NHL 2025-26

Chac

Hmmm....den Pens scheint die Luft auszugehen....aber weil das alles so eng ist, weiss man nie, was passiert...Sens und Jackets sehen aus, als ob sie es schaffen würden....

Dafür fangen sie jetzt an im SO zu gewinnen :LOL:
Nach zwei heftigen Niederlagen jetzt wieder zwei Punkte und das gegen einen direkten Konkurrenten. Dazu verlieren die Jacken und jetzt sind wir wieder auf Platz 2
Allerdings musste Sid erneut wegen Verletzung das Spiel vorzeitig beenden :(

Sm0kE

The Magic Man
Da gewinnt man mal ein Spiel gegen einen guten Gegner, und wenn man am Folgetag die Scores öffnet, führen die Sens direkt mal 2-0 in Tampa. WTF. :rolleyes:

Sm0kE

The Magic Man
Dafür die Islanders nach 0-2 Rückstand noch 5-2 gegen die Panthers, aber man kann nicht alles haben. ;)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Panthers haben verständlicherweise auch schon total ausgecheckt. Das Tape von dieser Saison kannst du da komplett verbrennen und so tun, als hätte es das Jahr nie gegeben.

Bei den Flames wird heute Brennan Othmann sein Debüt geben. Bin gespannt auf ihn, ich könnte mir vorstellen, dass er sich nächstes Jahr als Bottom Sixer dort festspielen kann. Wird wahrscheinlich heute übermotiviert nen Fight suchen, aber mir wärs lieber, er bringt einfach "nur" Sandpaper. Wird in ner Linie mit College-Signing Tyson Gross spielen, der letztens schon seit Debüt gegeben hat. Ein solches könnte es bald auch für Jonathan Castagna geben (der kam im Weegar-Trade aus Utah) ... gestern mit Cornell ausgeschieden, und man kann davon ausgehen, dass da zeitnah ein ELC-Signing folgen wird. Wäre dann der 49. Vertrag ... der 50. dürfte dann noch an Abram Wiebe (der kam im Andersson-Trade aus Vegas) gehen, aber der ist mit North Dakota noch im Rennen.

Max Power

Administrator
Teammitglied

So kann man das recht treffend zusammenfassen. Flames jetzt mit nem 5-0-1 Homestand ... braucht man so dringend wie nen Kropf, aber wenn ich mir im direkten Vergleich eben das Elend auf der Canucks-Bench ansehe, ist mir der Vibe bei den Flames aktuell doch lieber. Die ganzen jungen Spieler werden long-term sicher davon profitieren, jetzt stabile Vets um sich zu haben und zu versuchen, eine Winning Culture zu etablieren. Hoffe ich ;) weiß nicht, wie viel Gefallen sich ein Blake Coleman mit Aussagen wie "we might have a little mantra about upsetting 'Team Tank' here" tut, aber I get it. Jetzt kommt ein sehr schwieriger Road Trip, da wird man vermutlich ohnehin Federn lassen. Den Rest müssen dann bitte die Lottery Gods regeln :saint:

Ansonsten einfach witzig, wie abgeschriebene Leute wie Ryan Strome und Olli Määttä eingeschlagen haben. Strome hat direkt die Rolle als Leitfigur für die Youngster übernommen und nebenbei 9 Punkte in den 12 Spielen erzielt. Und dann ist da eben noch Määttä mit seinen 10 Punkten in 12 Spielen ...

:crazy:

Sm0kE

The Magic Man
Fast alle vorherigen Ergebnisse sind zu unseren Gunsten, der Gegner ist 4 Punkte hinter uns.. und wir verlieren natürlich zu Hause. :rolleyes:

Vom Ergebnis sollte man sich auch nicht täuschen lassen, es stand 0-4 mit 6 Minuten zu spielen... dann machen sie plötzlich 3 Minuten lang einen auf engagiert, erzielen dabei 3 Tore.. um sich dann den EN einzufangen. :crazy:

Die einzige Hoffnung ist eigentlich, dass die Konkurrenz jetzt einbricht und ein paar wenige, eher zufällig erzielte Punkte ausreichen könnten, um in die Playoffs zu kommen.. unwahrscheinlich. Vermutlich kommen eher die Flyers noch rein, weil sie die weiteren 2 Spiele gegen uns auch noch gewinnen..

Playoff Odds auch direkt mal von 53% auf 37% gefallen, wen wunderts..

--------------

Wer wollte Maatta noch gleich auf keinen Fall abgeben? Achja, ich.. :wallbash:

Quickslay

Nachwuchsspieler
Das ist echt nicht zum Aushalten....jetzt haben sich die Flyers auch noch in die Verlosung eingereiht...anstatt weniger werden es mehr, die sich um die paar Plätzchen streiten....heute wichtiges Spiel gegen die Islanders....hofentlich sind Sid und/oder Geno wieder dabei.

Oben