Wow, die Sturmreihe von Vash ist ja mal der Oberhammer. Nen die jetzt mal spontan die "Baby-Reihe". Ne, jetzt mal im Ernst. Das der Crosby die meisten Stimmen gekommt ist keine Überraschung, da:
1. Kanadier
2. Eishockey in Kanada Sport Nr. 1
3. Gepusht von den Medien bis geht nicht mehr
Somit für mich keine Überraschung. Ebenso wenig Zetterberg und Datsyuk. Gut, dass die beiden diese Saison überragend sind steht ausßer Frage. Wobei man meiner Meinung nach nicht vergessen soll, dass die beiden in Detroit spielen, die eine große FanBase haben. Siehe die Stimmen für die beiden. Somit für mich keine Überraschung. Genauso wenig Markov von Montreal oder Huet.
Malkin gefällt mir dieses Jahr auch sehr gut, wobei mir die Reihenbildung bei Pittsburgh nicht ungedingt gefällt. Würde Malkin und Crosby auf jeden Fall zusammenspielen lassen. Wobei ich der Meinung bin, dass der Crosby so seine Lieblingsspieler in der Mannschaft hat (Colby Armstrong, Malone) mit denen er lieber in einer Reihe spielen will und Malkin gehört meiner Meinung nach nicht zu diesen Spielern. Vielleicht wäre ein Wechsel nach Washington zu Ovechkin eine Alternative nach Ablauf seines Rookie-Vertrags? Korrigiert mich bitte falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege.