt, ich kann mich kaum erinnern, wann wir zuletzt mit so viel Verve im Spiel waren, hitting all over the place...und was Nyquist angeht...allmählich glaube ich, der wird nicht nur sehr gut...eher "superstar in the making"...was der stellenweise veranstaltet ist zu krass..

Unser neue PP-Struktur gefällt auch seeeeehr, muss nur noch besser umgesetzt werden, dann regnets Tore. Und jetzt stell ich mir das noch mit einem gesunden Pavel vor..

:smoke::smoke::smoke::smoke::smoke:

....

Zum Siegtor muss man natürlich auch sagen, individuell ist der Schuss an sich dann einfach Weltklasse von Getzlaf. Exemplarisch dafür, warum es den ganz dicken Paycheck gibt und weshalb es ordentlich Votes bei den letztjährigen Awards gab.. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 4:

Colorado Avalanche - Minnesota Wild 0:3
Erneut ein schwaches Spiel der Avs. Man spielte ohne Offense. EInfallslosigkeit meets Passungenauigkeit. So könnte man das Spiel der Avs glaube ich ganz gut beschreiben. Das muß die nächsten Spiele deutlich deutlich besser werden.

Aus Frust ziehe ich mir jetzt noch das kanadische Duell Vancouver - Edmontopn rein, Draisaitl sehen. Den Rest dann im Laufe des Tages "condensed" oder relive.
 

Freakle

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.621
Punkte
48
@Smoke kann schon sein dass der Hook kronwall letztendlich aus dem gleichgewicht gebracht hat, Getzlaf dürfte sich denk ich nicht beschweren wäre das gepfiffen worden. Für mich allerdings wirklich schwer einzuschätzen.
Das Tor war allerdings der wahnsinn, wie der Captain sich von hinten bis zum Tor allein durchtankt :jubel:

Gutes Spiel der Wings, ich hab die dieses Jahr deuglich schwächer eingestuft, aber die defensive ist mehr als solide und jungs wie nyquist sind n echter leckerbissen für Hockeyfans
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Was für ein Ende in Boston! Berra, Holden, Barrie und Duchene die besten Avs heute; MacKinnon mit einem Monster-Shift am Ende des Spiels!
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.215
Punkte
113
Ort
Austria
bin ich froh, dass die Liga so Teams wie die Coyotes oder die Panthers in der Liga hält. Heute bei Panthers-Senators:

Bz3Xij1IMAApFOS.jpg
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 4

Day 4:

Colorado Avalanche - Minnesota Wild 0:3
Erneut ein schwaches Spiel der Avs. Man spielte ohne Offense. EInfallslosigkeit meets Passungenauigkeit. So könnte man das Spiel der Avs glaube ich ganz gut beschreiben. Das muß die nächsten Spiele deutlich deutlich besser werden.

Florida Panthers - New Jersey Devils 1:5
Die Devils extrem stark und sehr zielgenau. Bei der Offense paßt im Moment einfach alles und sie sind Schnellstarter. So war es schon gegen die Flyers und nun war die Partie schon nach 30 Minuten entschieden. 5:0. Man brachte das Spiel dann noch heim, das Gegentor nahm man daher auch hin. Hatte mich darauf gefreut was von den 1st round picks der letzten Jahre der Panthers, insbesondere Ekblad zu sehen, aber da kam wenig und Luongo mit einer grausigen Torhüterleistung nach wenigen Minuten im 2. Drittel vom Eis.

Philadelphia Flyers - Montréal Canadien 3:4 OT
Spiele mit den Flyers sind geil und ansehnlich. In etwa so wie von Werder Bremen in der Bundesliga, als man noch oben mitspielte. Diesmal gingen die Flyers schnell mit 3:0 in Führung. Gegen die Devils glichen sie ebensolchen Rückstand sehr schnell aus. Gaben dann aber das Spiel aus der Hand. Viel schlimmer finde ich, daß man diese 3:0 Führung gegen die Canadiens zu Hause nicht nach Hause brachte und erneut eine Schlappe einsteckte. Es gab viele Chancen das Ergebnis noch höher zu stellen, die blieben aber alle ungenutzt und brachte Montréal zurück ins Spiel, der derzeit einfach einen Lauf haben.

Columbus Blue Jackets - New York Rangers 5:2
Die Rangers kamen überhaupt nicht in die Gänge gegen die Blue Jackets. Rick Nash bestätigt seine gute Frühform, kann aber nicht mehr viel beitragen, als den 2:5-Treffer.

Nashville Predators - Dallas Stars 4:1
Nashville kam schwer in die Gänge. Dallas ging zunächst in Führung und es war das gewohnte Low Scoring Game von Nashville. Bis. Ja bis, zum 3. Drittel. Da legten die Preds los und übertölpelten die Stars. Die Gaustad-Reihe funktionierte richtig gut mit +4. Die Seguin-Reihe der Stars dafür überhaupt nicht.

Vancouver Canucks - Edmonton Oilers 5:4 OT
Die Oilers gefielen mir mal richtig gut. Habe in den letzten Jahren nicht viele Spiele gesehen, wenn dann nur gegen die Avs. :D Ist aber auch schon länger her. Schnell ging man in Führung und wenn die Canucks rankamen, hatte man immer eine Antwort parat und ging wieder in Führung. Eine spannende und bis zum Ende offene Partie. Von Draisaitl hat man leider nicht so viel gesehen. Wird sicher noch kommen. Die Oilers haben wirklich ein extrem talentiertes Team, ähnlich wie die Panthers und müssten viel mehr daraus machen, ähnlich wie seinderzeit die Pens, die wenigstens mal den Stanley Cup gewannen. Aber die Panthers und Oilers schaffen es ja nicht mal in die POs. Hat halt nicht jeder einen Crosby, bzw. nicht jeder #1 Pick ist ein Crosby. ;)
Die Canucks haben viele wichtige Spieler verloren und eigentlich eher ein Rumpfteam + die Sedins. Dafür spielen sie aber ganz gut und geschlossen. Meine Prognose: Es wird eine schwere Saison für beide. Wenn die Spiele aber immer so laufen, wie dieses, bin ich sehr zufrieden. Nur schade, daß es keine Intermission Reports gibt. GCL macht sowohl da, als auch während der Commercial Break Blackouts.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 5

Day 5:

New York Rangers - Toronto Maple Leafs 2:6
Oh man, was für eine Klatsche für die Rangers im heimischen MSG. Vor allem im Mitteldrittel ließ man sich die Butter vom Brot nehmen mit katastrophalen Fehlern, die die Leafs zum 6:1 hochhievten. 2 hohe Niederlagen in Folge für die Rangers, da muß Vaigneault noch ein bissel Arbeit leisten.

@ Max: Das war schon von Beginn an so. Dachte erst das liegt daran, weil das Spiel entschieden ist, aber die Halle war spärlich gefüllt die ganze Zeit.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.215
Punkte
113
Ort
Austria
@ Max: Das war schon von Beginn an so. Dachte erst das liegt daran, weil das Spiel entschieden ist, aber die Halle war spärlich gefüllt die ganze Zeit.
... ja, das ist mir schon klar :crazy: außerdem, was heißt denn "entschieden"? Die Partie ging 1:0 aus und so was ist bis zur Schlusssirene nicht entschieden. In jedem Fall einfach traurig und es wäre einfach höchste Zeit, die Panthers nach Kanada oder in den Nordwesten zu verfrachten. Ein Florida-Team reicht ...

... und dieses macht wirklich Laune. Die Habs mal in sämtliche Einzelteile zerlegt :thumb: Victor Hedman ist so ein genialer Verteidiger mittlerweile. Er hat 4 volle Jahre gebraucht, um sein Potenzial zu realisieren, aber was der seit letztem Jahr abzieht, ist schon klasse. Und vorne ist man sowieso blendend aufgestellt:

ONDREJ PALAT - STEVEN STAMKOS - RYAN CALLAHAN
VALTTERI FILPPULA - TYLER JOHNSON - ALEX KILLORN
NIKITA KUCHEROV - VLADISLAV NAMESTNIKOV - JT BROWN
BRENDEN MORROW - BRIAN BOYLE - BRETT CONNOLLY

das sind die gängigen ES-Linien in den bisherigen 3 Spielen. Gefällt mir extrem gut ... für mich sind die Bolts sicher einer der Favoriten im Osten. Und wenn Bishop in den Playoffs diesmal fit ist, sollte es für einen längeren Run reichen als letztes Jahr ;)
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.153
Punkte
113
Ma stelle sich vor, wir hätten für das Geld, das Weiss und Cleary bekommen, einfach Filpp und Hudler behalten... :(:(
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.215
Punkte
113
Ort
Austria
Filip Forsberg ... ich fass es immer noch nicht, dass GMGM so doof war, den für Martin freakin Erat herzugeben :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.215
Punkte
113
Ort
Austria
Draisaitl gestern -3 und mit einer FO-Quote von 11 Prozent in 14 Minuten Eiszeit. Er tut mir leid, es ist offenkundig, dass er noch nicht bereit für eine derartige Rolle in der NHL ist und ein weiteres WHL-Jahr brauchen könnte. Hoffentlich sehen diese Pfeifen das in Edmonton auch so.

Der Osten ist erschreckend dieses Jahr ... BUF, CAR und FLA sind grausam bisher. OTT wie zu erwarten auch schwach. NYR gerade defensiv unter aller Sau (17 Gegentore in 3 Spielen), aber die werden sich sicher wieder fangen. Hatten letztes Jahr ja auch einen miesen Start. Nash und Rookie-Überraschung Duclair sind sehr stark bisher, aber der Rest ...
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
... ja, das ist mir schon klar :crazy: außerdem, was heißt denn "entschieden"? Die Partie ging 1:0 aus und so was ist bis zur Schlusssirene nicht entschieden. In jedem Fall einfach traurig und es wäre einfach höchste Zeit, die Panthers nach Kanada oder in den Nordwesten zu verfrachten. Ein Florida-Team reicht ...

... und dieses macht wirklich Laune. Die Habs mal in sämtliche Einzelteile zerlegt :thumb: Victor Hedman ist so ein genialer Verteidiger mittlerweile. Er hat 4 volle Jahre gebraucht, um sein Potenzial zu realisieren, aber was der seit letztem Jahr abzieht, ist schon klasse. Und vorne ist man sowieso blendend aufgestellt:

ONDREJ PALAT - STEVEN STAMKOS - RYAN CALLAHAN
VALTTERI FILPPULA - TYLER JOHNSON - ALEX KILLORN
NIKITA KUCHEROV - VLADISLAV NAMESTNIKOV - JT BROWN
BRENDEN MORROW - BRIAN BOYLE - BRETT CONNOLLY

das sind die gängigen ES-Linien in den bisherigen 3 Spielen. Gefällt mir extrem gut ... für mich sind die Bolts sicher einer der Favoriten im Osten. Und wenn Bishop in den Playoffs diesmal fit ist, sollte es für einen längeren Run reichen als letztes Jahr ;)

Und dabei fehlt noch Drouin, der ja erstmal verletzt ausfällt. Die Bolts machen auch einfach seit Jahren richtig gute Arbeit, vor allem was den Umgang mit Prospects angeht. Man erwartet nicht zu viel und gibt den Jungs Zeit sich zu entwickeln. Und selbst wenn es sich um ein Ausnahmetalent wie eben Drouin handelt. Yzerman macht auch vom "Russian Factor" keinen Halt und hat mit Namestnikov und vor allem Kucherov und Vasilevsky richtige Steals gelandet. Vasilevsky ist auch wieder ein super Beispiel wie man es machen sollte: In Russland gehyped bis zum gehtnichtmehr, wird von ihm erst einmal jeder Druck genommen und er in der AHL geparkt damit er weiter Sicherheit und Erfahrung sammeln kann. So schützt man eben auch seine Prospects.

Wie man es nicht machen sollte, zeigen natürlich wieder einmal die Oilers... Wobei sich Draisaitl noch deutlich besser angestellt hat wie beispielsweise Sam Reinhart... Keine Ahnung was sich Nolan eig denkt, aber gefühlt in jedem PS Game war klar zu sehen, dass der Junge einfach noch nicht bereit ist für die NHL... Reinhart hat unglaublich viel Talent, aber sein Spiel braucht einfach noch Zeit. Sein Skating muss besser werden und er muss vor allem an Masse gewinnen. Ziemlich ähnliche Situation wie bei Grigorenko. Wieso wirft man die Jungs dann einfach ins kalte Haifischbecken und verbrennt dabei noch dummerweise ELC Jahre ?! Bei Grigorenko sahs dann teilweise so aus, als würde seine ganze Karriere den Bach runter gehen. Immerhin hat er offensichtlich ziemlich hart an sich gearbeitet - sein Skating ist auf einem anderen Level und er ist deutlich schwerer vom Puck zu trennen.

Zu Forsberg gibts fast nichts zu sagen... Man konnte schon früh sehen, dass der Schwede eine seltene Mischung aus Talent und Führungsqualitäten aufs Eis bringt... Da hat GMGM definitiv Schaisse gebaut. Man stelle sich nur vor, wir hätten heute Bura - Nicky - Forsberg in einer Reihe:crazy: Richtig ********** daran ist ja, dass wir heute quasi mit leeren Händen dastehen und quasi nichts von diesem Trade haben. Aber vllt reißts ja Latta raus...:rolleyes: Das absurde an McPhee war ja, dass er eig viele Sachen richtig gemacht hat um dann wieder irgend einen Nonsens Trade oder so aus dem Hut zu zaubern... Allein dass wir beispielsweise überhaupt einen wie Forsberg gezogen haben... Und allg., was das Draften angeht hat er immer wieder ein gutes Näschen bewiesen. Bura und Kusnetzov mal als jüngste Beispiele zu nennen.

Gibts eig dieses Jahr keinen NHL Thread 14/15? Den hier könnten wir ja als Live Thread nutzen, so wars von Gitche glaube ich auch gedacht. Cool wäre es noch, wenn jeder wieder einen kleinen Team Überblick erstellen könnte? Mich juckts schon in den Fingern, will aber noch 1,2 Spiele abwarten bevor ich was zu den "neuen" Caps schreibe:smoke:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.215
Punkte
113
Ort
Austria
Zu Reinhart: jou, der ist noch nicht bereit. Haben die Sabres auch so kommuniziert, dass er nur 9 Spiele kriegt und dann in die WHL zurück muss. Also verbrennt man da kein ELC-Jahr, erst ab dem 10. Spiel wäre das der Fall.

Zum Rest schreib ich zuhause noch was. Und ja, Team-Previews wären wieder fein. Könnte neben den Flames auch zu 2 oder 3 anderen Teams was schreiben, die ich etwas intensiver verfolge (PHI, TBL, NSH, NYI).
 
G

Gelöschtes Mitglied 505

Guest
Zu Reinhart: jou, der ist noch nicht bereit. Haben die Sabres auch so kommuniziert, dass er nur 9 Spiele kriegt und dann in die WHL zurück muss. Also verbrennt man da kein ELC-Jahr, erst ab dem 10. Spiel wäre das der Fall.

Was ja bei Grigorenko der Fall war, der ja schon zur nächsten Saison RFA ist. Und unglaublich dumm, dass man sogar die verkürzte Saison nicht warten konnte...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.153
Punkte
113
Sachtmal, habt ihr auch Probleme mit den condensed replays, das die häufig zwischen drin stoppen und man neu laden muss?
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Day 6

Day 6:

Boston Bruins - Colorado Avalanche 1:2
Wow, wer hätte das gedacht. Ausgerechnet gegen die Boston Bruins im TD Garden gewinnen die Avs ihr erstes Spiel. Und dann noch auf so dramatische Weise. 0,3 Sekunden vor dem Ende macht Ex-Philly Daniel Briere den 2:1-Siegtreffer. Das ist extrem bitter für die gegnerische Mannschaft und ein umso süßerer Sieg für uns. Vor allem gegen die Bruins freut mich das. D1ck this.
 
Oben