NHL 2024-2025

Be Ready

Bankspieler
Bislang sehen die Flames nicht so aus, als wollten sie in die POs. Aber ich denke das wird sich im zweiten Drittel noch ändern.

Be Ready

Bankspieler
Es ist dann so gekommen wie erwartet und wie ich meine auch schon häufiger von @Max Power gelesen zu haben. Man kann sich bei Wolf bedanken, dass man da steht und noch um die POs mitspielt. Toller Torwart mit guten Reflexen, der das Spiel auch gut lesen kann. Schade seitens der Sharks, dass man dem Hometown Kid offensichtlich nichts zugetraut hat. Aber ich denke so denken 31 Franchises. Den Pick hätte man machen sollen und mal nicht auf die Größe achten.
Den Flames weiß ich gar nicht was ich raten soll, ob man den Sprung tatsächlich in die POs versuchen soll. Offensiv war das echt mau, wenig zwingend und sehr uninspiriert. Wolf traue ich zu 1-2 Spiele allein in den POs zu ziehen. Aber beim Rest vom Team :weghier:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Den Flames weiß ich gar nicht was ich raten soll, ob man den Sprung tatsächlich in die POs versuchen soll.
naja, warum nicht? Das hat ja keine Downside ;) der Draft spielt da ja auch gar keine Rolle ... soweit ich das verstanden habe (und das ist dank der gefühlt 793 Klauseln, die Treliving damals in den Monahan-Trade eingebaut hat, gar nicht so einfach :crazy: ), wirds darauf hinauslaufen, dass der eigene Pick (wäre aktuell #17) nach Montreal geht und die Flames die 1sts aus New Jersey (aktuell #18) und Florida (aktuell #21) behalten. Sprich, das nimmt sich nicht viel. Die Erfahrung wäre für die jungen Spieler halt geil, und der Franchise würds finanziell natürlich auch nicht schaden. Und ich würds der Truppe halt gönnen, die spielen die ganze Saison über ihre Verhältnisse. Wenns dann ein Sweep ist, ist auch nix passiert.

Zayne Parekh hat man heute auch offiziell zum Team geholt ... mal sehen, ob er mal spielen darf. Wäre geil. Das direkte Duell mit Minnesota am Freitag wird am Ende wahrscheinlich entscheidend sein.

Sanderson

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Dallas schießt rund 2 1 /2 Minuten vor Schluss das 5-2 ins Empty Net, und verliert dann in der Verlängerung, weil Vancouver in der letzten Minute noch drei Tore macht. SIeht man auch nicht alle Tage... o_O

mojtra

Libero
Sharks wollten (im Spiel gg. Wilds) den Flames echt helfen! 4:7 aufgeholt, Overtime erreicht ... doch dann kam/traf Comebacker Kaprizov! :smoke:
Und auch Eriksson-Ek hat seine Rückkehr mit 4 Treffern gefeiert! :crazy:

Und was machen Flames - führen 3:1 in Anaheim ... verlieren in Overtime! :rolleyes:
Zum Glück hat Edmonton St. Louis besiegt (nach 60 Min!). (y)

Nächstes Spiel: Calgary - Minnesota!:popcorn1:

Zuletzt bearbeitet:

Be Ready

Bankspieler
Sharks wollten (im Spiel gg. Wilds) den Flames echt helfen! 4:7 aufgeholt, Overtime erreicht ... doch dann kam/traf Comebacker Kaprizov! :smoke:
Und auch Eriksson-Ek hat seine Rückkehr mit 4 Treffern gefeiert! :crazy:

Und was machen Flames - führen 3:1 in Anaheim ... verlieren in Overtime! :rolleyes:
Zum Glück hat Edmonton St. Louis besiegt (nach 60 Min!). (y)

Nächstes Spiel: Calgary - Minnesota!:popcorn1:
Celebrini mit seinem 1. NHL-Hatty! Und zwei Assists dazu! :love: :love: :love:
Wird aber nicht mal einer der drei Stars des Spiels!? :LOL: So what, da waren einige mit sehr wenig Ahnung am Werk.
Was der Junge kann ist einfach unfassbar!!! Eine absolute Rakete!
Smith legt alle drei Treffer von Mack auf und erzielt das 7:7 zur OT. Der ist auch richtig gut und hat sich im Laufe der Saison mega entwickelt! :jubel:

Oben