Bin da auch ganz bei Thornton. Dieses "das C wegnehmen" find ich eh komplett behämmert..was hat das FO da zu kamellen? Kapitäne sollte man im Zweifel einfach wählen, wenn man keine überzeugende Lösung hat, die alle zufrieden stellt. Und selbst wenn man wählt, hat der GM da nichts zu melden. 1 Stimme pro Spieler..meinetwegen auch noch je 1 pro Coach/Assistant Coach, und gut ist's.
........
So sauer aufs Team war ich lange nicht mehr. Wie kann man sich denn zu Hause vom letzten Aufgebot der Jackets besiegen lassen? :wall: Das vorherige Spiel in Boston war ebenfalls mies, so langsam darf man mal wieder in Gänge kommen...
Aber das ist typisch für uns, sowohl im größeren Zusammenhang (nach erfolgreichem Road Trip im Westen dann zu Hause sinnlos Punkte gegen Lottery Teams abschenken..) also auch im kleineren (nach Führung aufhören zu spielen, den Gegner aufbauen und letztlich verlieren, wie eben gegen CBS mal wieder...)..das nervt. Wir brauchen dringend Helm zurück..der treibt mich zwar auch regelmäßig in den Wahnsinn mit seinem Talent, 1-0 Breakaways zu vergeben, aber unterm Strich ist das Team mit ihm klar besser.
Was auch daran liegt, dass Mike dann nicht auf die Idee kommen kann, irgendwelche merkwürdigen LineUp Experimente zu starten. Wie derzeit mit Tatar - Datsyuk - Glendening ( <- !!! WTF) in Reihe 1...fällt mir nix mehr zu ein...
Wie alle anderen Wings Fans auch (sieht man in jedem MSB Board..) finde ich Luke super, aber eben in der Rolle als 4th Line Grinder (und vor allem als Center! 1st Line WINGER?? Ich glaub ich spinne...) und PKer. Und, surprise surprise, die Reihe funktioniert natürlich auch nicht...
Derzeit würde ich an Babcocks Stelle die Eurotwins + Abby als Reihe 1 bringen, die "Original Kid Line" der Vorsaison als 2. Reihe und dann Cole mit Weiss und Jurco als 3. Reihe, weil ich nachwievor glaube, dass Weiss als Center mit 2 fähigen Leuten daneben funktionieren könnte..
Zetterberg - Datsyuk - Abdelkader
Tatar - Sheahan - Nyquist
Cole - Weiss - Pulkinnen
Miller - Glendening - Jurco
Kronwall - Ericcson
Quincey - DeKeyser
Zidlicky - Smith
Würde glaub ich sehr gut funktionieren. Falls Weiss nicht funktioniert kann man immer noch umbauen. Oder einfach Helm, der immerhin im nächsten oder übernächsten Spiel zurückkommen soll, die 3. Reihe centern lassen.
Aber die derzeitige Aufstellung geht gar nicht klar... :wall::wall: