NHL All-Star Game 2008

Max Power

Administrator
Teammitglied
Am 27. Januar 2008 findet das diesjährige All-Star Game in Atlanta statt. Das Voting läuft schon seit einiger Zeit, HIER kann man seine Stimme abgeben.

Momentan würden die Startformationen so aussehen:

East:

Huet
Markov - Chara
Crosby - Alfredsson - Lecavalier

West:

Luongo
Lidstrom - Phaneuf
Iginla - Zetterberg - Datsyuk

Eugon

Nachwuchsspieler
Meine Frage geht an "GMessner": Kann du mir vielleicht mitteilen, wo ich mir die aktuellen Zwischenstände der Votings anschauen kann. Vielen Dank.

Eugon

Nachwuchsspieler
Danke. Ich wundere mich gerade wer alles für Jonathan Cheechoo gevotet hat. Und das Jason Spezza erst so weit unten auftaucht hätte ich auch nicht gedacht. Zubov hat auch ganz klar mehr Stimmen verdient. Aber was solls. Ist sowieso nur Show. Statt Cheechoo sollen die lieber den Goc einladen:)

Vash

Nachwuchsspieler
ich hab letztens gevotet, aber tatsächlich vergessen für wen alles :idiot:

Vash

Nachwuchsspieler
Ah jetzt weiß ich wieder:

Eastern
Crosby
Ovechkin
Malkin

Campbell
Tallinder

Lundqvist

Western

Thornton
Cheechoo (einer meiner Lieblingsspieler :D )
Iginla

Phaneuf
Jovanovski

Giguere

Max Power

Administrator
Teammitglied
Mein Vote ist natürlich sehr positiv für Calgary ausgefallen, also nicht zu ernst nehmen :D

EAST:

B Richards
B Devereaux (seit Jahren einer meiner Lieblingsspieler)
Z Parise

B Campbell
J Bouwmeester

M Brodeur

WEST:

J Iginla
K Huselius
A Kopitar

D Phaneuf
L Visnovsky

M Kiprusoff

Eugon

Nachwuchsspieler
Wow, die Sturmreihe von Vash ist ja mal der Oberhammer. Nen die jetzt mal spontan die "Baby-Reihe". Ne, jetzt mal im Ernst. Das der Crosby die meisten Stimmen gekommt ist keine Überraschung, da:

1. Kanadier
2. Eishockey in Kanada Sport Nr. 1
3. Gepusht von den Medien bis geht nicht mehr

Somit für mich keine Überraschung. Ebenso wenig Zetterberg und Datsyuk. Gut, dass die beiden diese Saison überragend sind steht ausßer Frage. Wobei man meiner Meinung nach nicht vergessen soll, dass die beiden in Detroit spielen, die eine große FanBase haben. Siehe die Stimmen für die beiden. Somit für mich keine Überraschung. Genauso wenig Markov von Montreal oder Huet.
Malkin gefällt mir dieses Jahr auch sehr gut, wobei mir die Reihenbildung bei Pittsburgh nicht ungedingt gefällt. Würde Malkin und Crosby auf jeden Fall zusammenspielen lassen. Wobei ich der Meinung bin, dass der Crosby so seine Lieblingsspieler in der Mannschaft hat (Colby Armstrong, Malone) mit denen er lieber in einer Reihe spielen will und Malkin gehört meiner Meinung nach nicht zu diesen Spielern. Vielleicht wäre ein Wechsel nach Washington zu Ovechkin eine Alternative nach Ablauf seines Rookie-Vertrags? Korrigiert mich bitte falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Here are the results of Rödersheim

Eastern
Crosby, Heatley, Lecavalier
Campbell, Whitney
Lundqvist

Western
Gaborik, Iginla, Kariya
Lidström, Pronger
Backström

Max Power

Administrator
Teammitglied
Malkin gefällt mir dieses Jahr auch sehr gut, wobei mir die Reihenbildung bei Pittsburgh nicht ungedingt gefällt. Würde Malkin und Crosby auf jeden Fall zusammenspielen lassen. Wobei ich der Meinung bin, dass der Crosby so seine Lieblingsspieler in der Mannschaft hat (Colby Armstrong, Malone) mit denen er lieber in einer Reihe spielen will und Malkin gehört meiner Meinung nach nicht zu diesen Spielern. Vielleicht wäre ein Wechsel nach Washington zu Ovechkin eine Alternative nach Ablauf seines Rookie-Vertrags? Korrigiert mich bitte falls ich mit meiner Einschätzung falsch liege.
Es ist aber auch nicht immer ideal, zwei solch individuelle Klassespieler in eine Reihe zu stellen, nur weil sie Crosby und Malkin heißen. Crosby ist für mich einer der überragenden Playmaker, wie es sie in der Liga öfters gibt (Joe Thornton, Jason Spezza, Marc Savard, Brad Richards), wenn auch nicht so stark wie Crosby. Er hat natürlich, wie viele andere auch, Spieler im Team, mit denen er besser oder schlechter harmoniert. So spielt Jarome Iginla in Calgary oft neben Craig Conroy besser als neben Alex Tanguay. In Pittsburgh scheint er eben neben Malone und Armstrong am besten zu spielen, während Malkin seine Punkte auch neben Spielern wie Sykora und Laraque macht. Finde das gar nicht so schlecht, es ist besser, mehrere ganz gute Linien zu haben, als drei Topspieler in eine Linie zu stellen, während die anderen Linien dann entsprechend schwächer sind. Einzig Jordan Staal hat mich in dieser Saison bislang enttäuscht.

Eugon

Nachwuchsspieler
Muss dir Recht geben. Nur weil Sie die beiden besten im team sind müssen sie nicht umgedingt in der gleichen reihe spielen. hängt auch viel davon ab wie die spieler miteinander harmonieren. aber vielleicht spielt ja malkin und crosby beim all-star game in der gleichen reihe. mal sehen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Stichtag ist der 2. Januar. Danach werden die restlichen All-Stars gewählt (ob von Coaches oder Journalisten, da bin ich mir gerade nicht ganz sicher :saint:).

Bure80

Nachwuchsspieler
Wo bleiben die Deutschen bei eueren Votes?
Hier mal meine Startaufstellungen:

Eastern Conference

Alex Ovechkin Sidney Crosby Marian Hossa

Zdeno Chara Andrei Markov

Ryan Miller

Western Conference

Henrik Zetterberg Pavel Datsyuk Marian Gaborik

Nicklas Lidstrom Christian Ehrhoff

Roberto Luongo

Max Power

Administrator
Teammitglied
Das Voting für die Startformationen ist beendet:

EAST:

M Brodeur

A Markov
Z Chara

S Crosby
V Lecavalier
D Alfredsson

WEST:

R Luongo

N Lidstrom
D Phaneuf

J Iginla
H Zetterberg
P Datsyuk

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die restlichen Allstars wurden bekanntgegeben ... naja, von :thumb: über :eek: bis :skepsis: ist so ziemlich alles dabei:

EASTERN:

G DiPietro, Rick
G Vokoun, Tomas

D Campbell, Brian
D Gonchar, Sergej
D Kaberle, Tomas
D Timonen, Kimmo

F Gomez, Scott
F Hossa, Marian
F Kovalchuk, Ilya
F Ovechkin, Alex
F Staal, Eric
F Heatley, Dany
F Spezza, Jason
F St Louis, Martin
F Richards, Mike

WESTERN:

G Nabokov, Evgeni *
G Legace, Manny *
G Osgood, Chris *

D Keith, Duncan
D Zubov, Sergej
D Pronger, Chris
D Jovanovski, Ed

F Gaborik, Marian
F Arnott, Jason
F Nash, Rick
F Horcoff, Shawn
F Getzlaf, Ryan
F Kopitar, Anze
F Thornton, Joe
F Stastny, Paul
F Sedin, Henrik

* Roberto Luongo hat für das Allstar Game abgesagt.

Oben