NHL 2025-26

Chac

Hmmm....den Pens scheint die Luft auszugehen....aber weil das alles so eng ist, weiss man nie, was passiert...Sens und Jackets sehen aus, als ob sie es schaffen würden....

Dafür fangen sie jetzt an im SO zu gewinnen :LOL:
Nach zwei heftigen Niederlagen jetzt wieder zwei Punkte und das gegen einen direkten Konkurrenten. Dazu verlieren die Jacken und jetzt sind wir wieder auf Platz 2
Allerdings musste Sid erneut wegen Verletzung das Spiel vorzeitig beenden :(

Sm0kE

The Magic Man
Da gewinnt man mal ein Spiel gegen einen guten Gegner, und wenn man am Folgetag die Scores öffnet, führen die Sens direkt mal 2-0 in Tampa. WTF. :rolleyes:

Sm0kE

The Magic Man
Dafür die Islanders nach 0-2 Rückstand noch 5-2 gegen die Panthers, aber man kann nicht alles haben. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Panthers haben verständlicherweise auch schon total ausgecheckt. Das Tape von dieser Saison kannst du da komplett verbrennen und so tun, als hätte es das Jahr nie gegeben.

Bei den Flames wird heute Brennan Othmann sein Debüt geben. Bin gespannt auf ihn, ich könnte mir vorstellen, dass er sich nächstes Jahr als Bottom Sixer dort festspielen kann. Wird wahrscheinlich heute übermotiviert nen Fight suchen, aber mir wärs lieber, er bringt einfach "nur" Sandpaper. Wird in ner Linie mit College-Signing Tyson Gross spielen, der letztens schon seit Debüt gegeben hat. Ein solches könnte es bald auch für Jonathan Castagna geben (der kam im Weegar-Trade aus Utah) ... gestern mit Cornell ausgeschieden, und man kann davon ausgehen, dass da zeitnah ein ELC-Signing folgen wird. Wäre dann der 49. Vertrag ... der 50. dürfte dann noch an Abram Wiebe (der kam im Andersson-Trade aus Vegas) gehen, aber der ist mit North Dakota noch im Rennen.

Oben