G
Gelöschtes Mitglied 488
Guest
Bislang sehen die Flames nicht so aus, als wollten sie in die POs. Aber ich denke das wird sich im zweiten Drittel noch ändern.
naja, warum nicht? Das hat ja keine DownsideDen Flames weiß ich gar nicht was ich raten soll, ob man den Sprung tatsächlich in die POs versuchen soll.
Celebrini mit seinem 1. NHL-Hatty! Und zwei Assists dazu!Sharks wollten (im Spiel gg. Wilds) den Flames echt helfen! 4:7 aufgeholt, Overtime erreicht ... doch dann kam/traf Comebacker Kaprizov!
Und auch Eriksson-Ek hat seine Rückkehr mit 4 Treffern gefeiert!
Und was machen Flames - führen 3:1 in Anaheim ... verlieren in Overtime!
Zum Glück hat Edmonton St. Louis besiegt (nach 60 Min!).
Nächstes Spiel: Calgary - Minnesota!![]()
Flames spielten relativ souverän, führten 4:0, Wilds konnten danach zwei Treffer erzielen, mehr aber auch nicht!Nächstes Spiel: Calgary - Minnesota!![]()
war die ganze Saison spürbar. Vom Talentlevel her ist das kein Playoffteam, aber dass man so knapp dran war und bis Spiel 81 in der Verlosung war, spricht für die Mannschaft. Den einen oder anderen Punkt, der jetzt fehlt, findet man locker (zB das Ding gegen Anaheim letzte Woche, als man nach 3:1-Führung noch in OT verloren hat), aber gleichzeitig hat man eben auch selber viele Spiele noch gedreht.Dieses Flames-Team wird fraglos viele Spiele verlieren, aber ich mag die Truppe sehr ... sie beißt, kratzt und spielt mit der richtigen Einstellung, das hat man auch schon im Saisonfinish gesehen und das schwappt auch in die neue Saison rüber. Ist auf jeden Fall schön im Vergleich zur letzten Saison, wo klar war, dass man die Stars irgendwann tradet und bei den meisten von denen auch das Gefühl hatte, dass sie im Kopf schon woanders waren.
Ehrlicherweise würde ich das nicht dumm sondern gesunden Sportsgeist nennen. (Gehe mal davon aus, dass Du Dich auf die von Dir unerwünschten Siege beziehst)Dumm, dümmer, wir..